Beitrag
von jehens77 » 14.05.2013 17:00
Hanke zu behalten nach der Nummer wäre schon ziemlich unklug.
Man stelle sich vor, de Jong, Hrgota, Mlapa entwickeln sich weiter so wie im Moment und sind nächstes Jahr richtig voll dabei. Kruse kommt noch und Herrmann, Arango, Younes, Xhaka sind auch noch da. Da kann man sich 4 verschiedene Spielsysteme überlegen aber es wird so oder so für Hanke richtig eng.
und ich möchte nicht erleben, was in der Bild Zeitung und der Sport Bild abgeht wenn Hanke dann mal 5,6 Spiele nicht mal im Kader ist. Dann haben wir einen richtigen Krawallbruder auf der Bank. Denn ein Leiser, das ist Hanke sicher nicht. Und nah an der Presse war er schon immer.
Hanke hatte hier eine wunderbare Zeit und die Entwicklung hat ihm keiner zugetraut am Anfang. Er war wirklich Borusse, das sind lange nicht alle, das stimmt auch. Er ist ein symphatischer Kerl und hat vor allem letzte Saison hammermässig gespielt mit Reus.
Deswegen jetzt aber eine total unglaubwürdige Kehrtwende zu machen wäre sehr, sehr unklug. Wir haben andere, denen die Zukunft gehört.
Danke, Hanke! War geil mit Dir! Ich mach mir keine Sorgen um den Mann, der wird woanders noch ein paar Jahre gut mitspielen. Und wenn es die Bundesliga ist, wird er sicher immer grossartig begrüsst.