Als ich heute die HP angeklickt habe und zunächst nur das Dante Foto gesehen habe , dachte ich schon drunter steht "Wechsel" perfekt.
Aber noch ist es anscheinend nicht so weit. Mir geht es langsam auf den Sender das da keine Klarheit hergestellt wird.
Die Medien haben jetzt mal (wahrscheinlich aus Eigeninteresse) noch ManU mit ins "Boot" genommen
Zur N11 Debatte : Eigentlich sollte jeder wissen das die Brasilianer ungern über den Tellerrand schauen. Bin selber mal einige Wochen mit dem Rucksack da rumgetourt und selbst in den Nachrichten gibt es da kaum Meldungen über die Nachbarstaaten.
Die sind sehr focussiert auf ihr Land.
Und auch im Fußball ist das so. Wenn du nicht schon Nationalspieler bist , bevor du nach Europa wechselst haste du kaum Chancen nominiert zu werden.
Dementsprechend steigen zwar seine Chancen bei einem großen Club (am besten in Spanien), aber aus meiner sicht nur minimal.
Wenn er seinen Traum verwirklichen will , rate ich ihm zurück nach brasilien zu gehen zu Vasco (Rio), Sao Paulo ect.
Aber da hat er wahrscheinlich auch keinen bock ´drauf, weil man da wieder weniger verdient.
Aaaaaaalso : Bleib am besten hier und rocke mit uns Europa
Auf jeden Fall :
Im Interesse aller Beteiligten sollte er jetzt langsam mal "Butter bei de Fische" gemacht werden.