top! wir bleiben drin er verlängert bis 2014 und nach der em2012 kann er dann für 40mio nach milanLukas Podolski hatte vor Jahren eine ähnliche Situation: Er war schon Nationalspieler – und stieg dann mit dem 1. FC Köln aus der Bundesliga ab...
Marin: Ich bin ja vor zwei Jahren auch schon mit Gladbach abgestiegen, damals hatte ich vier Bundesliga-Einsätze. Dann habe ich ein Jahr zweite Liga gespielt und bin am Ende Nationalspieler geworden. Jetzt will ich aber nicht mehr in die zweite Liga. Das wäre der falsche Schritt, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Ich bin jetzt hier fest dabei und will mich etablieren. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass wir mit Gladbach absteigen.
Ihr Vertrag läuft bis 2010. Viele Beobachter glauben, dass Sie auf jeden Fall im Sommer wechseln, um im Europapokal zu spielen. Stimmt das?
Marin: Ich habe nie gesagt, dass ich nächstes Jahr schon international spielen muss. Mit Borussia habe ich vereinbart, dass wir die Entwicklung abwarten. Dann wird auch eine Entscheidung fallen, was nächstes Jahr ist.
Ihr Vater Ranko sagt: Wir wissen, was wir der Borussia zu verdanken haben, aber der Junge braucht auch Perspektiven. Das hört sich nach einem Vereinswechsel an...
Marin: Es ist ja kein Geheimnis, dass es irgendwann soweit sein wird. Das kann in zwei, drei Jahren der Fall sein, oder schon nächstes Jahr. Es ist doch das Ziel von jedem Spieler, irgendwann in der Champions League dabei zu sein und um Titel zu spielen. Ich wäre ja blöd, wenn ich sagen würde: Jetzt bin ich in der ersten Liga angekommen und will nicht noch weiter. Wer träumt nicht von einem internationalen Top-Verein?
Der Traum von Borussias Sportdirektor Max Eberl ist: Sie spielen noch zwei, drei Jahre in Gladbach und gehen dann für viel Geld zum AC Mailand. Können Sie sich damit anfreunden?
Marin: Das hat der Herr Eberl sicher nur so gesagt, aber Mailand wäre schon nicht schlecht. Als kleiner Junge war ich Mailand-Fan und Dejan Savicevic war einer meiner Lieblingsspieler.
Naja, also ich sag mal, was ist daran verwerflich? Ist doch logisch, dass wenn sich das wohl wertvollste und "beste" pferde im Stall verletzt, dann ist man wohl ein wenig besorgt. verletzt sich dagegen ein durchschnittliches pferd, welches relativ leicht von einem anderen ersetzt werden kann, dann ist das drama halb so wild.Kalle46 hat geschrieben:Packt Ihn doch in Watte.
Wer zum Fußball auf den Platz geht, weiß das er sich Verletzen kann.
Hat doch bis zum Ende durchgespielt, scheint wohl nicht zu schlimm zu sein.
Hat zu dem noch 14 Tage Ruhepause, ist doch gegen KSC gesperrt.
Manchmal verstehe ich die Aufschreie bei Verletzungen nicht.
Bei Marin gleich Vereinsuntergang, bei T L würde es keiner bemerken.
Jogi macht Marin kaputt.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Schade das Jogibär Marin net mal von Anfang an bringt. Marin hätte es verdient (Tore, Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten). Ich sag nur mit Jogi werden wir nie Welt- oder Europameister. Marin auf der Bank lassen tztztz
Objektivität ist sch.eißeHerbertLaumen hat geschrieben:Ich seh mich jetzt nicht unbedingt als FußballexperteUnd Fan bin ich auch, aber versuche trotzdem objektiv zu bleiben
101%yes1969 hat geschrieben:was aussagen hier
ne verletzung das keine interesse mehr da ist
die anderen sagen wir sollen ihn nicht in watte packen
man seid froh das wir so einen spieler haben
ich bin heil froh wenn er wieder gesund zurück kommt
nur so hilft er uns im kampf gegen den abstieg
pro marin
Endlich mal was neues, nicht immer H M,Block16_4eva hat geschrieben: Jogi macht Marin kaputt.