BVB Dortmund
- fridodeluxe
Re: BVB Dortmund
Na da hab ich aber was andres gehört:
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau so sehe ich es auch!lutzilein hat geschrieben:Am Anfang fand ich Kloppo auch cool, aber gerade in den letzten drei Jahren hat er doch die Grenzen oft überschritten. Seine Überheblichkeit hat auch stark zugenommen.

- Volker Danner
Warum Tuchel zum BVB passt – oder nicht: Der 41-jährige Ex-05-Trainer wird als Nachfolger von Jürgen Klopp gehandelt
Fest steht: Das Ende der Ära Klopp wurde beim BVB nicht über Nacht beschlossen. Deshalb hatten Sportdirektor Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auch schon länger die Gelegenheit, sich über einen neuen Trainer Gedanken zu machen. Nach Informationen dieser Zeitung stand Gladbach-Coach Lucien Favre ganz oben auf der Wunschliste. Der Schweizer war in Mönchengladbach aber nicht loszueisen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 189367.htm
Fest steht: Das Ende der Ära Klopp wurde beim BVB nicht über Nacht beschlossen. Deshalb hatten Sportdirektor Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auch schon länger die Gelegenheit, sich über einen neuen Trainer Gedanken zu machen. Nach Informationen dieser Zeitung stand Gladbach-Coach Lucien Favre ganz oben auf der Wunschliste. Der Schweizer war in Mönchengladbach aber nicht loszueisen.
- fridodeluxe
Finger weg von Lucien!!!
LOL...Überraschung. In Dortmund glaubt man wohl immer noch, man müsste nur ein Handzeichen geben und jeder würde jubelnd zu denen kommen.Der Schweizer war in Mönchengladbach aber nicht loszueisen.
Naja...sollen die mal schön in ihrer Traumwelt weiter leben.
Ich hatte gehofft, daß sie absteigen.
-
Volker Danner hat geschrieben: Nach Informationen dieser Zeitung stand Gladbach-Coach Lucien Favre ganz oben auf der Wunschliste. Der Schweizer war in Mönchengladbach aber nicht loszueisen. [/i]
Die Frage ist, ob LF nicht wechseln wollte oder ob der Verein einen Wechsel ablehnte? Wenn LF einen Wechsel abgelehnt hat, dann mache ich mir Hoffnung, dass er über 2017 hinaus unser Trainer bleibt.
"Gladbach passt perfekt zu Lucien Favre und Lucien Favre perfekt zu Gladbach" 

-
Seb hat geschrieben:"Gladbach passt perfekt zu Lucien Favre und Lucien Favre perfekt zu Gladbach"

-
Wer weiß ob da überhaupt was dran ist. Vielleicht werfen sie nur einfach mal einen Namen in den Raum. Da bietet sicher Lucien natürlich an
.
Lucien weiß was er hier hat. Hier kann er in Ruhe arbeiten. Lasst die Leute quatschen

Lucien weiß was er hier hat. Hier kann er in Ruhe arbeiten. Lasst die Leute quatschen

-
Der Gisdol wäre vielleicht auch ne interessante Lösung für den BVB gewesen. Hab aber gerade gelesen dass der in Hoppelskirchen verlängert hat.
-
Da hast du wohl recht. Aber ich mache jede Wette dass der Tuchel diese Überheblichkeit im Erfolg noch überbiet, wenn er denn Erfolg mit dem BVB hat?lutzilein hat geschrieben:Am Anfang fand ich Kloppo auch cool, aber gerade in den letzten drei Jahren hat er doch die Grenzen oft überschritten. Seine Überheblichkeit hat auch stark zugenommen.
Favre war ja angeblich Thema in Dortmund:
Oha, da war ich aber unaufmerksam, sorry fürs wiederholen.....
Oha, da war ich aber unaufmerksam, sorry fürs wiederholen.....
-
Sollen mal beim Felix oder bei Veh anfragen.
Lulu bleibt bei der wahren Borussia
Lulu bleibt bei der wahren Borussia

Wenn Favre ginge würde Tuchel wohl erster Kandidat für unsere Borussia sein. Würde dann wieder passen, denn er war ja schon als Kind großer Gladbachfan.
-
Tomka hat geschrieben:Wenn Favre ginge würde Tuchel wohl erster Kandidat für unsere Borussia sein. Würde dann wieder passen, denn er war ja schon als Kind großer Gladbachfan.

-
Ist zwar OT, aber warum genau ist Tuchel hier eigentlich so unbeliebt? Ich hätte nix dagegen wenn er irgendwann Favres Nachfolger würde.
Weil er sich an der Seitenlinie benimmt wie ein Irrer (siehe Klopp) und weil er bei seinem Abgang in Mainz keine gute Figur gemacht hat. Sein eventuell aktuelles Spielchen mit dem HSV kommt noch dazu. Ob das mit seinem Charakter stimmt lasse ich mal offen... Für mich ein absoluter Unsympath (siehe Klopp). Man vergleiche das einfach mal mit Lucien und entscheide dann selbst was einem sympathischer ist.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn Favre 2 Meistertitel und einen Pokalsieg holen würde, könnte er von mir aus auch laut schreiend und pöbelnd die Seitenlinie rauf und runter rennen!ironfohlen hat geschrieben:[...]Man vergleiche das einfach mal mit Lucien und entscheide dann selbst was einem sympathischer ist.

Also mal ehrlich......Labadia hätte vermutlich auch in Aalen, Aue oder Sandhausen, von mir aus auch bei 1860 angefangen......der HSV erinnert an italienische Vereine, heute entlassen sie den, um ihn drei Monate später wieder zurück zu bekommen. Wie viele Trainer die noch auf dem Gehaltszettel haben ?? Darum kann ich Tuchel gut verstehen, dass er sich das 9 mal überlegt, und der BVB sicher die bessere Adresse ist.
Mir ist aber auch latte, wenn die Bienchen verpflichten, Lucy kriegen sie nicht. Schon dreist genug, überhaupt anzufragen. Soviel zum Thema Verträge respektieren.......
Bin ja extrem gespannt, ob Reus sein Treuebekenntnis aufrecht hält....
Mir ist aber auch latte, wenn die Bienchen verpflichten, Lucy kriegen sie nicht. Schon dreist genug, überhaupt anzufragen. Soviel zum Thema Verträge respektieren.......
Bin ja extrem gespannt, ob Reus sein Treuebekenntnis aufrecht hält....