amigo hat geschrieben:ICH BIN MIKE-FAN
steff 67 hat geschrieben:Ich bin Gladbach Fan
Ich bin ModeratorButsche hat geschrieben:Ich bin ein Berliner

amigo hat geschrieben:ICH BIN MIKE-FAN
steff 67 hat geschrieben:Ich bin Gladbach Fan
Ich bin ModeratorButsche hat geschrieben:Ich bin ein Berliner
Damit hat es dann hoffentlich auch der letzte endlich begriffen und wir können das Thema hier endlich beenden.Offenbar auch zahlreichen Fans. Die feierten den Publikumsliebling in Mainz mit Sonderapplaus. „Es gibt wenige in der Mannschaft, die sich so identifizieren mit dem Verein wie ich“, sagt Hanke. Nur zu gerne würde er bleiben, mit Max Eberl noch einmal sprechen. Der Sportdirektor hat aber bereits klargestellt: „Wir haben die Entscheidung gefällt. Mike wird uns verlassen.“
Vielleicht ein wenig. Aber es ist einfach nervig in jedem 2ten Thread von gewissen Usern ständig die gleiche Leier lesen zu müssen.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:du scheinst mir recht genervt![]()
und jetzt klinke???Klinke hat geschrieben:[
Danke Steff 67
und jetzt Missy und Underworlder ?
Ok es war die 2. beste Abwehr die Bayern hatten am Ende 2 Tore weniger auf dem Konto.Quanah Parker hat geschrieben:
Wir hatten nicht die Beste der Liga. Wenn du schon negative Hetze betreibs, solltest du auch vernünftige Argumente haben.
Letzte Saison haben alle "Rädchen" ineinander gegriffen.
Te Stegen war Überragend, Dante und Stranzl sowie Jantschke und Daems Bärenstark, die beiden 6er harmonierten Sensationell gut und.......auch wenn du es immer und immer wieder versuchst es aus deinem Worschatz zu streichen ( warum auch immer?), Hanke, Reus Herrmann, Arango, waren da vorn The Fantastic Four.
Ich versuche mal dein Kurzzeitgedächtnis etwas aufzufrischen.![]()
Reus = 18 Tore 8 Vorlagen, Arango = 6 Tore 12 Vorlagen, Herrmann = 6 Tore 9 Vorlagen .......ja und auch Hanke = (lies es laut vor und schäm dich) 8 Tore , 4 Vorlagen.
Zaman hat geschrieben:und was ist daran jetzt schon wieder auszusetzen??![]()
wenns dich nervt, lies es doch einfach gar nicht erst ...
Manchmal sollte man sich an die eigenen Ratschläge erinnern - zumal es ja noch nicht so lang her ist.Zaman hat geschrieben:ja, lass es samstag werden ... dann brauchen wir hier den ganzen müll nicht mehr lesen ...
wir sind hier in einem forum und da muss man leider diese beiträge lesen, könnte ja mal ein brauchbarer darunter sein ...BorussenRalli hat geschrieben:[
Manchmal sollte man sich an die eigenen Ratschläge erinnern - zumal es ja noch nicht so lang her ist.