Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
Ja, defensiv gut, so kenn ich ihn gar nicht, eigentlich ein Offensiver, er arbeitet gut, aber wie gesagt arbeiten, ein Künstler ist er nicht.
-
Wird defensiv auch immer staerker und offensiv wird es auch besser.
Kuenstler muss er nicht sein, der spielt schon auf der anderen Aussenbahn und mit 11 Kuenstlern gewinnt man keinen Blumentopf.
Kuenstler muss er nicht sein, der spielt schon auf der anderen Aussenbahn und mit 11 Kuenstlern gewinnt man keinen Blumentopf.
Das war mal wieder so ein Spiel von ihm...er rennt, ackert, kämpft wie immer...er gewinnt den Ball, im nächsten Moment ist er wieder weg...dann kommt eine gute Offensivaktion, um sich im nächsten Moment wieder abkochen zu lassen...er hat sicherlich die Anlagen, aber es fehlt noch die Konstanz und das Durchsetzungsvermögen.
Zuletzt geändert von Hoffi007 am 10.12.2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas entwickelt sich immer mehr, auch wenn hin und wieder noch ein paar Fehler da sind, aber ich denke er wird der Mann erst einmal auf rechts bleiben und dafür bin ich auch sehr dankbar! 

Sorry, aber er bringt unserem Spiel garnichts!
Im Zweikampf schwach - Keine Torgefahr - Null Impulse nach vorne

Okay er ist Jung, läuft viel und hat Potential, aber nach gefühlten 15 Spielen ohne einen Impuls im Spiel :hilfe:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich finde offensiv hat er schon besser gespielt als die letzten 2-3 Spiele.
Ring ist da für mich ganz klar besser.
Ring ist da für mich ganz klar besser.
- Stolzer-Borusse
Genau da hab ich aufgehört zu lesen.ForEverMG hat geschrieben:![]()
Sorry, aber er bringt unserem Spiel garnichts!
Im Zweikampf schwach

-
Rupp ist unser zweiter Neustaetter. Vollkommen unterschaetz weil er nicht jede Woche ein Tor schiesst.
Also wer sagt, dass er Zweikampfschwach ist, der hat sicher ein anderes Spiel als ich gesehen, als Borussia gegen Mainz gespielt hat.
Offensiv sieht er sicher manchmal noch ungluecklich aus, aber man sollte mal bedenken, dass es seine ersten Spiele in der ersten Liga sind.
Also wer sagt, dass er Zweikampfschwach ist, der hat sicher ein anderes Spiel als ich gesehen, als Borussia gegen Mainz gespielt hat.
Offensiv sieht er sicher manchmal noch ungluecklich aus, aber man sollte mal bedenken, dass es seine ersten Spiele in der ersten Liga sind.
- borussenmario
Ich leider nicht, es wurde danach sogar noch pillepaller, was soll's, kann man eh nicht ernst nehmen...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Genau da hab ich aufgehört zu lesen.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich schrieb es nur nicht, weil es sonst heißt, man vergleiche dann Neustädter mit Rupp ...Marco@Borussia hat geschrieben:Rupp ist unser zweiter Neustaetter. Vollkommen unterschaetz weil er nicht jede Woche ein Tor schiesst.
Eben. Neustädter und Rupp. Nicht vergleichbar.
Neustädter hat seine Sache in der ersten Rückrunde des Fast-Abstiegs aber sensationell gemacht auf der wichtigen Position. Rupp ist auch ein Greenhorn und wird sicher noch wichtiger für uns.
Er soll ja auch einen super Schuss haben. Mit mehr Selbstvertrauen wird er sicher noch viel besser werden. Sehr erfreulich seine Entwicklung. Habe ich nicht mit gerechnet, auf einmal war er da.
Neustädter hat seine Sache in der ersten Rückrunde des Fast-Abstiegs aber sensationell gemacht auf der wichtigen Position. Rupp ist auch ein Greenhorn und wird sicher noch wichtiger für uns.
Er soll ja auch einen super Schuss haben. Mit mehr Selbstvertrauen wird er sicher noch viel besser werden. Sehr erfreulich seine Entwicklung. Habe ich nicht mit gerechnet, auf einmal war er da.
-
das war nix gestern, mehrmals schlecht in der Ballannahme u.a. nach schönem Pass von Granit, da muß man mehr draus machen.
-
Halbsereinfazit: Ich gebe zu, ich habe ihn unterschätzt und z.B. Ring höher eingeschätzt. Hat sich festgespielt, auch weil er die taktischen Vorgaben wohl besser umsetzt. Sollte torgefährlicher werden. Das Potenzial hat er. Er müsste eben nur mal das Tor treffen.
Hat mich total überascht. Guter Junge!
-
ja, Rupp kam gerade recht ... Knecht Rupp-Recht sozusagen :. ) - er hat gut eingeschlagen ...
- Raute im Herzen
Was für ein bescheuertes Wortspiel. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.Borussiabernd5 hat geschrieben:Knecht Rupp-Recht
Zurück zum Thema. Ich bin auch positiv überrascht von ihm. Klar muss er noch etwas torgefährlicher werden, aber ein wenig Geduld täte hier einigen gut.
Einmal hat er sogar ein Tor gemacht (gegen Frankfurt), aber das war leider Abseits. Eine Vorlage war aber dabei. Für mich mit Marx die positive Überraschung der Hinrunde.
Zuviel WeihrauchBorussiabernd5 hat geschrieben:ja, Rupp kam gerade recht ... Knecht Rupp-Recht sozusagen :. ) - er hat gut eingeschlagen ...

- dirkdirk56
bei ihm bin ich hin und her gerissen
ja, er ist deutlich besser als ich dachte
ja, er entwickelt sich auch positiv
ja, die mannschaft funktioniert mit ihm und wir holen punkte
er ist aber in meinen augen ein hemmschuh für den aufregenden, den schönen fussball, den ich gerne sehen würde
ich habe daher auch schon im gx-threat darüber nachgedacht, ihn evtll. durch granit zu ersetzen, damit wir die punkte etwas aktraktiver holen...
ja, er ist deutlich besser als ich dachte
ja, er entwickelt sich auch positiv
ja, die mannschaft funktioniert mit ihm und wir holen punkte
er ist aber in meinen augen ein hemmschuh für den aufregenden, den schönen fussball, den ich gerne sehen würde
ich habe daher auch schon im gx-threat darüber nachgedacht, ihn evtll. durch granit zu ersetzen, damit wir die punkte etwas aktraktiver holen...
Das wird dadurch aberhier auch nicht besser...
Was ich an LR schätze ist seine Leidenschaft, sein Wille, sein Einsatz und Kampf. Leider sehe ich auch die andere Seite, ist im Zweikampf oft sehr harmlos und ungefährlich...kann aber noch werden
Was ich an LR schätze ist seine Leidenschaft, sein Wille, sein Einsatz und Kampf. Leider sehe ich auch die andere Seite, ist im Zweikampf oft sehr harmlos und ungefährlich...kann aber noch werden
Zuletzt geändert von Neptun am 23.12.2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Lukas Rupp bis jetzt nur letzter in der Wahl zum besten Mittelfeldspieler?! Das ist meiner Meinung zu wenig. Er war zusammen mit Marx für die Stabilisierung in der Defensive verantwortlich...
1.Juan Arango (80%)
2.Havard Nordtveit (16%)
3.Thorben Marx (2%)
4.Granit Xhaka (1%)
5.Lukas Rupp (1%)
1.Juan Arango (80%)
2.Havard Nordtveit (16%)
3.Thorben Marx (2%)
4.Granit Xhaka (1%)
5.Lukas Rupp (1%)