Logan Bailly
- MichaelDerBorusse
Re: Logan Bailly [30]
also ich will nix behaupten aber meines wissens war UK auch nicht der beste bei hohen bällen! also liegt das defizit doch klar im trainingsbereich! weil auf der linie find ich LB richtig stark!
- StrCode1900
so sehe ich es auch !
Man braucht hier auch nicht Tiffert als Dummschwätzer zu bezeichnen. Fakt ist doch, dass jeder sieht, dass Baily eine Schwäche bei hohen Bällen hat.
Ist doch Logo, dass der Gegner ganz besonders viel darauf Wert legt.
Wenn du als Torwart im 5er keine Alleinherschaft hast, dann bist du ein Unsicherheitsrisiko. Das kann man mit sehr gutem Stellungsspiel auf der Linie nur sehr schwerlich wieder gutmachen.
Wenn du als Torwart im 5er keine Alleinherschaft hast, dann bist du ein Unsicherheitsrisiko. Das kann man mit sehr gutem Stellungsspiel auf der Linie nur sehr schwerlich wieder gutmachen.
- MichaelDerBorusse
Sven1549 hat geschrieben:Man braucht hier auch nicht Tiffert als Dummschwätzer zu bezeichnen. Fakt ist doch, dass jeder sieht, dass Baily eine Schwäche bei hohen Bällen hat.
und was folgern wir daraus? siehe oben!
Also, dass Logan Bailly schon früher in Lüttich Harakiri gemacht hast und alles sehr abenteuerlich aussah, das wusste man vorher. Er ist halt nur gut auf der Linie.
Und dass Uwe Kampf kein Torwart war, der im Rauslaufen spitze war, das ist auch jedem klar. Dennoch kann er mit jedem Torwart das üben. Ich kann nicht sagen, ob Uwe Kamps ein gutes Torwarttraining macht. Fakt ist, wir haben keinen Torwart mehr für lange Zeit gehabt, der im Rauslaufen gut war und daher haben wir generell ein Torwartproblem. Und falls wir absteigen, dann ist dies auch ein erheblicher Grund dafür.
Es wird Zeit, dass wir nächste Saison einen richtigen Torwart bekommen. Vielleicht ist Ter Steegen so einer.
Oder einen erfahrenen. Frank Rost wird es bestimmt nicht sein. Ich gehe mal davon aus, dass er zu Schalke zurück geht, wenn Manuel Neuer zum FC Bayern geht.
Und dass Uwe Kampf kein Torwart war, der im Rauslaufen spitze war, das ist auch jedem klar. Dennoch kann er mit jedem Torwart das üben. Ich kann nicht sagen, ob Uwe Kamps ein gutes Torwarttraining macht. Fakt ist, wir haben keinen Torwart mehr für lange Zeit gehabt, der im Rauslaufen gut war und daher haben wir generell ein Torwartproblem. Und falls wir absteigen, dann ist dies auch ein erheblicher Grund dafür.
Es wird Zeit, dass wir nächste Saison einen richtigen Torwart bekommen. Vielleicht ist Ter Steegen so einer.
Oder einen erfahrenen. Frank Rost wird es bestimmt nicht sein. Ich gehe mal davon aus, dass er zu Schalke zurück geht, wenn Manuel Neuer zum FC Bayern geht.
Kann er gerne machen, wir brauchen ihn nicht. Der Mann ist in Kürze 38 Jahre alt/jung, was sollte das für einen Sinn machen ? Spielt er nicht, gibt es Gequake, spielt er, hat sich das Thema Nachwuchsförderung oder Neuaufbau zunächst erledigt.Sven1549 hat geschrieben: Frank Rost wird es bestimmt nicht sein. Ich gehe mal davon aus, dass er zu Schalke zurück geht, wenn Manuel Neuer zum FC Bayern geht.
Wünschenswert wäre, wenn uns, nicht zuletzt wegen starker Leistungen von Bailly, doch noch der Klassenerhalt gelingen würde. Geht das schon in den nächsten beiden Spielen schief, sollte man auf ter Stegen setzen.
- Titus Tuborg
Du bist witzig...Uns Uwe war doch selbst nicht der Meister der Straufraumbeherrschung, oder...Borussen_FAN94 hat geschrieben:aber die sache ist doch die , das Logan solche bälle vor einiger Zeit zu 100 % sicher hatte , und jetzt kriegt man angst wenn ne flanke herein segelt ... und ich denke schon das der trainer von lautern darauf aufmerksam gemacht hat und die k**ner werden dies auch so versuchen ..da sollen sich die TW-Trainer mal was einfallen lassen !

Klopp war nur ein zweitklassiger Spieler und kann dennoch ein Team zur Meisterschaft führen. Das sagt ja wohl wenig über die Fähigkeit als Trainer aus
Ihr solltet hier die ersten 200 Seiten noch mal durchlesen!
Dort war er als Spitzenspieler unter den TOP 3 der BL Torhüter und Weltklasse und jetzt ist er bei hohen Bällen unsicher.
Woran das wohl liegt???
Dort war er als Spitzenspieler unter den TOP 3 der BL Torhüter und Weltklasse und jetzt ist er bei hohen Bällen unsicher.
Woran das wohl liegt???
- Volker Danner
an den neuen Bällen..
Warum müssen auch die Gegner permanent so hohe Bälle aufs Tor schießen?!

Zu Unrecht.Mattin hat geschrieben:Ihr solltet hier die ersten 200 Seiten noch mal durchlesen! Dort war er als Spitzenspieler unter den TOP 3 der BL Torhüter und Weltklasse
Das hier war auf Seite 11:Mattin hat geschrieben:Ihr solltet hier die ersten 200 Seiten noch mal durchlesen!
Woran das wohl liegt???
Wie man sieht,war auch damals nicht alles gut.Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: Logan Bailly [ ]
von gattuso am 23.12.2008 20:30
So, ich will hier nicht auf die Euphoriebremse treten, aber:
ich habe ihn vor einigen Wochen spielen sehen beim 1:3 in Kortrijk. Bei 2 Gegentoren hat er schlecht ausgesehen, das 3. war ein Elfer, den er verschuldet hat. Zumindest in diesem Spiel war er schwach. Ich habe damals gedacht, daß der auf keinen Fall besser ist als Heime oder Gospo. Bin gespannt, wie er bei uns einschlägt, aber nachdem ich ihn live gesehen habe, bin ich sehr skeptisch.

Wow Bulwei eine Negativ-Aussage gefunden und das zudem in einem Spiel wo er noch nicht mal bei uns war???
Auch TW dürfen einen schlechten Tag haben.
Zudem glaube ich nicht, dass die Belgier eine solche Graupe, wie er hier teilweise beschrieben wurde ins Tor ihrer Nationalmannschaft stellen.
Gut da spielt er augenblicklich nicht, hat er aber!
Ich kann nur sagen, dass er für mich ein herausragender Torhüter ist und seine Psyche in der Sommerpause wieder aufgebaut werden sollte.
Ich hätte, nachdem er aus dem Tor genommen wurde Ter Stegen ins Tor gestellt und man hätte sehen können, inwieweit der Junge BL tauglich ist.
Dann wäre diese ganze Problematik gar nicht erst aufgekommen.
So aber hat man einen guten TW einmal mehr kaputt gemacht.
Zudem glaube ich nicht, dass die Belgier eine solche Graupe, wie er hier teilweise beschrieben wurde ins Tor ihrer Nationalmannschaft stellen.
Ich kann nur sagen, dass er für mich ein herausragender Torhüter ist und seine Psyche in der Sommerpause wieder aufgebaut werden sollte.
Ich hätte, nachdem er aus dem Tor genommen wurde Ter Stegen ins Tor gestellt und man hätte sehen können, inwieweit der Junge BL tauglich ist.
Dann wäre diese ganze Problematik gar nicht erst aufgekommen.
So aber hat man einen guten TW einmal mehr kaputt gemacht.
Sagen ja viele, die hier nicht mehr posten! Weil das aktuelle gelaber einfach nur dünnschiss is!Mattin hat geschrieben:Ihr solltet hier die ersten 200 Seiten noch mal durchlesen!
Woran das wohl liegt???
Mich wundert ja das noch keiner sagt das es am Ball liegt ^^
Es liegt am Ball. ^^

Das beunruhigende ist ja, das Logan am Anfang der Saison gesagt hat das er damit definitiv weniger kassiert wie in der letzten Saison ....Sven1549 hat geschrieben:Es liegt am Ball. ^^![]()
Hätte er doch bloss nix gesagt :-/
Er hat ja auch weniger kassiert. Die restlichen Tore hat ja Heime kassiert.
Wo er Recht hat, da hat er Recht.

Wo er Recht hat, da hat er Recht.

Ich hab nicht nach einer Negativaussage lange suchen müssen,sondern innerhalb von einer Minute gefunden,aber das ist belanglos und soll nix heißen.Mattin hat geschrieben:Wow Bulwei eine Negativ-Aussage gefunden und das zudem in einem Spiel wo er noch nicht mal bei uns war???
Ich kann nur sagen, dass er für mich ein herausragender Torhüter ist
Stimm dir sogar in den oben genannten Punkten zu,hab ich aber auch schon vor ein paar Seiten geschrieben das ich ihn für einen guten halte,der aber momentan total verunsichert ist.Würde auch an ihm festhalten.
Tja Logan, dann wars das wohl! Werden wir dich wohl leider nicht mehr im Borussia Dress sehen ... warum auch ^^ Brauchen ja keinen guten Torwart für den Wiederaufstieg ...
Wenn ein Sieg morgen nich so wichtig wäre, würd ich mir wünschen ter Stegen pazt gewaltig, nur um zu sehen, wie unsere tollen Fans reagieren!
See you wo auch immer Logan
Wenn ein Sieg morgen nich so wichtig wäre, würd ich mir wünschen ter Stegen pazt gewaltig, nur um zu sehen, wie unsere tollen Fans reagieren!
See you wo auch immer Logan