Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Fohle-4-Life

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fohle-4-Life » 13.03.2012 17:44

Mutze hat geschrieben:Jetzt werden aus 4,6 Mio ablöse schon 8 Mio...
Das mit 8 Mio. ist schon lange bekannt !!! Die 8 Mio sind nur gültig wenn wir mindestens EL spielen !! Ich hoffe aber auch sehr das Dante doch noch irgendwie bei uns bleibt obwohl die chancen doch sehr gering sind !
Hoffentlich stimmt das, dass die entlscheidung schon nach dem Pokalspiel fallen soll dann haben wir haben wir endlich gewissheit ! Dante war in den letzte beiden spielen wieder sehr stark !
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 13.03.2012 18:42

Fohle-4-Life hat geschrieben: Das mit 8 Mio. ist schon lange bekannt !!! Die 8 Mio sind nur gültig wenn wir mindestens EL spielen !
Also mir nicht. Und eine gesicherte Quelle wäre da für mich intressant
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.03.2012 19:02

jibbet nich, ist auch nur ein Gerücht und kam aus einem Gladbach blog
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 13.03.2012 19:07

ahja, Gerücht, Spekulatius und unsere Freunde von Exess und Blöd
also: nichts neues
freiku1967

Beitrag von freiku1967 » 13.03.2012 23:25

so viel mist wie ich hier heute gelesen habe,auch was in den letzten tagen geschrieben wurde,ist echt arm.wenn ich dante wäre wär würde ich mich echt fragen warum ich mir für diesen club,für diese `fans `den XXX aufgerissen habe.er ist ein wesentlicher bestandteil dafür das wir da stehen wo wir jetzt stehen und nicht nächste woche gegen cottbus,aue oder ingolstadt spielen.dieser mann hat immer alles gegeben.er träumt davon eine wm im eigenen land zu spielen.was ist falsch daran seine träume zu verwirklichen?und wenn das im süden der republik für ihn vorteile bringt dann lasst ihn das machen.dante ist ein prima kerl.wenn ich dante wär könnten mich diese `fans `da lecken wo die sonne nicht hinscheint. :wut: sorry,aber wenn ich lese was hier teilweise für dämliche kommentare abgegeben werden mache ich mir mehr gedanken um die `fans `als um die mannschaft.und bevor ihr pfeifft bleibt lieber mit eurem XXX zu hause :bmg: :bmg: :bmg:
JaBa91

Beitrag von JaBa91 » 13.03.2012 23:31

freiku1967 hat geschrieben:so viel mist wie ich hier heute gelesen habe,auch was in den letzten tagen geschrieben wurde,ist echt arm.wenn ich dante wäre wär würde ich mich echt fragen warum ich mir für diesen club,für diese `fans `den XXX aufgerissen habe.er ist ein wesentlicher bestandteil dafür das wir da stehen wo wir jetzt stehen und nicht nächste woche gegen cottbus,aue oder ingolstadt spielen.dieser mann hat immer alles gegeben.er träumt davon eine wm im eigenen land zu spielen.was ist falsch daran seine träume zu verwirklichen?und wenn das im süden der republik für ihn vorteile bringt dann lasst ihn das machen.dante ist ein prima kerl.wenn ich dante wär könnten mich diese `fans `da lecken wo die sonne nicht hinscheint. :wut: sorry,aber wenn ich lese was hier teilweise für dämliche kommentare abgegeben werden mache ich mir mehr gedanken um die `fans `als um die mannschaft.und bevor ihr pfeifft bleibt lieber mit eurem XXX zu hause :bmg: :bmg:
:daumenhoch:

bis jetzt ist noch gar nichts entschieden, nur gerüchte und wenn er verlängert, dann sind die die ihn zum teufel schicken wollten die ersten die ihm wieder in den XXX kriechen!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 13.03.2012 23:57

@Freiku1967

Korrekt. Das ist der entscheidende Punkt: Die WM 2014 im eigenen Land. Ist doch super auch für uns dass er dieses Ziel verfolgt. Und dass München einfacher auf der Landkarte zu finden ist als M'gladbach ist auch Dante bewusst.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 14.03.2012 00:02

freiku1967 hat geschrieben:so viel mist wie ich hier heute gelesen habe,auch was in den letzten tagen geschrieben wurde,ist echt arm.wenn ich dante wäre wär würde ich mich echt fragen warum ich mir für diesen club,für diese `fans `den XXX aufgerissen habe.er ist ein wesentlicher bestandteil dafür das wir da stehen wo wir jetzt stehen und nicht nächste woche gegen cottbus,aue oder ingolstadt spielen.dieser mann hat immer alles gegeben.er träumt davon eine wm im eigenen land zu spielen.was ist falsch daran seine träume zu verwirklichen?und wenn das im süden der republik für ihn vorteile bringt dann lasst ihn das machen.dante ist ein prima kerl.wenn ich dante wär könnten mich diese `fans `da lecken wo die sonne nicht hinscheint. :wut: sorry,aber wenn ich lese was hier teilweise für dämliche kommentare abgegeben werden mache ich mir mehr gedanken um die `fans `als um die mannschaft.und bevor ihr pfeifft bleibt lieber mit eurem XXX zu hause
:lol:

Als ob Dante einen xxx darauf gibt was wir hier schreiben. :roll: :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 14.03.2012 05:10

Glaub mal ja nicht, dass diverse Spieler hier nicht lesen. :roll:

Ob Dante auch darunter fällt weiß ich nicht, aber dass Spieler hier auch mitlesen sollte auch der letzte mittlerweile erkannt haben.

Wenn ManU Interesse hat ist wohl doch noch nichts perfekt, komisch nicht wahr "liebe" TZ? :roll:

Denke er wartet diese Saison noch ab und entscheidet sich dann. Fände ich auch legitim, Fußball ist nunmal, auch wenn es einige Romantiker nicht einsehen wollen, ein simpler Beruf, wo jeder das Beste/Wichtigste für sich herausholen möchte.
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.03.2012 07:48

freiku1967 hat geschrieben:so viel mist wie ich hier heute gelesen habe,auch was in den letzten tagen geschrieben wurde,ist echt arm.wenn ich dante wäre wär würde ich mich echt fragen warum ich mir für diesen club,für diese `fans `den XXX aufgerissen habe.er ist ein wesentlicher bestandteil dafür das wir da stehen wo wir jetzt stehen und nicht nächste woche gegen cottbus,aue oder ingolstadt spielen.dieser mann hat immer alles gegeben.er träumt davon eine wm im eigenen land zu spielen.was ist falsch daran seine träume zu verwirklichen?und wenn das im süden der republik für ihn vorteile bringt dann lasst ihn das machen.dante ist ein prima kerl.wenn ich dante wär könnten mich diese `fans `da lecken wo die sonne nicht hinscheint. :wut: sorry,aber wenn ich lese was hier teilweise für dämliche kommentare abgegeben werden mache ich mir mehr gedanken um die `fans `als um die mannschaft.und bevor ihr pfeifft bleibt lieber mit eurem XXX zu hause :bmg: :
für dein erstes post ganz starker tobak ... :roll:
ja, dante hat sich den a... aufgerissen, aber es ist auch eben jener dante, der ständig mit diesem wechselscheiß anfängt und mit anderen mannschaften kokettiert, dass dann irgendwann die fans drauf pfeifen und ihm der gegenwind schärfer ins gesicht weht ist wohl normal ... mir geht es auch am a.... vorbei, wenn er geht ... kommt halt ein anderer ....
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 14.03.2012 07:52

Also ehrlich gesagt, Dante hat so lange rumgeheiert, für mich ist er abgehakt.
Irgendwann muss auch mal eine Entscheidung fallen.
Ich freue mich schon auf interessante Nachfolger wie z.B. diese beiden Felippes ;-) Mit den jungen Wilden könnten wir weiter an der Fohlenelf 2.0 basteln.
Also Dante, danke für die schöne Zeit und den stets hevorragenden Leistungen, und in der nächsten Saison alles Gute in München oder wo auch immer.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.03.2012 07:57

Zaman hat geschrieben:[...]
für dein erstes post ganz starker tobak ... :roll:
Ich glaube nicht, dass dies der erster Beitrag ist. Er oder sie nimmt wohl seinen Zweit-Nick in Anspruch um einen Rundumschlag zu starten.
Solche provozierend-dummen Beiträge nehme ich gar nicht ernst. 8)
Sonic

Beitrag von Sonic » 14.03.2012 09:23

Jeder Mensch hat Träume und seiner ist es halt bei der WM 2014 im eigenen Land dabei zu sein und das nicht als Zuschauer. Das Problem was er und wir haben ist, dass halt nur Spieler von den Top-Vereinen eingeladen werden. Wäre er wenigstens zum letzten Testspiel eingeladen worden und man hätte ihm dort eine Perspektive geboten auch mit Gladbach die Chance zu haben, dann würde er auch bleiben. Er spielt momentan in der besten Abwehr in Europa und wird nicht berücksichtigt, da ist doch klar dass er sich Gedanken macht. Ich hoffe einfach er gibt noch alles für uns. Was er dann am Ende der Saison macht ist für mich erst mal zweitranig. Er hat viel für uns geleistet und dafür gehört ihm auch Respekt gezollt, was viele hier vermissen lassen. Klar ist die Situation nicht schön in der wir uns gerade befinden, wechselt er oder halt nicht, aber die Unruhe bringen auch viel die Medien rein und viele lassen sich auch noch anstecken davon. Ich trage sein Trikot mit Stolz und werde das auch machen wenn er wechseln sollte.
10er

Beitrag von 10er » 14.03.2012 13:52

KommodoreBorussia hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, Dante hat so lange rumgeheiert, für mich ist er abgehakt.
Irgendwann muss auch mal eine Entscheidung fallen.
Ich freue mich schon auf interessante Nachfolger wie z.B. diese beiden Felippes ;-) Mit den jungen Wilden könnten wir weiter an der Fohlenelf 2.0 basteln.
Also Dante, danke für die schöne Zeit und den stets hevorragenden Leistungen, und in der nächsten Saison alles Gute in München oder wo auch immer.

Sehe ich genauso!!!!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 14.03.2012 18:35

Als ich heute die HP angeklickt habe und zunächst nur das Dante Foto gesehen habe , dachte ich schon drunter steht "Wechsel" perfekt.
Aber noch ist es anscheinend nicht so weit. Mir geht es langsam auf den Sender das da keine Klarheit hergestellt wird.
Die Medien haben jetzt mal (wahrscheinlich aus Eigeninteresse) noch ManU mit ins "Boot" genommen :roll:

Zur N11 Debatte : Eigentlich sollte jeder wissen das die Brasilianer ungern über den Tellerrand schauen. Bin selber mal einige Wochen mit dem Rucksack da rumgetourt und selbst in den Nachrichten gibt es da kaum Meldungen über die Nachbarstaaten.
Die sind sehr focussiert auf ihr Land.

Und auch im Fußball ist das so. Wenn du nicht schon Nationalspieler bist , bevor du nach Europa wechselst haste du kaum Chancen nominiert zu werden.
Dementsprechend steigen zwar seine Chancen bei einem großen Club (am besten in Spanien), aber aus meiner sicht nur minimal.
Wenn er seinen Traum verwirklichen will , rate ich ihm zurück nach brasilien zu gehen zu Vasco (Rio), Sao Paulo ect.
Aber da hat er wahrscheinlich auch keinen bock ´drauf, weil man da wieder weniger verdient.

Aaaaaaalso : Bleib am besten hier und rocke mit uns Europa :bmgja:

Auf jeden Fall :
Im Interesse aller Beteiligten sollte er jetzt langsam mal "Butter bei de Fische" gemacht werden.
bart

Beitrag von bart » 14.03.2012 18:42

Er kann hin wechseln wo er will................2014 spielt er nicht bei der WM :!:
freiku1967

Beitrag von freiku1967 » 14.03.2012 18:53

@butsche
laber weiter müll.
bin neu hier und möchte mich gern mit menschen austauschen die ahnung von
dem haben wörüber sie schreiben.also spar dir weitere kommentare. :roll:
allle anderen antworten waren echt :anbet:
gibt also doch noch genug leute mit sachverstand hier und nicht nur blinde.
im übrigen habe ich es nicht nötig mich hinter nem falschen nick zu verstecken.
und wenn du ein problem mit anderen meinungen hast wie deinen lass es mich wissen.danke :lol: :bmg:
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.03.2012 19:07

Persönliche Auseinandersetzungen (wenn ihr sie schon nicht vermeiden könnt) bitte per PN führen.
Also für alle Beteiligten: Bitte sachlich bleiben!!
rauten-olli

Beitrag von rauten-olli » 14.03.2012 19:17

Ehrlich gesagt kann ich das ganze Theater um Dante nicht verstehen. Klar ist er kultig und auch gut (nach unseren Maßstäben), aber es ist kein Weltuntergang, wenn er wechselt. Hat ja keiner erwartet, dass er seine Karriere hier beendet. Also lasst ihn in Ruhe gehen und gut. Wenn er bleibt, auch gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Leute, er ist ein oft überdurchschnittlicher BL-IV, aber keine Weltklasse. Wir verlieren ja keinen Messi oder so. Also locker bleiben. :winker:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 14.03.2012 19:28

Dante möchte sich nach dem Bayern Spiel entscheiden? Ich tippe mal, dass es bereits eine Entscheidung gegeben hat und ein Maulkorberlass ergangen ist.
Wie gesagt: Persönliche Meinung.
Und falls er geht: Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. :winker:
Gesperrt