Beitrag
von BMG70 » 07.04.2012 21:31
bevor du ma mit jämmerlich kommst, mach ma die augen auf und labber net sowas dass ich nur rummaule, etc. wenn du mit meiner meinung net klar kommst ist das dein problem, dann red dir ein, dass er noch alles gibt, etc. dann ist das deine sache. aber mach ma die augen auf. oder willst du behaupten dass er noch die zweikampfstärke, etc hat? in die zweikämpfe reingeht? oder durchzieht wie früher? nix aber nix ist davon zu sehen. und hier nochmals was war ist unbedeutend, das hier und jetzt zählt. ich sehe jedes spiel von ihm live und war so angetan von dem jungen, selbst als sein wechsel feststand. nur bei der leistung von ihm kann man nix mehr positiv sehen, ausser man redet sich halt dann etwas ein. seh es ma sachlich und nüchtern. fakt ist, dass borussia ihm vieles, wenn nicht sogar alles zu verdanken hat. dass man nicht immer seine leistung bringen kann ist ok, da sagt keiner was. nur wenn du dir ma die spiele in der hinrunde anguckst, was thema einsatz, etc betrifft und jetzt sind das welten. früher ging er in die zweikämpfe, zog durch bei sprints, heutzutage merkt man nur, dass er eins net will sich verletzten und mit den gedanken schon woanders ist, ob das bei dortmund der nationalelf, etc ist dass kann man net sagen, dass weiß er nur er. es ist enttäuschend wenn ein fußballer mit seinem können, solche leistungen an den tag legt. aber nicht nur er, auch die anderen. aber von einem reus erwarte ich mehr. grade in der jetzigen phase