Mike Hanke

Gesperrt
kaepten

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kaepten » 14.05.2013 13:41

Kalle46 hat geschrieben:Am Samstag wird M H verabschiedet und hier ist endlich Ruhe.
Wenn M E und L F jetzt anders Entscheiden tanzt ihnen nächstes Jahr die Manschaft auf der Nase rum.
M H hat alles für Borussia gegeben, dafür herzlichen Dank, er hat aber seine Arbeit von Borussia gerecht bezahlt bekommen.
Das er die Vertragsverlängerung hat schleifen lassen, ist sein Problem und das seines Beraters.
Danke H M für 2 Jahre Borussia und viel Glück beim neuen Verein.
Samstag wird er gebührend verabschiedet.
1900% agree :daumenhoch:
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 14.05.2013 13:46

1. ich denke MH hat ein hohes Gehalt - sollte er auf Gehalt verzichten so könnte ich mir ein Verbleiben durchaus vorstellen unter der Voraussetzung

2. MH wird in der nächsten Saison Back Up Spieler weil

3. Max Kruse bereits verpflichtet wurde und Amin Younes sich in dieser Saison weiterentwickelt hat somit bleibt

4. für MH lediglich der Platz als Back Up

5. wenn sich MH damit anfreunden kann???

6. In der neuen Saison wird zunächst alles auf "0" gestellt und alle Spieler bekommen die gleichen Chancen

7. sollte Max Kruse die aktuelle Leistungdieser Saison nicht abrufen können und Amin Younes noch nicht so weit sein

8. steht MH zur Stelle als Back Up und kann der Mannschaft helfen

9. ansonsten wird MH am Samstag verabschiedet
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 14.05.2013 14:00

hier unter dem Artikel könnt Ihr auch noch Eure Meinung dazu kundtun:

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... D=HP_BN_15
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 14.05.2013 14:03

Hotte1979 hat geschrieben:Borussiabernd, ich vermute Du würdest auch mit Mike Hanke bzw. ME oder LF schlafen für eine Vertragsverlängerung :byebye:
hey, das würd ich aber auch machen, unabhängig von der Vertragsverlängerung :shock:
Tobe

Beitrag von Tobe » 14.05.2013 14:03

Ich verleihe hiermit Bernd das Hanke-Verdienstkreuz an Schwarz/weiß/grünem Band!
Soviel Einsatz muss belohnt werden. Auch wenn es ein Kampf ist, der nich gewonnen werden kann! :(
Ein moderner Held....
mitja

Re: AW: Mike Hanke [19]

Beitrag von mitja » 14.05.2013 14:06

Borussiabernd5 hat geschrieben:
Der Schweizer äußert sich dazu geheimnisvoll. „Mike hat gut gespielt. Aber die Saison ist noch nicht vorbei. Deshalb möchte ich darüber nicht sprechen“, sagt Favre.

das heißt für mich, ein Hintertürchen ist offen .. wir Hanke-Fans hoffen !
"geheimnisvoll"... :roll: Favre will immer nur über die Themen reden mit denen er sich gerade beschäftigt, das hatten wir seit dem er hier ist. Das ist nicht geheimnisvoll und kein Grund für irgendwen irgendwas zu hoffen-halt boulevardtypisches überbewerten von Nebensächlichkeiten. :roll:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 14.05.2013 14:22

MuhQ hat geschrieben: Borussiabernd, ich vermute Du würdest auch mit Mike Hanke bzw. ME oder LF schlafen für eine Vertragsverlängerung

------hey, das würd ich aber auch machen, unabhängig von der Vertragsverlängerung :shock:
lol .-.. da sind wir schon zwei ... schlafen ja, aber in einem grossen Zelt mit vielen Fohlen, die dann alle im Schlaf wiehren : HANKE!!

:D

und Tobe, danke fürs Hanke-Helden-Verdienstkreuz
:anbet: :P
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 14.05.2013 14:43

Hanke selbst hofft, dass sein auslaufender Vertrag bei Borussia Mönchengladbach doch noch verlängert wird. „Ich würde hier gerne weitermachen. Ich bin zu allem bereit. Es gibt wenige im Team, die die Raute so im Herzen tragen wie ich“, stellt Hanke klar.

Boah wird mir schlecht. Hoffentlich ist das Thema bald erledigt.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.05.2013 14:47

dir wird schlecht, weil jemand diesen Verein sehr gerne hat?

solange das keine sexuelle Auswüchse hat, die man bei Domian besprechen müsste, find ich das doch sehr vorbildlich
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 14.05.2013 14:49

so Hanke, nochmal Gras fressen gegen die Münchner. Drauf gesch.issen :D
Tobe

Beitrag von Tobe » 14.05.2013 14:51

Also den Satz fand ich von ihm auch nicht so prall. Den hätte er sich schon sparen können.
Ist halt so ein wenig Penisneid-Niveau :wink:
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 14.05.2013 14:58

Der Satz ist schon fragwürdig... muss man klar sagen.

Ich hätte sowas in der Art oder ähnliches gesagt:

Ich trage Gladbach in meinem Herzen, habe jahrelang Topleistungen für diesen Verein gebracht und dies wird von den Fans honeriert. Leider wurde mir diese Saison nicht mehr so viel Vertrauen von der Vereinsseite entgegengebracht, so konnte ich meine geliebte Borussia leider nicht mit nach Europa schiessen. Ich hoffe dieser grossartige Verein findet einen Ersatzhanke, der sich auch prima mit den Fans identifiziert. Dann steht dem Club eine grosse Zukunft bevor.
lavidaloca

Beitrag von lavidaloca » 14.05.2013 16:32

Dann steht dem Club eine grosse Zukunft bevor.
Sollte man mal gekonnt so stehen lassen- :bmg:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 14.05.2013 16:35

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dir wird schlecht, weil jemand diesen Verein sehr gerne hat?
Mir wird dabei auch schlecht und zwar weil er sich für treuer hält als alle anderen. Woher will er das beurteilen können? Ich denke zu Leuten wie Daems, Heimeroth, Roel usw. usf. kann man das gewiss auch sagen. Aber er stellt sich m. Mn. nach als was besseres dar.

Schön und gut, dass er die Raute scheinbar im Herzen hat. Dann aber bitte so, ohne dass er andere indirekt diskreditiert.
lavidaloca

Beitrag von lavidaloca » 14.05.2013 16:36

Gute Worte Gigant
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 14.05.2013 16:46

man kann auch jedes Wort auf die Waagschale legen ... sollte er es wörtlich so gesagt haben, will er damit sicher einfach nur zum Ausdruck bringen und betonen, dass er sich 100 % und wohl noch mehr mit dem Verein identifiziert (das tut nicht jeder) und mit ganzem Herzen an Borussia hängt (auch das tut nicht jeder) und Gladbach einfach liebt! -- Mike ist durch und durch ein Fohlen (er hat sogar selbst eins im Stall) und wir sollten für so einen vorbildlichen Spieler und so eine Ikone niemand Neuen holen ... wäre fahrlässig und dumm, jemand mit seinen Qualitäten gehen zu lassen ... noch dazu for free. So, habe fertig. :!:
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 14.05.2013 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 14.05.2013 16:47

GigantGohouri hat geschrieben:Mir wird dabei auch schlecht und zwar weil er sich für treuer hält als alle anderen. Woher will er das beurteilen können? Ich denke zu Leuten wie Daems, Heimeroth, Roel usw. usf. kann man das gewiss auch sagen. Aber er stellt sich m. Mn. nach als was besseres dar.

Schön und gut, dass er die Raute scheinbar im Herzen hat. Dann aber bitte so, ohne dass er andere indirekt diskreditiert.
Genau. Und auch wenn er Recht haben sollte mit dieser Aussage, muss sowas intern bleiben...
jehens77

Beitrag von jehens77 » 14.05.2013 17:00

Hanke zu behalten nach der Nummer wäre schon ziemlich unklug.
Man stelle sich vor, de Jong, Hrgota, Mlapa entwickeln sich weiter so wie im Moment und sind nächstes Jahr richtig voll dabei. Kruse kommt noch und Herrmann, Arango, Younes, Xhaka sind auch noch da. Da kann man sich 4 verschiedene Spielsysteme überlegen aber es wird so oder so für Hanke richtig eng.

und ich möchte nicht erleben, was in der Bild Zeitung und der Sport Bild abgeht wenn Hanke dann mal 5,6 Spiele nicht mal im Kader ist. Dann haben wir einen richtigen Krawallbruder auf der Bank. Denn ein Leiser, das ist Hanke sicher nicht. Und nah an der Presse war er schon immer.

Hanke hatte hier eine wunderbare Zeit und die Entwicklung hat ihm keiner zugetraut am Anfang. Er war wirklich Borusse, das sind lange nicht alle, das stimmt auch. Er ist ein symphatischer Kerl und hat vor allem letzte Saison hammermässig gespielt mit Reus.

Deswegen jetzt aber eine total unglaubwürdige Kehrtwende zu machen wäre sehr, sehr unklug. Wir haben andere, denen die Zukunft gehört.

Danke, Hanke! War geil mit Dir! Ich mach mir keine Sorgen um den Mann, der wird woanders noch ein paar Jahre gut mitspielen. Und wenn es die Bundesliga ist, wird er sicher immer grossartig begrüsst.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 14.05.2013 17:08

@ jehens

Ich bin Borusse
Du bestimmt auch
Wir alle hier ob gr0ße Moderatoren oder kleine Pfälzer

Aber woher willst du wissen das Hanke wirklich ein Borusse ist und die anderen nicht??
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.05.2013 17:11

Tobe hat geschrieben:Also den Satz fand ich von ihm auch nicht so prall. [...]
Ist dieser Satz ein wörtliches Zitat von Hanke oder hat die Bild ihn in gewohnt schäbiger Machart noch etwas ausgeschmückt?
Komisch, dass hier keiner den Artikel näher hinterfragt! :roll:
Gesperrt