Christofer Heimeroth [33]
- MeisterMatze
Re: Christofer Heimeroth [1]
Wenn Heimeroth bleiben will, als Nummer Zwei, dann soll er das tun, denn es gibt schlechtere zweite Keeper in der Liga. Allerdings sind viele freundlicher. 

Deinen letzten Satz mußt du mal erklären.MeisterMatze hat geschrieben:Wenn Heimeroth bleiben will, als Nummer Zwei, dann soll er das tun, denn es gibt schlechtere zweite Keeper in der Liga. Allerdings sind viele freundlicher.

Also in meinem Adventskalender ist Löhe die Nummer 2!MeisterMatze hat geschrieben:Wenn Heimeroth bleiben will, als Nummer Zwei, dann soll er das tun, denn es gibt schlechtere zweite Keeper in der Liga. Allerdings sind viele freundlicher.

denkst du für Schalke und Leverkusen war es kein Risiko bei ihren sportlichen Ambitionen auf einen jungen Keeper ohne jegliche Erfahrung zu setzen u Butt/Rost auf der Bank zu lassen? Man kann einem Keeper nun mal schlecht vorbereiten auf Liga 1. Vor 500 Leuten in der Regionalliga zuspielen bringts genauso wenig wie z.b. ein Rensing 3 Jahre auf der Bank zu sitzen um dann Nervenflattern zuhaben.borussenmario hat geschrieben:Experimente sind, wenn man in dieser Liga verweilen möchte, gerade auf dieser Position sehr gefährlich und ein Torhüter in ter Stegens Alter wäre nunmal ein unkalkulierbares Risiko, das einem sehr teuer zu stehen kommen könnte, ist doch ein durchaus nachvollziehbares Argument....
Entweder der Spieler hat das Talent u. die Nervenstärke und packts oder nicht.
Ich seh da kein Problem drin eine "unerfahrene" Nr.2 zu haben (Wobei unerfahren relativ ist..der Junge ist immerhin Nationalkeeper seiner Altersklasse)

- borussenmario
Nö, das ist doch so gar nicht vergleichbar....Pinguin hat geschrieben: denkst du für Schalke und Leverkusen war es kein Risiko bei ihren sportlichen Ambitionen auf einen jungen Keeper ohne jegliche Erfahrung zu setzen u Butt/Rost auf der Bank zu lassen?
Das wäre nur vergleichbar, wenn ter Stegen als Supertalent hier eingesetzt würde und Bailly auf der Bank bliebe. Eigentlich kein großes Risiko, da Bailly jederzeit eingesetzt werden könnte.
In der Realität sähe es aber eher so aus, dass Bailly spielt und ter Stegen auf der Bank sitzt, wenn Bailly sich verletzt und es mit dem doch unbestritten völlig bundesligaunerfahrenen ter Stegen nicht funzt, was dann?
Mal anders gefragt: welcher Bundesligist hat denn eine Nr. 2, die jünger als 20 Jahre alt ist.Pinguin hat geschrieben: Ich seh da kein Problem drin eine "unerfahrene" Nr.2 zu haben (Wobei unerfahren relativ ist..der Junge ist immerhin Nationalkeeper seiner Altersklasse)Mir fallen auch ehrlich gesagt nur ne handvoll Buli Klubs ein die einen Torhüter mittleren Alters als Ersatz haben....Bremen, Wolfsburg, Dortmund, Schalke..?
bei Leverkusen hat letztens nen 19 jähriger im Tor gestanden, als Adler verletzt war.
Wow, da hättest du ja fast einen gefunden, musst aber bedenken, dass Leverkusen mit Bobel und Fernandez noch zwei ältere, erfahrenere Torhüter im Kader hat. Außerdem liegen die mehr als im Soll und haben nicht am vorletzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt.
Deshalb: Pro Heime!
Deshalb: Pro Heime!
im Kader können Sie ja haben wen sie wollen, fakt ist der 19 jährige hat gespielt 

ja, weil der Rest auch verletzt war meines wissens :s
Und die Situation dies auch erlaubte, eine Ausnahme in der Liga stellt es dennoch dar.
-
ist der Fährmann von Frankfurt nicht auch recht jung?ich weiss zwar nicht wie alt der ist und ich bin auch zu faul nachzuschauen,aber jung ist definitiv
Der ist 21 und da gibt es ja noch Pröll (wie bei uns Heime, um mal zum topic zurückzukehren)
nö der tolle "erfahrene" 34 jährige Bobel saß auf der Bank.cune hat geschrieben:ja, weil der Rest auch verletzt war meines wissens :s

Allerdings ist er mit 18 Jahren noch weit entfernt davon ein "kompletter" Torwart zu sein. Hier ist vor allem die Erfahrung/Spielpraxis wichtig und die wird er auf der Bank kaum sammeln. Also lieber einen Heimeroth (der jeder Zeit und ohne Bedenken eingesetzt werden kann) auf der Bank und Ter Stegen empfiehlt sich weiter bei der 2. Mannschaft.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, was bringt es mit Heimeroth zu verlängern?
Ich denke mal Ter Stegen hat mit 18 jahren schon oft genug im Tor gestanden, um zu wissen wie man Bälle hält. In der Bundesliga ist das Tor auch nicht größer und die Bälle sind auch aus dem gleichen Material!
Ob Heime allerdings Lust darauf hat, ist die zweite Frage. Aus Gladbacher Sicht würde ich versuchen mit ihm für weitere 2-3 Jahre zu verlängern.
Heime ist ein prima 2. Mann. Ter Stegen ist ganz sicher noch nicht so weit. 2 Jahre verlängern fände ich voll in Ordnung.
Der Vertrag mit CH sollte auf jeden Fall verlängert werden! Sowohl in dieser, als auch in den nächsten 2-3 Jahren sehe ich unseren Verein nicht so gefestigt, als das wir sicher im Mittelfeld stehen würden. So lange wir immer mit einem Auge Richtung Abstieg schauen, brauchen wir dringend eine solide und erfahrene Nummer 2. Ein experiment alias Löhe - wie in der vergangenen Saison - können wir uns nicht erlauben, da JEDER Punkt wichtig ist!
CH hat sich in einer für ihn sehr schwierigen Situation mehr als loyal dem Verein gegenüber verhalten! Auch zu Beginn dieser Saison hat er sehr Souverän dazu beigetragen, dass wir einen ordentlichen Saisonstart hatten. Ganz klar PRO HEIMEROTH, warum sollen wir hier ein Baustelle eröffnen, wenn sie nicht nötig ist?!?
CH hat sich in einer für ihn sehr schwierigen Situation mehr als loyal dem Verein gegenüber verhalten! Auch zu Beginn dieser Saison hat er sehr Souverän dazu beigetragen, dass wir einen ordentlichen Saisonstart hatten. Ganz klar PRO HEIMEROTH, warum sollen wir hier ein Baustelle eröffnen, wenn sie nicht nötig ist?!?
Bruno hat geschrieben:Heime ist ein prima 2. Mann. Ter Stegen ist ganz sicher noch nicht so weit. 2 Jahre verlängern fände ich voll in Ordnung.

- raute56
Gentleman, Bruno, suntequ, toom:

- SulzfeldBorusse
finde auch man sollte mit heime verlängern.Bruno hat geschrieben: 2 Jahre verlängern fände ich voll in Ordnung.
allerdings bin ich mir nicht so sicher,ob das wirklich im sinne von heime ist.
denn als ehrgeiziger sportler wird er mit sicherheit spielen wollen und das wird er bei uns nur bei ausfall baillys.
denke schon,dass er stammtorhüter in liga 2 sein kann.