Schalke 04
Re: Schalke 04
und heldt schliesst wieder kategorisch aus.wird wieder nur heisse luft sein was der ablässt.
- Einbauspecht
Das macht mir auch ein bisschen Bauchschmerzen,nicklos hat geschrieben:Es war jetzt ein Spiel. Schalke hat gut gespielt, aber die Tore nicht gemacht.
Was mich eher wundert. Schalke hat eigentlich ein ganz gutes Team, bekommt die PS aber nicht auf die Straße. Außerdem frage ich mich, wieso Schalke so schlechte Transfers macht. Draxler weg aus finanziellen Nöten? Und eher Mittelmaß gekauft, dazu treffen die Stürmer nicht mehr.
Mit Heidel wird es wahrscheinlich besser, leider.
wenn Heidel da anheuert.
- Volker Danner
Schalke-Coach Breitenreiter weist Kritik zurück
Trainer André Breitenreiter setzt sich gegen öffentliche Kritik an seiner Arbeitsweise und Berichte über angebliche internen Unstimmigkeiten beim FC Schalke 04 zur Wehr.
http://www.westline.de/fussball/schalke ... ik-zurueck
Trainer André Breitenreiter setzt sich gegen öffentliche Kritik an seiner Arbeitsweise und Berichte über angebliche internen Unstimmigkeiten beim FC Schalke 04 zur Wehr.
http://www.westline.de/fussball/schalke ... ik-zurueck
- Volker Danner
Horst Heldt: Ein Blatt in der Schalke-Geschichte
Nun tauchen sie auf, die ersten Meldungen über die Zukunft von Noch-Manager Horst Heldt. Beim FC Schalke 04 hat der 45-Jährige bekanntlich keine Zukunft mehr und wird seinen Platz aller Voraussicht nach für Christian Heidel vom 1. FSV Mainz 05 räumen. In diesem Sommer kommen somit sechs Jahre an der Spitze der königsblauen Sportabteilung zu einem Ende. Ein Kommentar.
http://www.westline.de/fussball/schalke ... geschichte
Nun tauchen sie auf, die ersten Meldungen über die Zukunft von Noch-Manager Horst Heldt. Beim FC Schalke 04 hat der 45-Jährige bekanntlich keine Zukunft mehr und wird seinen Platz aller Voraussicht nach für Christian Heidel vom 1. FSV Mainz 05 räumen. In diesem Sommer kommen somit sechs Jahre an der Spitze der königsblauen Sportabteilung zu einem Ende. Ein Kommentar.
http://www.westline.de/fussball/schalke ... geschichte
ja aber ein welkes blatt von anfang an. 

- Big Bernie
Oder ein Blatt Toi-Papier...... 

Wahrscheinlich auch noch "beschrieben" 

- Volker Danner
S04: Di Santo nicht im Kader
Schalke 04 Sechs-Millionen-Neuzugang Franco Di Santo ist bei Bundesligist Schalke 04 auf dem Tiefpunkt angekommen. Trainer Andre Breitenreiter strich den 26 Jahre alten Stürmer aus dem Aufgebot für das Spiel bei Darmstadt 98.
Der vor der Saison aus Bremen gekommene Di Santo war bisher in allen 18 Liga-Spielen zum Einsatz gekommen, hat aber erst ein Tor geschossen.
"Die Entscheidung geht nach dem Leistungsprinzip der Trainingsleistungen, und die waren bei den im Kader stehenden Offensivleuten besser", so Breitenreiter der WAZ: "Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen."
zdfsport.de
Schalke 04 Sechs-Millionen-Neuzugang Franco Di Santo ist bei Bundesligist Schalke 04 auf dem Tiefpunkt angekommen. Trainer Andre Breitenreiter strich den 26 Jahre alten Stürmer aus dem Aufgebot für das Spiel bei Darmstadt 98.
Der vor der Saison aus Bremen gekommene Di Santo war bisher in allen 18 Liga-Spielen zum Einsatz gekommen, hat aber erst ein Tor geschossen.
"Die Entscheidung geht nach dem Leistungsprinzip der Trainingsleistungen, und die waren bei den im Kader stehenden Offensivleuten besser", so Breitenreiter der WAZ: "Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen."
zdfsport.de
- glaba666
....Kelch und so.... 

sane nach Barcelona oder LEIPZIG
wenn da was wahres dran ist dann gute nacht Bundesliga.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... nd-leipzig

wenn da was wahres dran ist dann gute nacht Bundesliga.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... nd-leipzig
-

Allein die Headline find ich schon nen Brüller. Leipzig mit Barca in einem Satz zu erwähnen

Sane ging ja heute ab wie eine Rakete.
Wer will schon zum SSV Markanstädt wechseln?

Wer will schon zum SSV Markanstädt wechseln?
Nun ja, es gab wohl schon einige...Sonst wären die Plörrer ja nicht auf einem Aufstiegsplatz...
Ich denke besser nicht drüber nach...das wäre der Super -Gau...da wäre Neuers Wechsel zu den Bayern noch Kasperletheater gewesen

Ich denke besser nicht drüber nach...das wäre der Super -Gau...da wäre Neuers Wechsel zu den Bayern noch Kasperletheater gewesen

- schal+rausch
Es ist so unglaublich schade, dass die ganzen Jungspunde häufig schon so früh derlei Megaangebote kriegen (ich spreche da jetzt von Barca, nicht von Rabenschwarzsport!). Dass die Jungs da schwach werden, kann ich nachvollziehen. Ich konnte auch verstehen, dass unser MAtS damals nicht "nein" sagen konnte. Die Gehälter, die heutzutage schon 19-, 20jährigen im Fußball bezahlt werden, können Werte wie Heimatverbundenheit oder Vereinstreue nicht mehr aufwiegen. Ich find's halt nur schade, dass unseren ausbildenden Clubs so immer wieder der Nachwuchs und somit die Zukunft geklaut wird - und uns Fans die Identifikationsfiguren.
Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fußballromantiker...
Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fußballromantiker...

Fußballromantiker finde ich aber sehr sympatisch! 

- schal+rausch

...trotzdem doof, die Situation für euch. Da ist der Gute vermutlich schon so gut wie weg.

Bin mal gespannt, wie lange uns Mo Dahoud erhalten bleibt...

Du sprichst es an...es ist Kacke!!
Wir, also die Borussia wie auch die Blauen werden zwar weiterhin supertolle Ausbildungsarbeit leisten...aber leider nicht die Ernte einfahren für die geleistete Arbeit...zwar gibt es viele Euronen...aber sonst....
Wir, also die Borussia wie auch die Blauen werden zwar weiterhin supertolle Ausbildungsarbeit leisten...aber leider nicht die Ernte einfahren für die geleistete Arbeit...zwar gibt es viele Euronen...aber sonst....

- schal+rausch
Tja. Aber was hilft das viele Geld, wenn du dafür einen guten Fußballer mit Zukunft verlierst, von dem du weißt, dass er prima ins System und in die Mannschaft passt, und die entstandene Lücke durch einen anderen zugekauften Spieler füllen musst, von dem du eben noch nicht weißt, ob er wirklich in eben dieses System und diese Mannschaft passt?!?
...Kacke, halt.

- Big Bernie
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen - so wie Sane hat mich schon lange
kein junger Spieler mehr beeindruckt.
Aktuell scheint er mir auch Schalkes "Lebensversicherung" zu sein
und es ist eine wahre Freude dem Jungen beim Spielen zuzuschauen.
Wir haben in der BuLi schon so einige Talente gesehen von denen ein Großteil
dann im weiteren Verlauf abbaute - bei Sane wird das vermutlich nicht der Fall sein.
Wünschen wir dem Jungen bei seiner Zukunftsplanung ein glückliches Händchen,
vernünftige Berater und auf dass er gesund bleibt.
Und S04 sollte die Zeit, die Sane dort noch spielt einfach nur geniessen!
kein junger Spieler mehr beeindruckt.
Aktuell scheint er mir auch Schalkes "Lebensversicherung" zu sein
und es ist eine wahre Freude dem Jungen beim Spielen zuzuschauen.
Wir haben in der BuLi schon so einige Talente gesehen von denen ein Großteil
dann im weiteren Verlauf abbaute - bei Sane wird das vermutlich nicht der Fall sein.
Wünschen wir dem Jungen bei seiner Zukunftsplanung ein glückliches Händchen,
vernünftige Berater und auf dass er gesund bleibt.
Und S04 sollte die Zeit, die Sane dort noch spielt einfach nur geniessen!
- Oldenburger
mich erinnert es sehr an die geschichte von julian draxler.
ähnlich hoch gepusht bis zu magath seiner aussage "so ein junge muss die schule nicht beenden".
allerdings stagnierte draxler seitdem
ähnlich hoch gepusht bis zu magath seiner aussage "so ein junge muss die schule nicht beenden".
allerdings stagnierte draxler seitdem