Gerade Du dürftest jetzt aber nicht so enttäuscht sein......BorussiaMG4ever hat geschrieben:läuft...
BorussiaMG4ever hat geschrieben:.....gehe aber von einer niederlage aus. mein tipp: 0:2.

Gerade Du dürftest jetzt aber nicht so enttäuscht sein......BorussiaMG4ever hat geschrieben:läuft...
BorussiaMG4ever hat geschrieben:.....gehe aber von einer niederlage aus. mein tipp: 0:2.
tippe immer gegen uns, aus aberglaube.altborussenfan hat geschrieben: Gerade Du dürftest jetzt aber nicht so enttäuscht sein......
Die Hau-Ruck Strategie hat mich begeistertdie_flotte_elf hat geschrieben:
Im November gibt es bestimmt wieder erfolgreichen Hau-Ruck-Fußball und alles ist gut!
michy hat geschrieben:Wenn wir heute so etwas wie einen Sturm gehabt hätten, wäre das vielleicht ein ganz interessantes Spiel geworden. Warum Hahn und Johnson durchspielen durften, habe ich nicht verstanden
für dich vielleicht.Fohlen39 hat geschrieben:@BorussiaMG4ever
Wenn du mal unseren Kader durchgehst und schaust wer fehlt dann ist diese zähe Spielweise erklärbar.
Hahn ist kein echter Stürmer, sondern ein zum Stürmer umfunktionierter Außenbahnspieler. Wenn wir das Spiel machen müssen und vorne wenig Raum haben, tut er sich oft richtig schwer (für Johnson gilt das umso mehr). Beide sind nunmal keine Strafraumspieler, sondern aufgrund ihrer Schnelligkeit eher für das Konterspiel geeignet. Die cleveren Frankfurter machten leider nicht den gleichen Fehler wie die Stuttgarter im Pokal und rückten nicht so weit auf ... dadurch ergaben sich aufgrund der fehlenden Räume (die Hahn & Johnson brauchen) so gut wie keine Kontergelegenheiten. Ohne Raffael & Hazard sind wir kaum in der Lage, gegen defensive Gegner Torchancen herauszuspielen. Und Schüsse aus der 2. Reihe sind ohne Xhaka absolute Mangelware.Cneuz hat geschrieben:Im klassischen Sinne ist Hahn unser einziger echter Stürmer im Kader.
Die Sätze der Woche schlecht hin.AlanS hat geschrieben:Bei dem von mir anvisierten Turnier die idealen Voraussetzungen! Außerdem wird in der Fachtheorie absolut unterschätzt, was die Gespräche am Thresen und die sich daraus ergebenden zwischenmenschlichen Beziehungen für eine positive Wirkung auf die Leistung der Mannschaft haben können.
Fehlende (mentale) Frische würde ich sagen!Butsche hat geschrieben:Aber erklärt das auch die technischen Mängel bei der Ballbehandlung?
In der stabilen Defensive, die kaum mehr was zulässt, wollten doch die Offensiv-Dauerkritiker hier so haben, bitteschön, da habt ihr. Vier von den fünf letzten Spielen zu Null, GlückwunschBorussiaMG4ever hat geschrieben: wo sind die einstudierten laufwege, wo ist das vernünftige kombinationsspiel abgeblieben?
Mensch Mario, ich versteh es ja das du den positiven Drall nicht verhindern willst.borussenmario hat geschrieben: In der stabilen Defensive, die kaum mehr was zulässt, wollten doch die Offensiv-Dauerkritiker hier so haben, bitteschön, da habt ihr. Vier von den fünf letzten Spielen zu Null, Glückwunsch![]()
wenn dem so wäre, könnte ich ja mit dem punkt bzw. den 2 punkten zu hause ja leben, aber auswärts stehen wir defensiv nach wie vor nicht sicher (0:6 tore aus den letzten beiden auswärtsspielen) und verlieren so gut wie jedes spiel.borussenmario hat geschrieben: In der stabilen Defensive, die kaum mehr was zulässt, wollten doch die Offensiv-Dauerkritiker hier so haben, bitteschön, da habt ihr. Vier von den fünf letzten Spielen zu Null, Glückwunsch
Quanah Parker hat geschrieben:.....und versuch nicht das Spiel irgendwie "SCHÖN" zu reden. Es war die "GÖSSTE" "SCHEISSE" die ich seit Freiburg gesehen habe.
borussenmario hat geschrieben:Das war doch der Plan derer, die sich seit Monaten über unser offensives Spiel aufregen. Ein Schuss, ein Tor, Ende des Spiels, richtig? Ich habe da aber überhaupt keinen Bock drauf, aber jeder, der über Offensivfußball und Dreierkette und hoch stehen ständig rumgenölt hat, soll jetzt man besser ganz leise sein....