sniper25eis hat geschrieben: ↑21.09.2019 03:10
Ja aber was ist denn sein Job? Das sind bei weiten keine Jungprofis. Das ist sein Job eine Mannschaft mitzunehmen.. anzustacheln, heiss zu machen. Schafft er das nicht.. dann ist er verkehrt. Dann reicht es wenn Eberl nen Zettel mit der Aufstellung in die Kabine legt , eine halbe stunde vor dem spiel.
Nein es bleibt seine Verantwortung, da kann er noch so Sympatisch sein.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Trainer wie Rose, der ja nicht nur von uns heiß begehrt war, sondern auch bei anderen - durchaus potenteren Vereinen gehandelt wurde, der ebenfalls über reichlich internationale Erfahrung verfügt (Halbfinale Euro- League), durchaus in der Lage ist ein Team heiß zu machen. Abgesehen davon bestand unser komplettes Team aus Nationalspielern diverser Nationen und - wie du völlig richtig sagst - nicht aus Jungprofis. Da erwarte ich als Fan auch eine gewisse Eigenverantwortung gegenüber dem eigenen Team,den zahlenden Zuschauern und den Fans an den Fernsehern. Das ist die Euro-League, da müsste man als Spieler schon von selbst vor Ungeduld mit den Hufen scharren und sich reinhängen bis das Wasser im Hintern kocht.....so wie Wolfsberg es gezeigt hat.
Max Eberl und diverse Spieler haben in Interviews nach dem Spiel darauf hingewiesen, dass sie GANZ GENAU darüber im Bild waren, was auf sie zukommt.
Sich dann so überraschen zu lassen, ist schon sehr bedenklich und für mich ausschließlich eine Frage des Charakters der Mannschaft.