@borussenmario
Ich habe das Tunier auf DSF gesehen, so wie du wahrscheinlich auch. Oder warst du in Spanien anwesend?
So und wo beurteile ich die Form von Heimeroth?

Pinguin hat geschrieben: So und wo beurteile ich die Form von Heimeroth?
Pinguin hat geschrieben:wo steigt denn bitte seine Formkurve? Machst du das an den 45 Minuten in einem Vorbeitungsspiel fest, wo er gegen einen Zweitligisten 2 Bälle aufs Tor bekam?
Irgendwie schon....das nennst du form beurteilen?
Also stellst Du doch selbst eine steigende Form fest, fragst aber vorher noch, wo steigt denn bitte seine Formkurve und wie der User das an 45 Minuten Testspiel festmachen will.....Die Saison hat er seine Fehler zumindestens weniger gezeigt wie die letzten Jahre
Da stimme ich Dir zu. Erst wird CH, der in meinen Augen ein wirklich guter Torhüter ist, demontiert und eine Baustelle aufgemacht, die eigentlich gar keine war. Statt die Abwehr sofort zu verstärken wird erst mal LB geholt -in meinen Augen ebenfalls ein guter Torhüter- und in den Himmel gelobt, um ihn jetzt frei nach dem Motto "einen haben wir geschafft - den zweiten knacken wir auch noch" zur Jagd freizugeben.GigantGohouri hat geschrieben:Das ist doch quatsch, als wäre er nur so gut, weil Heimeroth kein Standing mehr hatte.![]()
![]()
Man muss sich eigentlich echt fremdschämen hier mittlerweile.
Vor nem Jahr knapp wurde er noch zur allergrößten Graupe gemacht und quer durchs Dorf mit Fackeln und Speeren getrieben und jetzt sitzt er "der Flasche von Bailly" auf einmal wieder knapp dicht im Rücken?
Schnelllebiges Geschäft finden wohl einige.
Ich find das einfach nur armselig, sorry,hat jetzt aber auch nichts speziell mit dir zu tun, gilt für mehrere.
Natürlich darf man auch hinterfragen. Allerdings bin von Deiner Heimeroth-Erklärung vom 14. nicht überzeugt.derRheydter hat geschrieben:Ah ja...."sachliche Kritik" aber um Himmels willen nicht hinterfragen,warum es auf einmal Schwächen gibt.....