Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
borussenmario

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenmario » 13.01.2010 16:08

@thalys46
Diskutiert wird sowieso immer, für mich sind es trotzdem "nur" Kleinigkeiten, die er natürlich bald wieder im Griff haben sollte, aber seine Leistung ist nicht sooo schlecht, dass sie derzeit einen Wechsel rechtfertigen würde.
Und Fehler macht doch nun wirklich ausnahmslos jeder Torhüter mal......
Ich bin jedenfalls gegen einen leichtfertigen Wechsel, gerade Torhüter brauchen für ihr Selbstvertrauen Rückhalt, ich denke, Bailly wird sich so viel schneller wieder fangen als auf der Bank.

@Pinguin
man weiß ja, dass Du nicht viel von Heime hältst, das verklärt manchmal etwas den Blick, aber selbst am Anfang der Saison war Heimes Form besser als die von Bailly nach seiner Verletzung, man merkt ihm die Verunsicherung schon deutlich an, wie ich finde......
toom

Beitrag von toom » 13.01.2010 16:26

Es ist doch müßig darüber zu diskutieren.
Logan Bailly ist die Nummer 1, die gerade in einer legitimen Phase ist, in der sie keine Topleistungen bringt. Aber das wird wieder.
Christofer Heimeroth ist die Nummer 2, die in der Lage ist, die Nummer 1 stark zu vertreten.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 14.01.2010 06:45

toom hat geschrieben:Es ist doch müßig darüber zu diskutieren.
Logan Bailly ist die Nummer 1, die gerade in einer legitimen Phase ist, in der sie keine Topleistungen bringt. Aber das wird wieder.
Christofer Heimeroth ist die Nummer 2, die in der Lage ist, die Nummer 1 stark zu vertreten.
100% Richtig

:schildmeinung:
Kasselaner

Beitrag von Kasselaner » 14.01.2010 07:45

Wenn es legitim ist sich eine Phase zu erlauben in der die Leistung nicht so ist, wie man es sich von einem so hoch gelobten Torwart erwartet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann soll er doch am besten in einer Hobby-Elf spielen. Seine Fehler beruhen meiner Auffassung nach auf teilweiser Arroganz und Überheblichkeit. Hier hätte Heimeroth die Chance verdient so lange zu spielen, bis der andere seine Fehler ablegt und sich wieder voll und ganz auf das Spiel konzentriert. Im übrigen wird der Bailly auf eine Ebene hochgelobt auf der er sich seiner Leistung nach nicht befindet.
toom

Beitrag von toom » 14.01.2010 09:16

Kasselaner hat geschrieben:Wenn es legitim ist sich eine Phase zu erlauben in der die Leistung nicht so ist, wie man es sich von einem so hoch gelobten Torwart erwartet, ....
Ich dachte wir hätten alle Ende 2009 gelernt, dass Fußballer auch nur Menschen und keine Maschinen sind? Er kostet uns keiine Punkte, also kann man an ihm festhalten um ihm so den Rücken zu stärken. Der wird schon wieder!

Mist, hier gehts ja eigentlich um Heimeroth. :lol:
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 14.01.2010 11:19

borussenmario hat geschrieben: man weiß ja, dass Du nicht viel von Heime hältst
vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper. Mich hat Heime nur in der Abstiegssaison als Kellervertretung überzeugt. Die Saison hat er seine Fehler zumindestens weniger gezeigt wie die letzten Jahre.Da war er Durchschnitt (2.Liga) bis schlecht (1.Liga).
toom hat geschrieben:Er kostet uns keine Punkte.
naja Hoffenheim, Bayern?
Kaste

Beitrag von Kaste » 14.01.2010 12:24

Einen Wechsel im Tor halte ich zwar grundsätzlich für unsinnig. Es freut mich aber irgendwie, dass hier Heime von einigen gefordert wird, nachdem er ja sonst hier eher niedergemacht wurde. :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.01.2010 13:50

Pinguin hat geschrieben: vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper.
Wobei deine sich dann aber offensichtlich von Keeper zu Keeper ändern, was dem ganzen dann wieder irgendwie einen persönlich motivierten Beigeschmack gibt, denn die Unsicherheiten bei Bailly nach seiner Verletzung kann man unmöglich übersehen haben, die gab es aber bei Heime so nicht, wenn er spielte.....

Es hat ganz sicher Gründe, dass ihn selbst große Kritiker aktuell loben und sich eine Vertragsverlängerung wünschen, obwohl sie ihn davor noch Gott weiß wohin wünschten.

Wenn Du das alles ignorieren oder mit banalen Kommentaren wie "45 Minuten,Testspiel, 2 Bälle" wegleugnen möchtest, bitteschön, dein Ding, man muß es ja nicht unbedingt ernst nehmen....
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 14.01.2010 14:21

borussenmario hat geschrieben:Wobei deine sich dann aber offensichtlich von Keeper zu Keeper ändern
mit Sicherheit nicht. Bailly trägt genauso eine gewisse Teilschuld an den Punktverlusten gegen Hoffenheim und Bayern, wie Heime gegen Bremen die Niederlage eingeleitet hat.:winker:
Wenn Du das alles ignorieren oder mit banalen Kommentaren wie "45 Minuten,Testspiel, 2 Bälle" wegleugnen möchtest, bitteschön, dein Ding, man muß es ja nicht unbedingt ernst nehmen....
banaler Kommentar schon klar :lol:
Es ist nun mal Fakt. Ein Blitztunier (keine nervliche Belastung), 45 Minuten gegen einen 2. Ligisten in dem Heime 2 Schüsse und 1 Ecke abwehren musste. Dazu mixen wir, eine durchwachsene Hinrunde des Stammkeepers und schon fangen Leute eine Torwartdiskussion an :daumenhoch: :daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.01.2010 14:32

Naja, ich fang keine an, wie Du ja sicher gelesen hast, allerdings stellt sich mir die Frage, warum gerade Du dich darüber aufregst, denn wenn ich mich da an Heime seinerzeit erinnere, sag ich nur Glashaus :winker:

edit: fast vergessen, banal deshalb, weil Du aus der ganzen Vorbereitung natürlich nur diesen nicht sonderlich interessanten Einsatz erwähnst. Wie war er denn gegen Dortmund und wer hat gleich noch mal den Elfer gg. Cottbus verschuldet?
Aldo

Beitrag von Aldo » 14.01.2010 14:35

Pinguin hat geschrieben:
vieleicht haben wir nur unterschiedliche Ansprüche an einen Keeper. Mich hat Heime nur in der Abstiegssaison als Kellervertretung überzeugt. Die Saison hat er seine Fehler zumindestens weniger gezeigt wie die letzten Jahre.Da war er Durchschnitt (2.Liga) bis schlecht (1.Liga).

Dieser Kommentar ist ja nicht zu glauben. Man möchte meinen, dass dass wir völlig unterschiedliche Mannschaften gesehen haben.
In der Aufstiegsrunde (2. Liga) war Christofer Heimeroth mit Abstand der beste Torhüter der Liga mit den meisten zu Null-Spielen.
Er kassiert insgesamt nur 38 Tore (Starfighter Hoffenheim 40) und das ohne einen Dante in der Abwehr.
Inzwischen hat er das intere Herumgeschiebe ohne fachlichen Hintergrund und das "Fan-Mobbing" abgehakt und ist wieder zu einem sehr guten Torhüter geworden, der in der Auszeit von LB voll da war.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 14.01.2010 14:47

borussenmario hat geschrieben:Wie war er denn gegen Dortmund
Weiß ich nicht. Erzähl mal wie er gespielt hat.
borussenmario hat geschrieben:und wer hat gleich noch mal den Elfer gg. Cottbus verschuldet?
Ist hier offtopic herr moderator ;)
Aldo hat geschrieben: In der Aufstiegsrunde (2. Liga) war Christofer Heimeroth mit Abstand der beste Torhüter der Liga .
Ironieschild vergessen?
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 14.01.2010 14:55

Vielleicht wird Heime noch mal gebraucht,falls Logan an OBI oder Hagebaumarkt nicht vorbeikommt....
Aber jetzt eine Torhüterdiskussion "Pro-Heimeroth" zu entfachen finde ich sehr gewagt!
Und nun ein kleines Horrorszenario:Frontzeck ist mit Logans Leistung nicht zufrieden und stellt Heime gegen Bochum auf...leider kassiert er 5 Gegentore und davon sind drei absolute Gurken......na Leute wer sucht den nächsten Baum oder ein paar Pflastersteine....genau die,die jetzt Bailly madig machen und nach Heimeroth rufen!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.01.2010 14:59

@Pinguin
Wie jetzt, Du hast nicht mal die Vorbereitungsspiele verfolgt, traust dir aber zu, die aktuelle Form eines Spielers zu beurteilen? :shock:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 14.01.2010 15:05

Jedenfalls kann sich Logan mehr Unsicherheiten erlauben als Heimeroth!
Warum?
Weil er von Hans Meyer rasiert wurde...doppelt und dreifach....sowas bleibt hängen...fragt mal den Rensing in München...der kennt sowas auch!
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 14.01.2010 15:06

Heimeroth ist ein guter 2. Keeper. An Logan kommt er in diesem Leben aber nicht vorbei. Ausstrahlung, gerettete Spiele, Fähigkeiten mit Ball am Fuss gehen bei Heime leider völlig ab. Aber als 2. Torhüter trotzdem zu gebrauchen. Klaro wird Mike Logan im Tor lassen, mal schauen ob Logan nach der dummen Verletzung wieder in die Spur findet, ich gehe davon aus! :mrgreen: :bmg:
kraufl

Beitrag von kraufl » 14.01.2010 15:07

Eine Torhüterdiskussion ist momentan absolut daneben. Wir haben eine Nummer 1 und eine Nummer 2. Und die Leistungen unserer Nr. 1 waren nicht so unterirdisch, dass man etwas ändern müsste. Nur durch Spiele findet Logan seine Stabilität wieder.
... Hätte ich natürlich auch im Logan-Thread schreiben können.
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 14.01.2010 15:08

@kraufl

So und nicht anders siehts aus :kopfball: :daumenhoch:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 14.01.2010 15:11

Natürlich ist Heimeroth ein guter Torhüter,aber eben sehr brav und bieder....die meisten Toptorhüter haben aber alle einen an der Waffel....positiv verrückt....eben Typen!
Und bei Logan kam es vielleicht alles zu schnell...ein Riesen-Hype und der Boulevard wollte ihm auch schon was anhängen.....dazu die Nationalmannschaft...angebliches Interesse der Bayern usw. aber OT
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.01.2010 15:25

Pinguin hat geschrieben:Es ist nun mal Fakt. Ein Blitztunier (keine nervliche Belastung), 45 Minuten gegen einen 2. Ligisten in dem Heime 2 Schüsse und 1 Ecke abwehren musste. Dazu mixen wir, eine durchwachsene Hinrunde des Stammkeepers und schon fangen Leute eine Torwartdiskussion an :daumenhoch: :daumenhoch:
Wenn man das Blitzturnier nicht als Maßstab für die aktuelle Form nehmen darf, hat ein Bäcker auch nix im Kader der 1. Elf verloren, denn dann zählt nur die Hinrunde - und da war er selbst für die 2. Mannschaft zu schwach.
Gesperrt