sehe ich anders , er ist anch wie vor sehr sehr schnellkurvler15 hat geschrieben:Ich befürchte Patrick hat durch seine Kreuzbandverletzung das verloren, was ihn von einem passablen Bundesligaspieler zu einem sehr guten Spieler und N11 Anwärter gemacht hat: Seine Geschwindigkeit. Es gab einige Szenen wo der alte Flaco seinem Gegenspieler davon gelaufen wäre, aber der aktuelle Flaco schafft das nicht mehr.
Ich hoffe das ist wirklich nur temporär und kommt mit der Zeit wieder zurück, aber irgendwie macht es leider nicht den Eindruck. Momentan eigentlich kein Startelfkandidat.
seien defizite sind die , die er schon immer hatte und daher auch oft Licht und schatten in seinem spiel war - die technik , exemplarisch die ballannahem bzw. der versuch ende HZ 1 .
und du redest davon das er dem gegenspieler nicht mehr davon läuft - das stimmt , aber hauptsächlich dewegen nicht , weil er absolut das gefühl verloren hat , in welchem moment er den ball vorbei spielt und ab geht , das kann er mit einsätzen wieder erlernen - die technik bekommt er nicht mehr ......
als bankspieler ok , mehr nicht