Zaman hat geschrieben:
wir sind hier in einem forum und da muss man leider diese beiträge lesen, könnte ja mal ein brauchbarer darunter sein ...
mich kotzt die doppelmoral her dermaßen an ...
xhaka beschwert sich ständig bei der presse, aber da hieß es dann immer, ach ja der ist jung und weiß es nicht besser ... aha ...
bei hanke ist immer alles wahr, egal welche zeitung was auch schreibt und bei ihm ist immer alles schlecht, weil es in der presse steht ... gerade weil es einem gerade so unglaublich toll in den kram passt ... wenns zum beispiel igor gewesen wäre, hätte hier kaum einer einen zauber veranstaltet (wobei ich gerne an die bild erinnere "zur not sitze ich meinen vertrag aus") ...
die wenigsten sind in der lage, spieler gleich zu behandeln, hier wird nur nach sympathie beurteilt und nach nix anderem ...
Erstmal Dank für Deine Antwort auf meine klitzekleine Provokation.
Natürlich spielt Sympathie eine Rolle und die hier geäußerten Meinungen sind immer subjektiv, dass liegt in der Natur der Sache. Das Gleiche wird auch für Dich gelten.
Mir liegt einzig und allein etwas an unserer Borussia! Spieler kommen und gehen und werden dafür bezahlt, dass sie ihre Leistung bringen, so wie wir alle. Sie schlagen heute mit der Faust auf ihre Brust und drücken sich in der nächsten Saison das Emblem eines anderen Vereins an die Lippen.
Ich halte einen überzogenen Personenkult grundsätzlich für falsch.
Ich für meinen Teil war MH gegenüber von Anfang an skeptisch, aber seine Leistung in der letzten Saison habe ich anerkannt und respektiert.
Seine Leistungen in dieser gesamten Spielzeit haben mich aber wieder in meiner skeptischen Meinung bestärkt, auch wenn es in den letzten Wochen mal 1 1/2 gute Spiele dabei waren, ohne den Respekt vor dem Spieler und Menschen zu verlieren.
Wenn man aber hier seine Meinung äußert, benehmen sich der eine oder andere User wie 12-jährige Justin Biber-Groupies, denen man erzählt ihr Idol sei schwul.
MH wird von einigen Forumsteilnehmern derart hoch gehoben, dass es jeder Grundlage entbehrt und eigentlich eine sachliche Diskussion unmöglich macht.
Es werden hier Kampagnen gestartet mit denen der Versuch unternommen wird auf unsere sportliche Leitung Druck auszuüben um eine sportliche Entscheidung zurückzunehmen. Das finde ich nicht in Ordnung!
MH erkennt die Stimmung und versucht jetzt seinerseits auf die Tränendrüse zu drücken. DAS IST UNWÜRDIG!!!
Ob die Äußerungen in dem verlinkten Bild-Artikel nun genauso getätigt wurden wissen wir alle nicht, aber sie ist Grundtenor all seiner Einlassungen seitdem der Verein das Vertragsangebot zurück gezogen hat.
So - habe fertig und hoffentlich nicht allzu sehr gelangweilt.