Christofer Heimeroth [33]
- borussenmario
Re: Christofer Heimeroth [1]
@thalys46
Diskutiert wird sowieso immer, für mich sind es trotzdem "nur" Kleinigkeiten, die er natürlich bald wieder im Griff haben sollte, aber seine Leistung ist nicht sooo schlecht, dass sie derzeit einen Wechsel rechtfertigen würde.
Und Fehler macht doch nun wirklich ausnahmslos jeder Torhüter mal......
Ich bin jedenfalls gegen einen leichtfertigen Wechsel, gerade Torhüter brauchen für ihr Selbstvertrauen Rückhalt, ich denke, Bailly wird sich so viel schneller wieder fangen als auf der Bank.
@Pinguin
man weiß ja, dass Du nicht viel von Heime hältst, das verklärt manchmal etwas den Blick, aber selbst am Anfang der Saison war Heimes Form besser als die von Bailly nach seiner Verletzung, man merkt ihm die Verunsicherung schon deutlich an, wie ich finde......
Diskutiert wird sowieso immer, für mich sind es trotzdem "nur" Kleinigkeiten, die er natürlich bald wieder im Griff haben sollte, aber seine Leistung ist nicht sooo schlecht, dass sie derzeit einen Wechsel rechtfertigen würde.
Und Fehler macht doch nun wirklich ausnahmslos jeder Torhüter mal......
Ich bin jedenfalls gegen einen leichtfertigen Wechsel, gerade Torhüter brauchen für ihr Selbstvertrauen Rückhalt, ich denke, Bailly wird sich so viel schneller wieder fangen als auf der Bank.
@Pinguin
man weiß ja, dass Du nicht viel von Heime hältst, das verklärt manchmal etwas den Blick, aber selbst am Anfang der Saison war Heimes Form besser als die von Bailly nach seiner Verletzung, man merkt ihm die Verunsicherung schon deutlich an, wie ich finde......
Es ist doch müßig darüber zu diskutieren.
Logan Bailly ist die Nummer 1, die gerade in einer legitimen Phase ist, in der sie keine Topleistungen bringt. Aber das wird wieder.
Christofer Heimeroth ist die Nummer 2, die in der Lage ist, die Nummer 1 stark zu vertreten.
Logan Bailly ist die Nummer 1, die gerade in einer legitimen Phase ist, in der sie keine Topleistungen bringt. Aber das wird wieder.
Christofer Heimeroth ist die Nummer 2, die in der Lage ist, die Nummer 1 stark zu vertreten.
- TMVelpke
100% Richtigtoom hat geschrieben:Es ist doch müßig darüber zu diskutieren.

-
Wenn es legitim ist sich eine Phase zu erlauben in der die Leistung nicht so ist, wie man es sich von einem so hoch gelobten Torwart erwartet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann soll er doch am besten in einer Hobby-Elf spielen. Seine Fehler beruhen meiner Auffassung nach auf teilweiser Arroganz und Überheblichkeit. Hier hätte Heimeroth die Chance verdient so lange zu spielen, bis der andere seine Fehler ablegt und sich wieder voll und ganz auf das Spiel konzentriert. Im übrigen wird der Bailly auf eine Ebene hochgelobt auf der er sich seiner Leistung nach nicht befindet.
Ich dachte wir hätten alle Ende 2009 gelernt, dass Fußballer auch nur Menschen und keine Maschinen sind? Er kostet uns keiine Punkte, also kann man an ihm festhalten um ihm so den Rücken zu stärken. Der wird schon wieder!Kasselaner hat geschrieben:Wenn es legitim ist sich eine Phase zu erlauben in der die Leistung nicht so ist, wie man es sich von einem so hoch gelobten Torwart erwartet, ....
Mist, hier gehts ja eigentlich um Heimeroth.

vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper. Mich hat Heime nur in der Abstiegssaison als Kellervertretung überzeugt. Die Saison hat er seine Fehler zumindestens weniger gezeigt wie die letzten Jahre.Da war er Durchschnitt (2.Liga) bis schlecht (1.Liga).borussenmario hat geschrieben: man weiß ja, dass Du nicht viel von Heime hältst
naja Hoffenheim, Bayern?toom hat geschrieben:Er kostet uns keine Punkte.
Einen Wechsel im Tor halte ich zwar grundsätzlich für unsinnig. Es freut mich aber irgendwie, dass hier Heime von einigen gefordert wird, nachdem er ja sonst hier eher niedergemacht wurde. 

- borussenmario
Wobei deine sich dann aber offensichtlich von Keeper zu Keeper ändern, was dem ganzen dann wieder irgendwie einen persönlich motivierten Beigeschmack gibt, denn die Unsicherheiten bei Bailly nach seiner Verletzung kann man unmöglich übersehen haben, die gab es aber bei Heime so nicht, wenn er spielte.....Pinguin hat geschrieben: vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper.
Es hat ganz sicher Gründe, dass ihn selbst große Kritiker aktuell loben und sich eine Vertragsverlängerung wünschen, obwohl sie ihn davor noch Gott weiß wohin wünschten.
Wenn Du das alles ignorieren oder mit banalen Kommentaren wie "45 Minuten,Testspiel, 2 Bälle" wegleugnen möchtest, bitteschön, dein Ding, man muß es ja nicht unbedingt ernst nehmen....
mit Sicherheit nicht. Bailly trägt genauso eine gewisse Teilschuld an den Punktverlusten gegen Hoffenheim und Bayern, wie Heime gegen Bremen die Niederlage eingeleitet hat.borussenmario hat geschrieben:Wobei deine sich dann aber offensichtlich von Keeper zu Keeper ändern

banaler Kommentar schon klarWenn Du das alles ignorieren oder mit banalen Kommentaren wie "45 Minuten,Testspiel, 2 Bälle" wegleugnen möchtest, bitteschön, dein Ding, man muß es ja nicht unbedingt ernst nehmen....

Es ist nun mal Fakt. Ein Blitztunier (keine nervliche Belastung), 45 Minuten gegen einen 2. Ligisten in dem Heime 2 Schüsse und 1 Ecke abwehren musste. Dazu mixen wir, eine durchwachsene Hinrunde des Stammkeepers und schon fangen Leute eine Torwartdiskussion an

- borussenmario
Naja, ich fang keine an, wie Du ja sicher gelesen hast, allerdings stellt sich mir die Frage, warum gerade Du dich darüber aufregst, denn wenn ich mich da an Heime seinerzeit erinnere, sag ich nur Glashaus 
edit: fast vergessen, banal deshalb, weil Du aus der ganzen Vorbereitung natürlich nur diesen nicht sonderlich interessanten Einsatz erwähnst. Wie war er denn gegen Dortmund und wer hat gleich noch mal den Elfer gg. Cottbus verschuldet?

edit: fast vergessen, banal deshalb, weil Du aus der ganzen Vorbereitung natürlich nur diesen nicht sonderlich interessanten Einsatz erwähnst. Wie war er denn gegen Dortmund und wer hat gleich noch mal den Elfer gg. Cottbus verschuldet?
Pinguin hat geschrieben:
vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper. Mich hat Heime nur in der Abstiegssaison als Kellervertretung überzeugt. Die Saison hat er seine Fehler zumindestens weniger gezeigt wie die letzten Jahre.Da war er Durchschnitt (2.Liga) bis schlecht (1.Liga).
Dieser Kommentar ist ja nicht zu glauben. Man möchte meinen, dass dass wir völlig unterschiedliche Mannschaften gesehen haben.
In der Aufstiegsrunde (2. Liga) war Christofer Heimeroth mit Abstand der beste Torhüter der Liga mit den meisten zu Null-Spielen.
Er kassiert insgesamt nur 38 Tore (Starfighter Hoffenheim 40) und das ohne einen Dante in der Abwehr.
Inzwischen hat er das intere Herumgeschiebe ohne fachlichen Hintergrund und das "Fan-Mobbing" abgehakt und ist wieder zu einem sehr guten Torhüter geworden, der in der Auszeit von LB voll da war.
vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper. Mich hat Heime nur in der Abstiegssaison als Kellervertretung überzeugt. Die Saison hat er seine Fehler zumindestens weniger gezeigt wie die letzten Jahre.Da war er Durchschnitt (2.Liga) bis schlecht (1.Liga).
Dieser Kommentar ist ja nicht zu glauben. Man möchte meinen, dass dass wir völlig unterschiedliche Mannschaften gesehen haben.
In der Aufstiegsrunde (2. Liga) war Christofer Heimeroth mit Abstand der beste Torhüter der Liga mit den meisten zu Null-Spielen.
Er kassiert insgesamt nur 38 Tore (Starfighter Hoffenheim 40) und das ohne einen Dante in der Abwehr.
Inzwischen hat er das intere Herumgeschiebe ohne fachlichen Hintergrund und das "Fan-Mobbing" abgehakt und ist wieder zu einem sehr guten Torhüter geworden, der in der Auszeit von LB voll da war.
Weiß ich nicht. Erzähl mal wie er gespielt hat.borussenmario hat geschrieben:Wie war er denn gegen Dortmund
Ist hier offtopic herr moderatorborussenmario hat geschrieben:und wer hat gleich noch mal den Elfer gg. Cottbus verschuldet?

Ironieschild vergessen?Aldo hat geschrieben: In der Aufstiegsrunde (2. Liga) war Christofer Heimeroth mit Abstand der beste Torhüter der Liga .
-
Vielleicht wird Heime noch mal gebraucht,falls Logan an OBI oder Hagebaumarkt nicht vorbeikommt....
Aber jetzt eine Torhüterdiskussion "Pro-Heimeroth" zu entfachen finde ich sehr gewagt!
Und nun ein kleines Horrorszenario:Frontzeck ist mit Logans Leistung nicht zufrieden und stellt Heime gegen Bochum auf...leider kassiert er 5 Gegentore und davon sind drei absolute Gurken......na Leute wer sucht den nächsten Baum oder ein paar Pflastersteine....genau die,die jetzt Bailly madig machen und nach Heimeroth rufen!
Aber jetzt eine Torhüterdiskussion "Pro-Heimeroth" zu entfachen finde ich sehr gewagt!
Und nun ein kleines Horrorszenario:Frontzeck ist mit Logans Leistung nicht zufrieden und stellt Heime gegen Bochum auf...leider kassiert er 5 Gegentore und davon sind drei absolute Gurken......na Leute wer sucht den nächsten Baum oder ein paar Pflastersteine....genau die,die jetzt Bailly madig machen und nach Heimeroth rufen!
- borussenmario
@Pinguin
Wie jetzt, Du hast nicht mal die Vorbereitungsspiele verfolgt, traust dir aber zu, die aktuelle Form eines Spielers zu beurteilen?
Wie jetzt, Du hast nicht mal die Vorbereitungsspiele verfolgt, traust dir aber zu, die aktuelle Form eines Spielers zu beurteilen?

-
Jedenfalls kann sich Logan mehr Unsicherheiten erlauben als Heimeroth!
Warum?
Weil er von Hans Meyer rasiert wurde...doppelt und dreifach....sowas bleibt hängen...fragt mal den Rensing in München...der kennt sowas auch!
Warum?
Weil er von Hans Meyer rasiert wurde...doppelt und dreifach....sowas bleibt hängen...fragt mal den Rensing in München...der kennt sowas auch!
- BorussiaForever1977
Heimeroth ist ein guter 2. Keeper. An Logan kommt er in diesem Leben aber nicht vorbei. Ausstrahlung, gerettete Spiele, Fähigkeiten mit Ball am Fuss gehen bei Heime leider völlig ab. Aber als 2. Torhüter trotzdem zu gebrauchen. Klaro wird Mike Logan im Tor lassen, mal schauen ob Logan nach der dummen Verletzung wieder in die Spur findet, ich gehe davon aus!

- kraufl
Eine Torhüterdiskussion ist momentan absolut daneben. Wir haben eine Nummer 1 und eine Nummer 2. Und die Leistungen unserer Nr. 1 waren nicht so unterirdisch, dass man etwas ändern müsste. Nur durch Spiele findet Logan seine Stabilität wieder.
... Hätte ich natürlich auch im Logan-Thread schreiben können.
... Hätte ich natürlich auch im Logan-Thread schreiben können.
- BorussiaForever1977
@kraufl
So und nicht anders siehts aus

So und nicht anders siehts aus

-
Natürlich ist Heimeroth ein guter Torhüter,aber eben sehr brav und bieder....die meisten Toptorhüter haben aber alle einen an der Waffel....positiv verrückt....eben Typen!
Und bei Logan kam es vielleicht alles zu schnell...ein Riesen-Hype und der Boulevard wollte ihm auch schon was anhängen.....dazu die Nationalmannschaft...angebliches Interesse der Bayern usw. aber OT
Und bei Logan kam es vielleicht alles zu schnell...ein Riesen-Hype und der Boulevard wollte ihm auch schon was anhängen.....dazu die Nationalmannschaft...angebliches Interesse der Bayern usw. aber OT
- Schlappschuss
Wenn man das Blitzturnier nicht als Maßstab für die aktuelle Form nehmen darf, hat ein Bäcker auch nix im Kader der 1. Elf verloren, denn dann zählt nur die Hinrunde - und da war er selbst für die 2. Mannschaft zu schwach.Pinguin hat geschrieben:Es ist nun mal Fakt. Ein Blitztunier (keine nervliche Belastung), 45 Minuten gegen einen 2. Ligisten in dem Heime 2 Schüsse und 1 Ecke abwehren musste. Dazu mixen wir, eine durchwachsene Hinrunde des Stammkeepers und schon fangen Leute eine Torwartdiskussion an![]()