Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
Geduld. Der kommt wieder und dann wird wieder rumgeheult weil Herrmann eine AK hat.
- Borussenpaul
Dat war leider nix heute... 

-
das Talent rennt, fragt sich nur wohin.
- Sven Vaeth
Püh irgendwie ist das nix leider.
Ich erkenne wirklich keine Fortschritte seit geraumer Zeit.
Die Verletzungen taten im gar nicht gut.
Er wirkt nicht frisch und gehemmt als würde er auch nicht letztes Risiko gehen.
Ich erkenne wirklich keine Fortschritte seit geraumer Zeit.
Die Verletzungen taten im gar nicht gut.
Er wirkt nicht frisch und gehemmt als würde er auch nicht letztes Risiko gehen.
Hat leider seine Form immer noch nicht gefunden. Denke ibo wird den Vorzug erhalten wenn er komplett fit ist
- Quanah Parker
/edit/
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 06.04.2017 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich befürchte Patrick hat durch seine Kreuzbandverletzung das verloren, was ihn von einem passablen Bundesligaspieler zu einem sehr guten Spieler und N11 Anwärter gemacht hat: Seine Geschwindigkeit. Es gab einige Szenen wo der alte Flaco seinem Gegenspieler davon gelaufen wäre, aber der aktuelle Flaco schafft das nicht mehr.
Ich hoffe das ist wirklich nur temporär und kommt mit der Zeit wieder zurück, aber irgendwie macht es leider nicht den Eindruck. Momentan eigentlich kein Startelfkandidat.
Ich hoffe das ist wirklich nur temporär und kommt mit der Zeit wieder zurück, aber irgendwie macht es leider nicht den Eindruck. Momentan eigentlich kein Startelfkandidat.
- raute56
Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht steckt im Hinterkopf die Verletzungsmisere unbewusst noch drin.
-
Man hätte sich überlegen können Patrick zu Halbzeit auszuwechseln.....
Das war gestern zum wiederholten male garnichts........
Hat gestern gefühlt nicht einen Zweikampf gewonnen.. zudem versprang ihm jeder Ball wenn er angespielt wurde und ein Gegner in der Nähe war....
Bezeichnend seine Szene in der letzten Minute vor der Halbzeit......
Hatte auf der rechten Seite gelegendlich viel Platz aber seine Flanken in die Mitte fanden keinen Mitspieler.....
Das war gestern zum wiederholten male garnichts........
Hat gestern gefühlt nicht einen Zweikampf gewonnen.. zudem versprang ihm jeder Ball wenn er angespielt wurde und ein Gegner in der Nähe war....
Bezeichnend seine Szene in der letzten Minute vor der Halbzeit......
Hatte auf der rechten Seite gelegendlich viel Platz aber seine Flanken in die Mitte fanden keinen Mitspieler.....
- Saxonia Reloaded
wenn ich solche Beiträge lese, die mit dem was auf dem Platz passierte nicht viel zu tun hat, kann man vom Glauben abfallen.
Nun hat Flaco gewiss kein gutes Spiel gemacht, aber das Zusammenspiel mit Elvedi war teilweise richtig ansehnlich.
Offensichtlich gibt es so eine Art Zwangshandlung Spieler so richtig nieder zu machen.
Erst Mo, jetzt Herrmann oder Hofmann. Es nervt so langsam.
Nun hat Flaco gewiss kein gutes Spiel gemacht, aber das Zusammenspiel mit Elvedi war teilweise richtig ansehnlich.
Offensichtlich gibt es so eine Art Zwangshandlung Spieler so richtig nieder zu machen.
Erst Mo, jetzt Herrmann oder Hofmann. Es nervt so langsam.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Die erste Halbzeit war wirklich äußerst dürftig von ihm. Nach der Pause fand ich ihn etwas besser, aber wie hier schon von einigen geschrieben, ist es zum alten Flaco wohl noch ein langer Weg und ich hoffe, dass er mit mehr Spielpraxis wieder an Stärke gewinnt.
-
Langsam aber sicher verliere ich die Hoffnung. In der ersten Halbzeit ging offensiv insgesamt nicht so viel, aber in der 2. fiel Herrmann mMn als einziger Offensivspieler deutlich ab. Bei ihm fehlt mMn so ziemlich alles: Durchsetzungsvermögen, Technik und Kreativität..
Klar, er kommt aus einer längeren Verletzung bzw. sogar aus 2. Allerdings sollte doch eine Tendenz nach oben zu sehen sein und die gibt es mMn nicht im Geringsten.
Klar, er kommt aus einer längeren Verletzung bzw. sogar aus 2. Allerdings sollte doch eine Tendenz nach oben zu sehen sein und die gibt es mMn nicht im Geringsten.
So sympathisch Patrick mir auch ist, aber er rechtfertigt derzeit seine Aufstellung nicht im geringsten. Das war gestern ma wieder ganz schwach..
Mein lieber QuanahQuanah Parker hat geschrieben:/edit/

Witzig finde ich das Du die Notenverteilung (5-6) bei Stindl, Herrmann löscht und bei den ungeliebten drin stehen läßt. Eine neutrale Bewertung ist das auch nicht. Scheinbar sind gestern die Emotionen mit Dir ein wenig durchgegangen.
Nein gestern war nicht allles gut aber wir kommen langsam wieder in Schwung. Es war eine klare Verbesserung zum Frankfurt Spiel und ein Sieg fürs Selbstvertrauen, nachdem wir 4 Spiele nicht gewinnen konnten. Ich denke gegen Köln packen die Jungs nochmal eine Schippe drauf.
- Quanah Parker
Habe ich wohl übersehen.
Danke für den Hinweis.

Danke für den Hinweis.
Sein Antritt ist weg, was mich ohne hinteres Kreuzband nicht wundert. Da fehlt die Stabilität oder auch nur das Stabilitätsgefühl, um sofort von 0 auf 100 zu gehen.
Das kann aber auch mit der Zeit wiederkommen, man sollte ihm die Zeit geben. Wäre aber nicht der erste Spieler, der nach einem hinteren Kreuzbandriss nicht mehr der Alte wird.
Das kann aber auch mit der Zeit wiederkommen, man sollte ihm die Zeit geben. Wäre aber nicht der erste Spieler, der nach einem hinteren Kreuzbandriss nicht mehr der Alte wird.
- Titus Tuborg
Meine Meinung zu ihm steht seit längerem, leider schafft er es auch immer wieder diese zu bestätigen. Ihn kannst du ernsthaft nicht mehr bringen. Schade, aber dennoch wahr...
Es dauert wohl leider länger bis er wieder an seine erfolgreiche Zeiten anknüpfen kann.
@emquadrat
Interessanter Hinweis.
Interessanter Hinweis.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich hoffe, dass er das kann. Für mich wird er nach jeder Verletzung etwas schwächer.Wotan hat geschrieben:Es dauert wohl leider länger bis er wieder an seine erfolgreiche Zeiten anknüpfen kann.
Gestern hat Elvedi ihm öfter gezeigt, wie man bis zur Außenlinie durchstarten kann.