Schön ist natürlich anders. Ich bin auch einer der Kritiker des Hurrastils. Und für mich wäre das Spiel nach erfolgreichem Schuss von Wendt zufriedenstellend verlaufen. Im uebrigen war der Schuss das Endresultat mehrerer gelungener Spielzüge.borussenmario hat geschrieben: In der stabilen Defensive, die kaum mehr was zulässt, wollten doch die Offensiv-Dauerkritiker hier so haben, bitteschön, da habt ihr. Vier von den fünf letzten Spielen zu Null, Glückwunsch![]()
Lenkt der Keeper den Ball nicht mit sehr viel Glück an die Latte, gewinnen wir mit einer Torchance 1:0 Das war doch der Plan derer, die sich seit Monaten über unser offensives Spiel aufregen. Ein Schuss, ein Tor, Ende des Spiels, richtig?
Ich habe da aber überhaupt keinen Bock drauf, aber jeder, der über Offensivfußball und Dreierkette und hoch stehen ständig rumgenölt hat, soll jetzt man besser ganz leise sein....
Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, welchen Spielstil man bevorzugt. In der jetzigen Situation ist es für mich unabdingbar. Allerdings verbietet es den Spielern niemand, sich auch mit einem solchen Stil schnell und möglichst direkt an den gegnerischen Strafraum zu kombinieren.
Ich habe viel gutes gesehen, leider nur kein gutes Endresultat.