TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
-
Re: TSG Hoffenheim
*ebenso unterschreib* 

- raute56
Danke BVB!
Und jetzt weinen die Hoffenheimer!
Und: Ist schon eine starke Leistung, sechs Minuten nach der Einwechslung vom Platz zu fliegen.
Und jetzt weinen die Hoffenheimer!
Und: Ist schon eine starke Leistung, sechs Minuten nach der Einwechslung vom Platz zu fliegen.
- BMG THOMAS
der Ragnick ist nur noch ne lach nr. wie er sich wieder beschwert hat, der Schiri hat alles richtig gemacht, und wenn dann können sich die Dortmunder beschweren , dass er das Tor nicht gegeben hat. Man sind die unsymphatisch, können nicht mal mit anstand verlieren

-
Und Ibisevic hätte nach seiner Fettes Brot-Nummer (Lass die Finger von Owomoyela
) auch noch rot kriegen müssen. Hoffe da folgt zumindest im Nachhinein noch was.
Rangnick ist genau so ein Jammerlappen wie Hopp.
Jammern wo es nur geht: Über die Fans, die zu lange in der VIP-Louge sitzen, über die Schiedsrichter... über die Wolken am Himmel... lächerlich.

Jammern wo es nur geht: Über die Fans, die zu lange in der VIP-Louge sitzen, über die Schiedsrichter... über die Wolken am Himmel... lächerlich.

- Kalle46
Ich weiss was Du meinst.raute56 hat geschrieben:
Kalle, schau mal nach rechts auf das Schild neben den vier Worten!
Ich halt wenig von verstellten klaren Worten.
da bin ich mal gespannt. denke, dass es wenn überhaupt ne milde strafe gibt. für den micouirgendwas sicherlich auch. war ja alles gar net so schlimm.GigantGohouri hat geschrieben:Und Ibisevic hätte nach seiner Fettes Brot-Nummer (Lass die Finger von Owomoyela) auch noch rot kriegen müssen. Hoffe da folgt zumindest im Nachhinein noch was.
ich sags schon lange, wer nach hoffenheim wechselt hat keinen charakter. hat doch gesehen wie die durchdrehen wenns mal nicht so läuft.
getoppt hat das diese woche nur der mainzer, der elia umgemäht hat.
ich fands lustig (dass die verloren haben), da hat der hopp seine antwort auf dem platz

nicht mal das erkaufen der schiedsrichter hat was gebracht. war schon wahnsinn, die haben3 mal Abseits gepfiffen wo keines war und der dortmunder durch gewesen wäre und dann natürlich das reguläre tor wo der kraichgau-braslianer simulierend auf dem rasen lag.
Gestern waren wir übrigens mit unsrer neuen Vermieterin in der Dorfkneipe essen. Hätte mich am liebsten an dem Stammtisch gesetzt. Selbst die "alten" wettern inzwischen gegen das Projekt. Zitat: "Die ziehen hier die jungen Spieler weg, und dann versauern sie in Sandhausen ..." "De XY hat letzt erzählt, dass er es voll bereut, dorthin gewechselt zu sein. Er spielt jetzt zwar in ner höheren Liga und bekommt ein bisschen Kohle, hat dafür aber sein Studium aufgegeben, ..."
Große Versprechen und nichts dahinter. Hier hat er nach dem Spiel im Sportheim jeden gekannt und nach nem guten spiel mal en kasten bier in die kabine spendiert bekomenn, dort ist alles nur kommerz. ...
Ich jedenfalls war begeistert darüber, dass auch die "alte Generation" dem Hopp am liebsten auf den Tisch schei.ssen würde

Weiß aber schon was jetzt wieder kommt:
Ach der Pöbel, was die alten denken, die haben keine ahnung, ... spart euch solche kommentare. manchmal schadet es nicht älteren menschen zuzuhören. hinter vielen der sogenannten stammtischparolen steckt ein ganzes stück wahrheit.
-
Für den gesamten Deutschen Fussball kann man nur hoffen,dass Hoffenheim nicht in den Europacup einzieht...nicht diese Saison und nicht in der nächsten,nur dann verliert Hopp die Lust an seinem Spielzeug!
Jedenfalls wird wieder mal bestätigt,dass Geld nicht stinkt,das sieht man am Verhalten des DFB und der Medien...immer schön PRO-HOFFENHEIM und die bösen,bösen anderen....
......allerdings werde ich,falls es sich herausstellt,dass ich der Sohn von Scheich Abdullah bin......mich ein wenig um den Rheydter Spiel-Verein kümmern....ok....Borussia kriegt auch ne Milliarde.......
Jedenfalls wird wieder mal bestätigt,dass Geld nicht stinkt,das sieht man am Verhalten des DFB und der Medien...immer schön PRO-HOFFENHEIM und die bösen,bösen anderen....
......allerdings werde ich,falls es sich herausstellt,dass ich der Sohn von Scheich Abdullah bin......mich ein wenig um den Rheydter Spiel-Verein kümmern....ok....Borussia kriegt auch ne Milliarde.......

Es ist schon erstaunlich,wie schnell die Hoffenheim Macher Ihre angeblich gute Erziehung vergessen,wenn es einmal nicht so läuft.
Das was Sie bei anderen Vereinen immer monieren,wird dann selbst nicht anders gemacht.
Das ist allerdings nicht nur bei Hoffenheim so,auch die Bayern sind in dieser Beziehung Spitze.Solange der Erfolg da ist,ist man gegenüber anderen Vereinen grosszügig.(Und da durch das viele Geld Niederlagen natürlich relativ selten sind kommen die Macher immer als grosszügig rüber)In Wirklichkeit können Sie Niederlagen noch viel schlechter verkraften als andere Macher mit normalem Etat.Ja Sie sind sogar ausgesprochen schlechte Verlierer.Misserfolg passt einfach nicht in Ihre Philosophie.
Ausdrücklich möchte ich das Anheizen eines Herrn Watzke vor so einem Spiel verurteilen.Das trägt zur Eskalation bei.Er hat zwar in der Sache nicht Unrecht,aber das hätte Er auch nach dem Spiel sagen können.Ausserdem hat dieser Herr bei Traditionsklubs immer nur seine
falsche Borussia und den HSV auf der Rechnung.Kein Wort darüber,dass z.B. auch solche Vereine wie S04,Borussia MG und auch Köln von der Verteilung der Fernsehgelder betroffen sind und eigentlich von der Tradition und den Erfolgen her zumindest soviel zu bieten haben wie sein BVB.
Das was Sie bei anderen Vereinen immer monieren,wird dann selbst nicht anders gemacht.
Das ist allerdings nicht nur bei Hoffenheim so,auch die Bayern sind in dieser Beziehung Spitze.Solange der Erfolg da ist,ist man gegenüber anderen Vereinen grosszügig.(Und da durch das viele Geld Niederlagen natürlich relativ selten sind kommen die Macher immer als grosszügig rüber)In Wirklichkeit können Sie Niederlagen noch viel schlechter verkraften als andere Macher mit normalem Etat.Ja Sie sind sogar ausgesprochen schlechte Verlierer.Misserfolg passt einfach nicht in Ihre Philosophie.
Ausdrücklich möchte ich das Anheizen eines Herrn Watzke vor so einem Spiel verurteilen.Das trägt zur Eskalation bei.Er hat zwar in der Sache nicht Unrecht,aber das hätte Er auch nach dem Spiel sagen können.Ausserdem hat dieser Herr bei Traditionsklubs immer nur seine
falsche Borussia und den HSV auf der Rechnung.Kein Wort darüber,dass z.B. auch solche Vereine wie S04,Borussia MG und auch Köln von der Verteilung der Fernsehgelder betroffen sind und eigentlich von der Tradition und den Erfolgen her zumindest soviel zu bieten haben wie sein BVB.
- Borusse-seit-1973
ich kann das gejammer von rangnick nach niederlagen nicht mehr hören.
der typ is mir so unsympatisch wie einige spieler / söldner die er da beschäftigt.
der typ is mir so unsympatisch wie einige spieler / söldner die er da beschäftigt.
was der watzke gemacht hat, war überflüssig. der wollte auf der aktionärsversammlung nur punte sammeln mit seinem gewäsch! sonst nix!
andererseits kann ich das gejammere von herrn hopp und anderen wirklich nicht mehr hören! das seine mutter als h... beschimpft wird, ist sicherlich nicht die feine, englische art, aber was erwartet der hopp????? eine sonderbehandlung seiner person? wenn ich der meinung bin, der schadet meiner borussia dann ist der typ für mich ein a.loch. fertig aus.
es gab in der buli immer randale, beleidigungen gegen spieler und funktionäre (denke da an uli hoeneß in gladbach) und es wurde auch schon immer mal übers ziel hinausgeschossen. mann, wat hat der hoeneß sich alles anhören können in gladbach in den achtzigern....da flogen sogar tomaten und faule eier. aber der ist cool geblieben und hat nicht geheult wie ein kleines mädchen.
herr hopp wollte die bundesliga. jetzt hat er sie! mit allen positiven, aber auch mit allen, für ihn, negativen begleiterscheinungen. wenn er das nicht verkraftet, soll er sich nen schach-weltmeister kaufen!
andererseits kann ich das gejammere von herrn hopp und anderen wirklich nicht mehr hören! das seine mutter als h... beschimpft wird, ist sicherlich nicht die feine, englische art, aber was erwartet der hopp????? eine sonderbehandlung seiner person? wenn ich der meinung bin, der schadet meiner borussia dann ist der typ für mich ein a.loch. fertig aus.
es gab in der buli immer randale, beleidigungen gegen spieler und funktionäre (denke da an uli hoeneß in gladbach) und es wurde auch schon immer mal übers ziel hinausgeschossen. mann, wat hat der hoeneß sich alles anhören können in gladbach in den achtzigern....da flogen sogar tomaten und faule eier. aber der ist cool geblieben und hat nicht geheult wie ein kleines mädchen.
herr hopp wollte die bundesliga. jetzt hat er sie! mit allen positiven, aber auch mit allen, für ihn, negativen begleiterscheinungen. wenn er das nicht verkraftet, soll er sich nen schach-weltmeister kaufen!
Ich verstehe Herrn Hopp einfach nicht mehr. Ich finde das Projekt TSG einfach nur zum
, aber ich dachte eigentlich, dass Herr Hopp schon ein schlauer Kopf ist. Aber was er im Moment macht ist nicht nur albern, sondern schlichtweg dumm.
Was regt er sich eigentlich auf? In eigentlich jedem Spiel hört man doch des öfteren Gesänge/Rufe die deutlich unter die Gürtellinie gehen. Ich will das nicht gut heißen, aber mein Gott, dass ist Fuppes. Da kann man auch mal ein bisken primitiv sein und danach ists wieder gut. Wieviel Keeper haben denn schon Anzeigen gegen Fans eingreicht weil ihr Abstoß mit einem bekannten Ruf begleitet wurde?
Hätte Herr Hopp einfach mal die Füße still gehalten und würde sich nicht stänig bei seinen lieben Freunden vom DFB ausheulen, dass die Bundesliga ja so böse ist, dann wär das ganze mittlerweile sicher deutlich weniger geworden.
Ich bin mir sicher, dass die Rufe/Plakate/Fahnen jetzt mehr und mehr werden, denn durch sein rumgeheule stellt er sich doch immer wieder aufs neue, auf eine peinliche Art und Weise, in den Fokus.
Hoeneß musste sich ja wirklich in seiner Laufbahn schon verdammt viel anhören und hat auch nicht immer gut reagiert, aber trotzdem ging er meistens gestärkt aus sowas heraus, und man respektiert diesen Mann einfach. Das wird bei Herrn Hopp sicher nicht der Fall sein.
Und zum Thema Ragnik...man man man geht der mir auf die Nerven. Immer sind die anderen Schuld. Wie kann dieser Mann die Frechheit besitzen und sagen, dass der Elfmeter (nachdem er sich das nochmal angeschaut hat) keiner war ect. Unfassbar was er da dem Schiri vorwürft. Ich hoffe, dass der DFB da mal einschreitet.
Das allgemeine rumgeheule von Hoffenheim ist fast noch nerviger als die Tatsache, dass dieser "Club" in der Bundesliga spielt.

Was regt er sich eigentlich auf? In eigentlich jedem Spiel hört man doch des öfteren Gesänge/Rufe die deutlich unter die Gürtellinie gehen. Ich will das nicht gut heißen, aber mein Gott, dass ist Fuppes. Da kann man auch mal ein bisken primitiv sein und danach ists wieder gut. Wieviel Keeper haben denn schon Anzeigen gegen Fans eingreicht weil ihr Abstoß mit einem bekannten Ruf begleitet wurde?
Hätte Herr Hopp einfach mal die Füße still gehalten und würde sich nicht stänig bei seinen lieben Freunden vom DFB ausheulen, dass die Bundesliga ja so böse ist, dann wär das ganze mittlerweile sicher deutlich weniger geworden.
Ich bin mir sicher, dass die Rufe/Plakate/Fahnen jetzt mehr und mehr werden, denn durch sein rumgeheule stellt er sich doch immer wieder aufs neue, auf eine peinliche Art und Weise, in den Fokus.
Hoeneß musste sich ja wirklich in seiner Laufbahn schon verdammt viel anhören und hat auch nicht immer gut reagiert, aber trotzdem ging er meistens gestärkt aus sowas heraus, und man respektiert diesen Mann einfach. Das wird bei Herrn Hopp sicher nicht der Fall sein.
Und zum Thema Ragnik...man man man geht der mir auf die Nerven. Immer sind die anderen Schuld. Wie kann dieser Mann die Frechheit besitzen und sagen, dass der Elfmeter (nachdem er sich das nochmal angeschaut hat) keiner war ect. Unfassbar was er da dem Schiri vorwürft. Ich hoffe, dass der DFB da mal einschreitet.
Das allgemeine rumgeheule von Hoffenheim ist fast noch nerviger als die Tatsache, dass dieser "Club" in der Bundesliga spielt.
- kraufl
Wenn er denn gezogen hätte, würde ich ja noch verstehen, dass man ein Verfahren einleitet. Aber nach den TV-Bildern war es ja eher ne Streicheleinheit. Wenn der wirklich gesperrt würde, .... 

- SulzfeldBorusse
1.versuch ist strafbar
2.geht es nicht darum,ihn körperlich zu verletzen,es ist nunmal grob unsportlich
2 spiele,mehr werdens nicht werden
2.geht es nicht darum,ihn körperlich zu verletzen,es ist nunmal grob unsportlich
2 spiele,mehr werdens nicht werden
Der Schiri soll nicht erzählen, er hätte es nicht gesehen. Er stand doch mitten drin! Es kann nicht sein, dass Spieler gesperrt werden, weil die Schiris nicht den A.rsch in der Hose haben, zuzugeben, dass sie in der Rudelsituation einfach überfordert waren, die nötigen Entscheidungen zu treffen.
Denn so wäre es ein Tatsachenentscheid, der keine Sperre zur Folge hätte.
Denn so wäre es ein Tatsachenentscheid, der keine Sperre zur Folge hätte.
Mein lieber Mann, dann hätte Oliver Kahn seiner Zeit auf Lebenszeit gesperrt werden müssen. Was hat der sich denn in puncto Tätlichkeit denn schon zig Mal erlaubt?SulzfeldBorusse hat geschrieben:1.versuch ist strafbar
Aber da haben die Herren vom DFB keinen Finger krumm gemacht!
Mittlerweile sieht es doch so aus, dass sich die Medien jede Woche die strittigsten Situationen heraussuchen um mit Ihren tollen TV-Bildern
mal wieder einen Spieler abzusägen. Jede Woche immer die gleichen Diskussionen in den Sportschauen und Doppelpässen dieser Welt.
Letze Woche Schäfer (ok das war in Ordnung), jetzt Ibisevic, wer ist nächste Woche dran? Vielleicht Arango? Was wäre dann hier los!!
Ich finde das jedenfalls hochgradig heuchlerisch und der DFB macht die Scheiße auch noch mit!!
aha und weil Kahn (wie ich finde zu Unrecht) nicht belangt wurde, soll man jetzt den Heidelberger Spieler nicht bestrafen?
Ja sollen wir denn mit zweierlei Maß messen?patte hat geschrieben:aha und weil Kahn (wie ich finde zu Unrecht) nicht belangt wurde, soll man jetzt den Heidelberger Spieler nicht bestrafen?
Außerdem geht es mir weniger um den "Heidelberger Spieler" sondern um das Prinzip des TV Beweises allgemein und die damit verbundene Heuchelei seitens der Medien. Das solltest Du aus meiner Argumentation heraus endlich mal erkennen.
Und du solltest erkennen, dass Wurstfinger, ganz gleich welchen Spielers, nichts in den Haaren eines Gegenspielers zu suchen haben. Was glaubst du, hätte der Fußballerfinder Prof. Rangnick getobt, wäre dieser Fall umgekehrt gewesen....
Wurstfinger!
Weidenfeller meinte er hätte einen Schlag auf den Rücken bekommen, deshalb sei er so umgefallen.

Weidenfeller meinte er hätte einen Schlag auf den Rücken bekommen, deshalb sei er so umgefallen.