Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Der Ball war weg, das Foul ging gezielt auf die Knochen. Und ich will auch keineswegs Lell nachträglich 5 Spiele sperren lassen. Auch wenn Lell sich sicherlich schon mehr über Folgen seiner Fouls geärgert haben dürfte.
Aber wenn ich jetzt hier Posts lese, dass er (auch nach diesem Foul) nicht mehr alles gibt, dann scheinen ja wohl teilweise die Massstäbe zu verrutschen.
Aber wenn ich jetzt hier Posts lese, dass er (auch nach diesem Foul) nicht mehr alles gibt, dann scheinen ja wohl teilweise die Massstäbe zu verrutschen.
Ich weiss es nicht. So richtig böse Absicht würde ich nicht unterstellen wollen.Ruhrpott hat geschrieben:Der Ball war weg, das Foul ging gezielt auf die Knochen.
Wer das schreibt, sollte mal die Tassen im Schrank auf Vollständigkeit überprüfen.Ruhrpott hat geschrieben:Aber wenn ich jetzt hier Posts lese, dass er (auch nach diesem Foul) nicht mehr alles gibt, dann scheinen ja wohl teilweise die Massstäbe zu verrutschen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich hatte in den letzten Spielen nicht den Eindruck, dass Marco Reus sein volles kämpferisches Potential abgerufen hat.Ruhrpott hat geschrieben:[...]
Dieser Meinung bin ich auch weiterhin.
Dass er nach dem Foul von Lell nicht mehr weiterspielen konnte, steht für mich ausser Frage. Irgendwelche andere Spekulationen sind natürlich Quatsch!
Ich hatte in den letzten Spielen einfach nur den Eindruck, dass er nicht mehr DEN Lauf der Hinrunde hat. Sich jetzt hängen zu lassen, ist im Hinblick auf die EM sicher ne Riesen-Idee.Butsche hat geschrieben:Ich hatte in den letzten Spielen nicht den Eindruck, dass Marco Reus sein volles kämpferisches Potential abgerufen hat.
Ich untestelle Lell keineswegs, ihn verletzen zu wollen. Sehr wohl aber, ihn aufhalten und treffen zu wollen.nicklos hat geschrieben:Ich weiss es nicht. So richtig böse Absicht würde ich nicht unterstellen wollen.
- MG-MZStefan
Das war beim Foul definitiv der Fall. Er hatte keine Chance auch nur ansatzweise irgendeinen Ball mit dieser Bewegung zu spielen. Aber es war eigentlich wie du schon scheibst, auch kein wirklich gefährliches Foul für die Gesundheit. Mehr ein taktisches, um eine evtl. enstehende Torchance zu verhindern.Ruhrpott hat geschrieben:Der Ball war weg, das Foul ging gezielt auf die Knochen. Und ich will auch keineswegs Lell nachträglich 5 Spiele sperren lassen.
...
Anschuldigungen gegen Reus, er würde nicht mehr alles geben sind allerdings weit hergeholt. Da haben wohl mache zu sehr auf Lehmann gehört, der mit seinem überragenden Borussia-Wissen kundgetan hat, dass er sich nicht sicher sei ob Reus einer ist der sich durchbeißen kann. Da hat er aber wohl die letzte Saison nur am Rande, wenn überhaupt, verfolgt...
- MG-MZStefan
Das deckt sich mit meiner Einschätzung zu 100%...Ruhrpott hat geschrieben: Ich hatte in den letzten Spielen einfach nur den Eindruck, dass er nicht mehr DEN Lauf der Hinrunde hat. Sich jetzt hängen zu lassen, ist im Hinblick auf die EM sicher ne Riesen-Idee.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich hab' nur meinen Eindruck wiedergegeben und nicht behauptet, dass ich auch Recht habe!Ruhrpott hat geschrieben: [...] Sich jetzt hängen zu lassen, ist im Hinblick auf die EM sicher ne Riesen-Idee.

Jedem seine Meinung , deshalb lass ich die Keule mal weg aber mal im Ernst , das deine Enttäuschung sich ausgerechnet so auf MR auskippt ist mir schon ein wenig schleierhaft .BMG70 hat geschrieben: ah aber mit ihm geht eskomisch dann muss ich andere spiele gesehen haben, weil soweit ich mich erinneren kann haben wir selbst mit reus nix zuvor gemacht. wie meine vorredner schon sagten
ein richtiger fußballer hätte die zähne zusammen gebissen. beispiel köln da spielte er mit einem gebrochenen zeh und heute ohne worte. jetzt könnt ihr ihn wieder gut reden
und als abschluss was früher war ist sowas von vollkommen egal, das hier und jetzt zählt und net das was einmal war. der hätte jedes spiel 5 tore schiessen können in der vorrunde, würde das jetzt auch nix an meiner meinung ändern. für was spielt der überhaupt noch?
Anscheind hast du wirklich andere Spiele gesehen . Wir haben zumindest immer unsere Chancen gehabt und Reus ist da ein Hauptfaktor .
Gegen Berlin hatten wir so gut wie keine Chancen ohne (oder kurzzeitig mit angeschlagenen) Reus .
Marco Reus ist das belebene Element in unserer Offensive . Er macht den Unterschied . Er geht auch mal mit Ball am Fuß an 1,2 oder 3 Spieler vorbei und schafft so immense Räume . Eine einzige Körperdrehung von ihm kann ne ganze Viererkette dumm aussehen lassen . Genau deshalb ist Reus jeden Cent wert den der BVB für ihn berappen muß (bzw darf) !
Ich muss dir Recht geben das er im Moment ein bisschen durchhängt aber nen Spieler, der in der dritten Saison seiner Bundesligakarriere , stets der beste (zumindest offensive) Spieler bei uns ist ohne nennenswerte Leistungsschwankungen in dem Alter und im Moment seine erste "schwächere" Phase durchmacht, nun an den Pranger zu stellen indem man ihm mangelnden Einsatz , Willen und somit auch Charakter vorwirft , riecht schon ein wenig !
Zumal er in der Winterpause meiner Meinung nach fair jedes rumgeiere durch die bekanntgabe seines Wechsels zum BVB vermieden hat .
Reus ist für uns nicht im geringsten zu ersetzen - nicht mal wenn er durchhängt !
Ohne ihn fehlt die Dynamik , das Überraschungsmoment , sprich das gewisse Etwas in unserer Offensive .
Den Verlust dieses Spielers in der nächste Saison einigermaßen wett zu machen wird eine Herkulesaufgabe für Max Eberl die er hoffentlich meistern wird !
was denkste was rehagel vorm spiel ausgabRuhrpott hat geschrieben:Der Ball war weg, das Foul ging gezielt auf die Knochen. Und ich will auch keineswegs Lell nachträglich 5 Spiele sperren lassen. Auch wenn Lell sich sicherlich schon mehr über Folgen seiner Fouls geärgert haben dürfte.

Verschwörungstheorie Ole...............Klinke hat geschrieben: was denkste was rehagel vorm spiel ausgab
Jeder Trainer sagt vor dem Spiel, dass die Spieler richtig ran gehen sollen......................
Es ist halt blöd gelaufen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich glaube eher, Klinke meinte, dass Rehagel jedem seiner Spieler vor dem Anpfiff Sto Gramm Ouzo ausgegeben hat...
- borussenpätt71
...am meisten habe ich mich über jens lehmann's kommentar bei SKY aufgeregt, gemäß den worten: "mit so einer verletzung kann man auch mal weiterspielen und muss sich nicht auswechseln lassen"
unfassbar, so ein kommentator...

Wie siehts für morgen bei Reus aus
wird er Fit?
wird er Fit?
Reus,Reus,Reus...das ist kein Einzelsport sondern Mannschaftssport.
Wenn er verletzt ist bzw.nicht 100% fit,muß er draußen bleiben sonst hilft er uns nicht.
Hauptsache er ist gegen die Majas wieder dabei und zeigt dort warum er unbedingt
wechseln wollte.
Wenn er verletzt ist bzw.nicht 100% fit,muß er draußen bleiben sonst hilft er uns nicht.
Hauptsache er ist gegen die Majas wieder dabei und zeigt dort warum er unbedingt
wechseln wollte.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
borussenpätt71 hat geschrieben:...am meisten habe ich mich über jens lehmann's kommentar bei SKY aufgeregt, gemäß den worten: "mit so einer verletzung kann man auch mal weiterspielen und muss sich nicht auswechseln lassen"unfassbar, so ein kommentator...
Fand ich auch total daneben. Als ob seine Ferndiagnose das Nonplusultra wäre.
Er hätte besser öfter mal geschwiegen...
Genau das glaube ich nicht.Er wird auf keinenfall in BVb spielen.Tom hat geschrieben:Reus,Reus,Reus...das ist kein Einzelsport sondern Mannschaftssport.
wechseln wollte.
wenn Reus aus Absicht nicht gegen die gelben spielen würde,wie du meinst tulser,
wäre er für alle zeit für mich gestorben,selbst ein RN hat gegen seinen neuen club gespielt und das nicht schlecht.
wäre er für alle zeit für mich gestorben,selbst ein RN hat gegen seinen neuen club gespielt und das nicht schlecht.
Langsam ist das nicht mehr erträglich. Ihr habt doch gesehen, wie der Mann getroffen wurde und jetzt spinnt er sich ne Verletzung zusammen, damit er gegen den BVB nicht spielen muss?
Habt ihr eigentlich mal auf Reus geachtet nach dem Elfmeterschießen gegen Bayern? Hallo??! Der lag minutenlang bewegungslos auf dem Boden und als er sich dann endlich erhoben hat konnte er sich kaum bewegen, so schmerzvoll war die Niederlage für ihn.
Oder nach dem Hoffenheimspiel, als er wutentbrannt in die Kabine stürmte und fluchte.
Der spielt gegen Dortmund und das sehr gut.
Habt ihr eigentlich mal auf Reus geachtet nach dem Elfmeterschießen gegen Bayern? Hallo??! Der lag minutenlang bewegungslos auf dem Boden und als er sich dann endlich erhoben hat konnte er sich kaum bewegen, so schmerzvoll war die Niederlage für ihn.
Oder nach dem Hoffenheimspiel, als er wutentbrannt in die Kabine stürmte und fluchte.
Der spielt gegen Dortmund und das sehr gut.
gibts denn ne ärtzliche wasserstandsmeldung? trainiert er?