Beitrag
von HB-Männchen » 28.10.2016 22:41
Also, wenn Schubert sagt, trotz den vielen Verletzten, trotz der Dreifachbelastung, trotz alle 3 Tage ein Spiel ................. sei das mit diesem Spiel soweit ok, dann bin ich jetzt einfach mal (wieder) froh, dass da noch Max Eberl ist, der nach dieser fleisch- und seelenlosen Vorstellung zumindest intern klare Worte finden wird.
Und wenn Schubert sagt, trotz den vielen Verletzten, trotz der Dreifachbelastung, trotz alle 3 Tage ein Spiel ................. sei das mit diesem Spiel soweit ok, frage ich mich, warum er so spät erst wechselt und dann nur, um offenbar Zeit zu schinden?
Und wenn Schubert sagt, trotz den vielen Verletzten, trotz der Dreifachbelastung, trotz alle 3 Tage ein Spiel ................. sei das mit diesem Spiel soweit ok, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was er sagt, wenn Borussia am Dienstag mit einer solch schwachen Vorstellung Europa verkackt. Das Problem ist nämlich, irgend wer von Celtic wird sich diesen müden Kick angesehen haben.
Im Grunde dachte ich ja tatsächlich, dass wir einen extrem breiten und guten Kader haben, aber wenn die Verantwortlichen der zweiten Garde nicht zutrauen, besser zu sein als die, die sich heute völlig platt und ohne erkennbare Motivation fast die Hosen voll gemacht haben, dann frage ich mich was da bei uns los ist.
Und nein, ich weiß definitiv "wo wir her kommen". Ich fiebere seit Anfang der 70er mit, habe alles mit erlebt. Ich kenne Zeiten, in denen hatten wir einfach keine Qualität auf dem Platz, weil die falschen Leute zu entscheiden hatten und weil kein Geld da war. Ich habe auch noch nie erwartet, dass Borussia zu irgend einem Zeitpunkt jeden Gegner in Grund und Boden spielt. Meine einzige Erwartung vorab ist immer nur die Erwartung, dass 11 Mann alles tun, um erfolgreich zu sein. DAS war aber heute definitiv nicht der Fall.
Ich fürchte, es gibt verdammt viel zu tun. Das alles ist nicht zwingend NUR Kritik an Andre Schubert. Es betrifft jeden!