aber in der "BILD"

TMVelpke hat geschrieben:Steinigt mich jz nich...
aber in der "BILD"stand das er nich verlängern wird.
Er liest aber Kostenlos, von anderen oder via Internet.joborussia hat geschrieben:
....und wieder hat sich ein BLÖD-Leser geoutet.![]()
Ich hab keine Ahnung, was die beiden wollen - aber wenn die sich sagen "Ich will Stammspieler werden", (und das Potential dazu haben beide in meinen Augen, wenn auch nicht unbedingt bei einem Club, der auf dem Niveau der Borussia oder darüber spielt) dann ist das etwas, was Borussia ihnen nicht bieten wird, ergo werden sie in dem Fall eine angebotene Vertragsverlängerung zu egal welchen Konditionen ablehnen.raute56 hat geschrieben:Woher weißt du, was heime und kleine wollen?
warum? vllt. setzt sich heimeroth für 500k im jahr auf die bank auch wenn er stammspieler sein möchte, weißt du das?Schlappschuss hat geschrieben: Ich hab keine Ahnung, was die beiden wollen - aber wenn die sich sagen "Ich will Stammspieler werden", (und das Potential dazu haben beide in meinen Augen, wenn auch nicht unbedingt bei einem Club, der auf dem Niveau der Borussia oder darüber spielt) dann ist das etwas, was Borussia ihnen nicht bieten wird, ergo werden sie in dem Fall eine angebotene Vertragsverlängerung zu egal welchen Konditionen ablehnen.
Das wir ihnen das mit dem Stammspieler nicht anbieten können, dem stimme ich zu.Schlappschuss hat geschrieben: "Ich will Stammspieler werden",[/b] (und das Potential dazu haben beide in meinen Augen, wenn auch nicht unbedingt bei einem Club, der auf dem Niveau der Borussia oder darüber spielt)
Mehr aber auch nicht!Kalle46 hat geschrieben:das ist unser 2 Keeper Christofer Heimeroth.