Marco Reus
- HerbertLaumen
Re: Marco Reus [11]
Wer weiß, was er schreiben würde, wenn Reus die Raute küssen würde
Natürlich hat sich die Stimmung zu Reus verändert, alles andere wäre auch merkwürdig.

ich finde,man sollte ihn in Ruhe spielen lassen Er hat maßgeblichen Anteil an der vergangenen und aktuellen Saison,das scheinen viele zu verdrängen die ihn jetzt als
Söldner bezeichnen.
Wir haben noch sechs Spiele in denen er wichtig für uns ist,dabei sollten wir ihn und die ganze mannschaft unterstützen und danach sollten wir ihn würdig verabschieden,so wie es sich als Gladbachfan gehört.
Söldner bezeichnen.
Wir haben noch sechs Spiele in denen er wichtig für uns ist,dabei sollten wir ihn und die ganze mannschaft unterstützen und danach sollten wir ihn würdig verabschieden,so wie es sich als Gladbachfan gehört.
- borussenmario
Stimmung im Stadion bekommen die Spieler 90 Minuten mit und die liefen bisher ganz gut für Reus, vllt. vereinzelte Schmährufe, aber vernachlässigbar. Die Stimmung im Umfeld ist da m.M. nach ein viel wichtigerer Indikator, beim Training, im Nordpark allgemein, beim Bäcker, Metzger und was weiss ich wo, überall ernten sie Blicke oder werden angesprochen auf den Wechsel, beglückwünscht aber wohl eher selten. Das ist zwar durchaus normal, aber ich denke dennoch, dass sie diesen Umschwung, in dem jetzt von Enttäuschung bis Wut alles mitschwingt, mehr als deutlich zu spüren bekommen. Und selbstverständlich wird sie das auch beeinflussen, sind ja keine Roboter.....Bruno hat geschrieben:Dann bin ich ja mit meiner Wahrnehmung doch nicht alleine.
Tom hat geschrieben:ich finde,man sollte ihn in Ruhe spielen lassen Er hat maßgeblichen Anteil an der vergangenen und aktuellen Saison,das scheinen viele zu verdrängen die ihn jetzt als
Söldner bezeichnen.
.

Ohne Reus geht gar nichts...............
Ich hoffe, das haben jetzt auch mal die Leute gesehen, die meinen, der zweitbeste Scorer der Bundesliga bräuchte mal eine Woche Ersatzbank............

Ich hoffe, das haben jetzt auch mal die Leute gesehen, die meinen, der zweitbeste Scorer der Bundesliga bräuchte mal eine Woche Ersatzbank............

Sick, bin mir todsicher das wir mit Marco gewonnen hätten, das Puzzel fehlte.
Wurde schon bzgl. der Verletzung von Marco Reus irgendwas gesagt?
- Raute im Herzen
Pferdekuss und eine PrellungAngus1510 hat geschrieben:Wurde schon bzgl. der Verletzung von Marco Reus irgendwas gesagt?
- borussenmario
DiamondInHeart hat geschrieben:Pferdekuss und eine Prellung
Ich dachte bisher immer, ein Pferdekuss wäre eine Prellung

- Raute im Herzen
Meinte die Sky-Tussi. Hab ihren original Wortlaut nur wiederholt
Aber ja... hast Recht.

- borussenmario
Hab ich nicht mitbekommen, hat die das echt gesagt?DiamondInHeart hat geschrieben:Meinte die Sky-Tussi. Hab ihren original Wortlaut nur wiederholt![]()

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht, dass ich der Meinung wäre, Reus gehöre auf die Bank, aber mit ihm haben wir gegen Hamburg, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim und Hannover auch nicht gewonnen.Sven1549 hat geschrieben:Ohne Reus geht gar nichts...............
![]()
![]()
![]()
Was macht dich da so sicher, dass es heute der Fall gewesen wäre?
- Raute im Herzen
Jop, in der Halbzeitpauseborussenmario hat geschrieben: Hab ich nicht mitbekommen, hat die das echt gesagt?

Schade, mit Marco hätten wir heute gewonnen, imo.
- borussenmario
Vielleicht seine 23 Scorerpunkte, ist aber nur so ne Idee...Butsche hat geschrieben:Was macht dich da so sicher, dass es heute der Fall gewesen wäre?
- Butsche
Nett Idee! Aber seine 23 Scorerpunkte haben auch nicht gegen Hamburg, Nürnberg, Freiburg, Hoffenheim und Hannover zum Sieg gereicht.borussenmario hat geschrieben:
Vielleicht seine 23 Scorerpunkte, ist aber nur so ne Idee...
- borussenmario
Was Du nicht sagst, wie fit bist Du in Wahrscheinlichkeitsrechnung? Rechne mal alle Punkte aus seinen Scorerpunkten, wenn hinten wie heute die Null stünde, Du würdest überrascht sein....
- Diplom-Borusse
DiamondInHeart hat geschrieben:Pferdekuss und eine Prellung
Es steht übrigens auch im kicker-Spielbericht so:borussenmario hat geschrieben:Ich dachte bisher immer, ein Pferdekuss wäre eine Prellung
Der 22-Jährige war früh von Lell gefoult worden, versuchte es dann zwar noch einmal, musste aber nach 20 Minuten aufgrund eines Pferdekusses sowie einer Prellung im Oberschenkel aufgeben
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sc-29.html
- Butsche
Ja, jetzt bin ich überrascht. Danke für die Aufklärung!borussenmario hat geschrieben:Was Du nicht sagst, wie fit bist Du in Wahrscheinlichkeitsrechnung? Rechne mal alle Punkte aus seinen Scorerpunkten, wenn hinten wie heute die Null stünde, Du würdest überrascht sein....
ah aber mit ihm geht esSven1549 hat geschrieben:Ohne Reus geht gar nichts...............

ein richtiger fußballer hätte die zähne zusammen gebissen. beispiel köln da spielte er mit einem gebrochenen zeh und heute ohne worte. jetzt könnt ihr ihn wieder gut reden
und als abschluss was früher war ist sowas von vollkommen egal, das hier und jetzt zählt und net das was einmal war. der hätte jedes spiel 5 tore schiessen können in der vorrunde, würde das jetzt auch nix an meiner meinung ändern. für was spielt der überhaupt noch?
Zuletzt geändert von borussenmario am 07.04.2012 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation, Unterstellung entfernt
Grund: Moderation, Unterstellung entfernt