Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ich meine auch, dass er durch seine Anwesendheit die Räume geschaffen hat.
Frankfurt hat vor ihm halt viel Angst gehabt, dadurch gab es Platz für andere.
Von mir aus darf er auch gerne immer unglücklich spielen so lange wir gewinnen.
Frankfurt hat vor ihm halt viel Angst gehabt, dadurch gab es Platz für andere.
Von mir aus darf er auch gerne immer unglücklich spielen so lange wir gewinnen.
ich fand ihn heute eher etwas schwächer als sonst ... aber trotzdem immer noch durchschnitt
-
Die Frankfurter hatten wohl Order, ihn rauszutreten...
Ganz übel!
Trotzdem wiederum gute Leistung, besonders kämpferisch!!!
Ganz übel!

Trotzdem wiederum gute Leistung, besonders kämpferisch!!!

Jau, gekämpft hat er
Aber heute nicht so ball- und passsicher wie sonst. Da sind wegen ungenauer Abspiele einige aussichtsreiche Angriffe im entscheidenden Moment verpufft ...

Alleine seine Anwesenheit ist für unser Team ganz wichtig, er ist für den Gegner sowas von unangenehm..sicher hat heute nicht alles geklappt aber ein Assist und verdammt viel harte Arbeit ergeben bei mir eine 2-.
- Manolo_BMG
Vor allem läuferisch & kämpferisch mal wieder top!
Dass er auch gut kicken kann, kam uns in vielen Szenen mal wieder entgegen. Da kann man auch mal ruhig leer ausgehen... 

- TMVelpke
Und er hat auch viele gefährliche Standards raus geholt.
Den zum 1:0 z.B. 

- Dave_Mcllwain
Auch wenn er heute nicht so glänzen konnte, er ist ein Wühler vor dem Herrn und wir können froh sein ihn zu haben.... 

- Fohle-4-Life
war heute für mich ein km fresser und hat die mannschaft immer wieder nach vorne gepusht 

tach zusammen!
war gerade mal auf transfermarkt.de und habe festgestellt, das der Marktwert von max kruse bei 7.000.000,--EUR liegt! weiß einer von euch, wie die die werte ermitteln? denn 7 mios sind doch arg tief gegriffen für den guten max, oder? denke, wenn ein klub max jetzt verpflichten wollte, von borussia doch mal locker 20 mios + x aufgerufen würden. so was ist natürlich recht schwierig zu ermitteln, aber 7 mios sind definitiv zu wenig.
will transfermarkt.de auch nicht überbewerten, aber gefallen würde es mir schon, wenn hinter seinem namen die zahl 20.000.000,-- stehen würde...
Borussia forever
löder
war gerade mal auf transfermarkt.de und habe festgestellt, das der Marktwert von max kruse bei 7.000.000,--EUR liegt! weiß einer von euch, wie die die werte ermitteln? denn 7 mios sind doch arg tief gegriffen für den guten max, oder? denke, wenn ein klub max jetzt verpflichten wollte, von borussia doch mal locker 20 mios + x aufgerufen würden. so was ist natürlich recht schwierig zu ermitteln, aber 7 mios sind definitiv zu wenig.
will transfermarkt.de auch nicht überbewerten, aber gefallen würde es mir schon, wenn hinter seinem namen die zahl 20.000.000,-- stehen würde...

Borussia forever
löder
Das bestimmen da ein paar User, die sich für ober wichtig halten. 

ach du schei.sse! echt? dachte, da wäre mehr Substanz dahinter... 

- Europameister 2004
Realistischer MW Kruses dürfte bei 7 bis 8 Millionen liegen.
Spielt er die Saison über weiterhin gut und konstant, sollte sein MW zweistellig werden.
Aber diese MWs sind nichtssagend, letztlich wäre eine Ablösesumme Verhandlungssache und da werden, schätze ich, im Profibereich andere Kriterien herangezogen als der MW von tm.de
Spielt er die Saison über weiterhin gut und konstant, sollte sein MW zweistellig werden.
Aber diese MWs sind nichtssagend, letztlich wäre eine Ablösesumme Verhandlungssache und da werden, schätze ich, im Profibereich andere Kriterien herangezogen als der MW von tm.de
- Europameister 2004
Zu Kruse selbst:
Er ist DIE Verstärkung, wie wir sie uns alle gewünscht haben
Weiter so, Max
Er ist DIE Verstärkung, wie wir sie uns alle gewünscht haben

Weiter so, Max

- underworlder
weiss einer oder hat einer mal was von einer ak gehört oder gelesen bei ihm?
- purple haze
Nö, nichts gehört, oder gelesen...aber anstatt diese Diskussion anzustoßen, sollten wir einfach erstmal ganz in Ruhe genießen.
- Europameister 2004
Wir sind optimistisch und sagen, das hier ist sein Wunschverein, für den er noch die nächsten Jahre mit Freude und Engagement spielen wird 

Man kann hoffen bei ihm. Verlockende Angebote von richtigen Top-Clubs? Dazu ist er vielleicht doch etwas zu langsam. Darin liegt unsere Chance. Bei dem Super-Angebot an Offensiv-Spielern, die gerade auf dem Markt sind hat er sehr viel stärkere Konkurrenz. Da könnten wir evtl. wirklich Glück haben und er bleibt uns.
- Goldfinger
Hat meines Wissens Vertrag bis 2017 ohne AK.