Marcus Thuram [10]
- borussenbeast64
Re: Marcus Thuram [10]
Ich denke mal daß Marcus und Lasso doe beste Option für Marco ist von Anfang an zu spielen,da sie beide die meisten Tore erzielt haben. Wenn Marcus nach einer gewissen Zeit die Puste ausgeht könnte der Coach ihn mit Flaco austauschen....wäre für mich schon ein Versuch wert.
- Seattle Slew
So wird es doch gemacht.
Die letzten Spiele waren sehr knapp und in der entscheidenden Phase geht dann Marcus die Puste aus. Ich würde es gerne mal gerade in so engen Spielen sehen, dass er in einer so engen Endphase noch seinen Turbo zünden kann. In der Hinrunde hat er das einige Male gemacht und somit Spiele für uns entschieden.
Warum also nicht mal wieder Marcus als Joker bringen? Wenn er 90 Minuten durchgehend sein Tempo einbringen kann, spielt er sowieso durch. Aber bis es so weit ist, würde ich ihn einwechseln und sein Tempo gegen einen schon müden Gegner richtig zur Geltung bringen. Er soll ja nicht erst in der 87. Minute eingewechselt werden, sonder z.B. zur Halbzeit.
Die letzten Spiele waren sehr knapp und in der entscheidenden Phase geht dann Marcus die Puste aus. Ich würde es gerne mal gerade in so engen Spielen sehen, dass er in einer so engen Endphase noch seinen Turbo zünden kann. In der Hinrunde hat er das einige Male gemacht und somit Spiele für uns entschieden.
Warum also nicht mal wieder Marcus als Joker bringen? Wenn er 90 Minuten durchgehend sein Tempo einbringen kann, spielt er sowieso durch. Aber bis es so weit ist, würde ich ihn einwechseln und sein Tempo gegen einen schon müden Gegner richtig zur Geltung bringen. Er soll ja nicht erst in der 87. Minute eingewechselt werden, sonder z.B. zur Halbzeit.
- Volker Danner
was für ein Typ.. hat der Papa gut gemacht! 

Klasse
tikus setzt zeichen
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-51417667
- Manolo_BMG
Tikus Thuram Fußballgott!
Endlich knipst er wieder.

- Manolo_BMG
Gruß an Mr. Trump und all seine Rassisten-Freunde.don pedro hat geschrieben: ↑31.05.2020 17:48 tikus setzt zeichen

Tolle Geste von Tikus.

- MG-MZStefan
Yep, Respekt und Chapeau...
- Borusse 61
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Starke Leistung - und nicht nur fußballerisch 

-
Scheint wieder seine starke Form aus der Hinrunde gefunden zu haben
Unglaublicher Spieler und Typ

Unglaublicher Spieler und Typ
- MG-MZStefan
Klasse Kicker und klasse Typ...
- Nocturne652
Tikus´ Kniefall
https://www.instagram.com/p/CA3ImRmihfj ... _copy_link
https://www.instagram.com/p/CA3ImRmihfj ... _copy_link
https://www.express.de/sport/fussball/b ... t-36780312Marco Rose unterstützt seinen Marcus Thuram
„Ich habe den Jubel zunächst nicht wahrgenommen, bin aber darauf angesprochen worden. Wenn ich sage, dass man politische Botschaften im Sport nicht sehen möchte – ich kann nichts dagegen sagen, wenn man sich gegen Rassismus und Gewalt wehrt. Da stehe ich dazu und stehe hinter meinem Jungen. Alles andere müssen andere bewerten. Wenn man sich so öffentlich gegen Rassismus stellt, dann ist das schwer in Ordnung.“
- {BlacKHawk}
Man kann aber auch nicht als FIFA und UEFA und DFL hingehen, sich aktiv gegen Rassismus präsentieren, total stolz mit ihren Anti Racism Videos um sich werfen und dann Spieler bestrafen, die sich eben genau so positionieren.
Embolo, Lainer und Bense in allen Ehren, aber Thuram war wirklich der Königstransfer in der vergangenen Transferperiode. Nicht nur von den reinen Daten sondern gefühlt auch für das Teamgefüge. 18 Scorer in 29 Bundesligaspielen sind für die erste Saison überragend.
Er war überhaupt nicht zu halten. Ging spielend leicht an seinen Gegenspielern vorbei. Friedrich war total überfordert mit ihm. Ganz stark! 

Zwischen Image-Polishing und wirklichen Engagement gegen Rassismus bzw. Generell Unterdrückung von Minderheiten, sind eben zwei komplett verschiedene paar Schuhe.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑31.05.2020 21:14 Man kann aber auch nicht als FIFA und UEFA und DFL hingehen, sich aktiv gegen Rassismus präsentieren, total stolz mit ihren Anti Racism Videos um sich werfen und dann Spieler bestrafen, die sich eben genau so positionieren.

Unheimlich gut. Bei ihm freue ich mich immer noch mehr, wenn ich daran denke, wie Leute ihn in der Vorbereitung im letzten Sommer mit Kahé verglichen haben. Macht einfach Spaß. Auch als Typ aus meiner Sicht extrem wichtig. In Kombination mit Plea ein Traumduo.
Vor allen Dingen passt bei denen auch die Chemie. Beides Franzosen, keine Sprachbarriere - kennen sich womöglich schon länger. Ergänzen sich auch einfach gut in ihren Skillsets. Thuram sehr schnell und abschlussstark, Plea dafür sehr passstark und technisch noch einmal versierter. Thuram wiederrum mit einem unfassbaren Torriecher.. Wie oft der sich wegstiehlt und nur noch einschieben muss.. Plea widerrum oft der Antreiber der sich am Mittelkreis die Kugel abholt.
Absolut, dazu noch embolo dahinter und vorne rechts noch so ein Flitzer.rifi hat geschrieben: ↑31.05.2020 23:37 Unheimlich gut. Bei ihm freue ich mich immer noch mehr, wenn ich daran denke, wie Leute ihn in der Vorbereitung im letzten Sommer mit Kahé verglichen haben. Macht einfach Spaß. Auch als Typ aus meiner Sicht extrem wichtig. In Kombination mit Plea ein Traumduo.