mdi hat geschrieben:
...oder man geht halt davon aus, dass weder unsere vereinsführung noch Lucien Favre stuss erzählen und alles, was sie zum thema bereits mehrfach, gleichlautend und einstimmig gesagt haben, tatsächlich auch so meinen.
Völlig richtig, mdi!
Das Problem ist aber eben doch, dass LF sich einfach nicht eindeutig äussert. Oder habe ich ein Interview oder einen sonstwie übermittelten Satz verpasst?
Ich hab ja auch was gegen Panikmache. Aber Ursprung der erneuten Unruhe sind nicht irgendwelche Postings hier im Forum, sondern z.B. LFs Interview bei Sky nach dem Augsburg-Spiel. Und wenn ein Trainer auf die unverfängliche Frage nach dem Stand der Planungen für nächste Saison antwortet, dass er 'persönlich' nicht weiter als bis zum nächsten Spiel denkt (ein Spiel, das völlig unwichtig ist), und dies mehrfach betont, ist es nicht sooo verwunderlich, dass Spekulationen aufkommen.
Und was die Vereinsführung angeht, so habe ich eigentlich auch nur Aussagen dahingehend gehört, dass man davon ausgeht, dass LF seinen Vertrag erfüllt. Von einer klaren internen Aussage war da auch nie die Rede.
Wenn Du eindeutigere Statements kennst, wäre ich Dir dankbar, wenn du sie hier noch mal posten würdest. Denn natürlich gebe ich auf die Aussagen des Trainers mehr als auf die Artikel der Boulevard-Presse.