Werder Bremen
Re: Werder Bremen
nein...leider nicht.
Was für ein Traum Einstand,Claudio kommt in der 82 min rein und bereitet das 2-1 vor und Juno mit einem tollen Tor zum 3-1 sauber gemacht Jungs... 
Lattenknaller64 hat geschrieben:Da hast du mich falsch verstanden Bam Bam.
Durch das naive Verhalten von M. Schulz kam Ujah in diese Situation und hat das (aus meiner Sicht eben leider) durch geschicktes Einfädeln auch clever ausgenutzt.
Und natürlich hätten das auch unsere Spieler so gemacht.
Ich empfand meine Aussage nicht als bla bla
Ok,dann habe ich dich falsch verstanden,sorry...
- vfl-borusse
Und wir reden von einstelligen Tabellenplatz, es wird schwer usw.
Da kommt ein überalteter Star (obwohl ich pizza immer mochte
)
und nach einem 3:1 im Hoffe kommen se in die CL. Datt nenn ich Optimismus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... glich.html
Da kommt ein überalteter Star (obwohl ich pizza immer mochte
und nach einem 3:1 im Hoffe kommen se in die CL. Datt nenn ich Optimismus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... glich.html
- Borusse 61
Hoffentlich entwickelt die Aussage nicht zum Rohrkrepierer.... 
-
Tellefonmann
Er hat aber Recht, wenn er sagt: Man muss groß denken, wenn man Großes erreichen will. Absolut richtig. Das fehlt uns im Moment. Kramer - und da habe ich mich schwer in ihm getäuscht - wollte mit aller Macht mit seinen Mannschaftskameraden die Championsleague erreichen. Dieser Wille fehlt uns zZt, Werder scheinbar nicht.
CL ist meiner Meinung Quatsch,erst mal 40 Punkte erreichen und dann kann man sehen wie viele Spiele noch zu spielen sind...
Aber sonst hat Pizarro natürlich recht man muss optimistisch und die Hoffnung haben eine gute Saison zu spielen.
Aber sonst hat Pizarro natürlich recht man muss optimistisch und die Hoffnung haben eine gute Saison zu spielen.
Oh waren das 2 schlechte Spiele,erinnert stark an die Auftritte unter Dutt.Jetzt gegen Leverkusen und Bayern willkommen zurück im Abstiegskampf...
- borussenmario
Im Vergleich zu uns geradezu Luxusprobleme. Und vor den Pillen muss man momentan eher auch keine Angst haben.
Wie schnell sich alles drehen kann... erst mal Glückwunsch an Euch!borussenmario hat geschrieben:Im Vergleich zu uns geradezu Luxusprobleme. Und vor den Pillen muss man momentan eher auch keine Angst haben.
Bei uns: Heimklatsche.
Ja soll schnell ist man wieder mitten drin im Abstiegskampf. Ich verstehe das nicht die Mannschaft hat doch schon gezeigt das sie es besser kann. Wenn wir in Hannover verlieren, brennt der Baum schon vor Heiligabend...
- borussenbeast64
....der Baum könnte jetzt schon vor Heiligabend glühen,wenn Werder sich nicht verbessern tut 
- Oldenburger
nur einige tage her, glaube nach dem 3 zu1 der werners in sinsheim.
pizarro sprach von der cl und mich erreichten zahllose nachrichten meiner "freunde" aus bremen.
gut wir waren punktlos letzter....aber ich nahm trotzdem fleissig weiter die wetten an wer am ende der saison vor dem anderen steht.
breche jetzt auch nicht im jubel aus, weil ich weiß wie fix das alles geht aber bremen hat jetzt schweres programm.
münchen daheim, nach mainz und dann kommt dortmund....
schauen wir mal
pizarro sprach von der cl und mich erreichten zahllose nachrichten meiner "freunde" aus bremen.
gut wir waren punktlos letzter....aber ich nahm trotzdem fleissig weiter die wetten an wer am ende der saison vor dem anderen steht.
breche jetzt auch nicht im jubel aus, weil ich weiß wie fix das alles geht aber bremen hat jetzt schweres programm.
münchen daheim, nach mainz und dann kommt dortmund....
schauen wir mal
Die Situation war richtig düster. Krass wie es sich in 2 Wochen so drehen kann. Nun haben wir 2 Punkte mehr als Werder!borussenmario hat geschrieben:Im Vergleich zu uns geradezu Luxusprobleme. Und vor den Pillen muss man momentan eher auch keine Angst haben.
Wieder ein peinlicher Auftritt...
Sky und Sportschau behaupten, Werder hätte gekämpft. Aber ich habe, besonders in der 2. HZ, nur eine Mannschaft gesehen, die unbedingt wollte, und die hat schließlich auch gewonnen.
Wenn alles normal läuft, sind wir nach den nächsten drei Spieltagen auf 17 oder 18.
Na ja, es ist noch früh in der Saison, aber im Moment sieht es ganz schön düster aus...
Ein kleiner Trost war heute nur Euer Spiel gegen die Radkappen. Glückwunsch, das habt Ihr toll gemacht!
Wenn alles normal läuft, sind wir nach den nächsten drei Spieltagen auf 17 oder 18.
Na ja, es ist noch früh in der Saison, aber im Moment sieht es ganz schön düster aus...
Ein kleiner Trost war heute nur Euer Spiel gegen die Radkappen. Glückwunsch, das habt Ihr toll gemacht!
- Commodore75
Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es für Werder bald wieder besser wird !
- Oldenburger
äh......wie wir ?
- Commodore75
Gut ich verbessere mich: Ich drücke Werder die Daumen....Sorry !
- Raute im Herzen
Borusse 61 hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt die Aussage nicht zum Rohrkrepierer....
- Oldenburger
soviel zu diesen thesenTellefonmann hat geschrieben:Er hat aber Recht, wenn er sagt: Man muss groß denken, wenn man Großes erreichen will. Absolut richtig. Das fehlt uns im Moment. Kramer - und da habe ich mich schwer in ihm getäuscht - wollte mit aller Macht mit seinen Mannschaftskameraden die Championsleague erreichen. Dieser Wille fehlt uns zZt, Werder scheinbar nicht.