Ich hoffe es....

Gerade defensiv, bin ich auch mal gespannt. Ein Bollwerk war die Eintracht unter Hütter nicht unbedingt.BurningSoul hat geschrieben: ↑22.05.2021 18:09 Hoffentlich sehen wir im nächsten Jahr wieder einige einstudierte Spielzüge, Automatismen und ein funktionierendes Defensivkonzept. Dieses Jahr war ja doch vieles auf Zufall und starke Einzelaktionen aufgebaut.
Ich will doch hoffen, dass uns der eine oder andere Stammspieler deswegen verlässt. Gegen gutes Geld natürlich. Denn das brauchen wir, um die Mannschaft punktuell durch "Mentalitätsspieler" zu verstärken.Moselfohlen hat geschrieben: ↑23.05.2021 09:51 Falls uns wegen der verpassten Europa-Quali keiner Spieler verlässt, sehe ich das auch für Adi Hütter und die Mannschaft in der neuen Saison als Chance wieder oben anzugreifen. ...
Das Problem der Rückrunde existiert seit mehreren Jahren und wurde nie abgestellt.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑23.05.2021 11:45 Nochmal herzlich Willkommen an Adi Hütter und sein Team!
Sie sollten erstmal analysieren, warum die Borussia in der Rückrunde so oft einbricht.
Benötigt man ggf. ein härteres Konditionstraining?
Außerdem muss wohl ein emotionaler Leader im Team geformt oder extern hinzugeholt werden.
Das hatte ich damals bei Rose auch.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑24.05.2021 22:09 Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl gehabt und habe es nun umso mehr. [....]
Lob den Tag nicht vor dem Abend.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑24.05.2021 22:09 Adi Hütter und unsere Borussia das Erfolgsrezept für die nächsten Jahren.