Die Begründung ist sehr oberflächlich. Alles ist gut, mit Mannschaft mit Führung, es braucht einfach eine Veränderung. Mehr für den Verein als für ihn selbst. Und auch er möchte keine "Pause" einlegen sondern auch danach hoffentlich "trainieren". Wo sei aber heute offen. Er sei zu 0,0% müde.
Das heisst, er will eigentlich gar nicht weg, aber geht trotzdem weil es eine Veränderung braucht. Und diese braucht es weil...?
Da ist doch was im Busch...
Und der Zorc: und jetzt noch schnell nach Europa, gell Kloppo - welcher schmunzelnd zuhört und nichts dazu sagt.
Ich denke es gab spezifischere Gründe für den Kloppo, allerdings kann und wird er diese nie laut ausprechen. Von daher abhaken und leider die vielen Medienspekulationen welche zu den Fragen wer wird Nachfolger? Was macht Kloppo danach? usw. ertragen.
P.S. ich habe das Gefühl, weil bei uns alles im Augenblick so reibungslos funktioniert, schau ich ein bisschen zuviel auf was sonst so bei Bulli-Mannschaften passiert obwohl mich diese Vereine gar nicht interessieren...