Mathew Leckie
Re: Mathew Leckie - FSV Frankfurt
Viel Erfolg in Frankfurt!
- kraufl
Ich glaube, der FSV wird viel Freude an Matthew haben.
Viel Glück, Matt!
Viel Glück, Matt!

- TMVelpke
Freut mich das Leckie nicht verkauft wurde.
Hoffentlich kann er sich beim FSV durchsetzen.
Hoffentlich kann er sich beim FSV durchsetzen.

Viel Erfolg in Frankfurt 

das einzig richtige
hier muss er jetzt duchstarten
hier muss er jetzt duchstarten
Re: Mathew Leckie [20]
Wieso nicht Frankfurt? Was anderes habe ich auch nicht erwartet und ich bin hochzufrieden mit dieser Lösung.spawn888 hat geschrieben:aber fsv frankfurt?
...
aber wenn er angenommen dort mit 10 toren eine gute runde spielt, ist das für mich irgendwie immer noch keine aussage.
Wie du schon sagst, bei Frankfurt wird er stark im Fokus stehen und das ist auch wichtig! Wenn er es da nicht schafft, dann packt er es auch nicht bei uns. Also 10 Tore in Liga 2 wären doch schon eine Hausnummer! Da müsste man aber richtig zufrieden sein!

Ich wünsche ihm auch alles Gute und dass er es nach der Leihe bei uns richtig packt.
Denkt ihr denn nun, man traut Hrgota schon mehr zu, als Leckie? Das würde ja bedeuten, Hrgota ist schon richtig gut...
Denkt ihr denn nun, man traut Hrgota schon mehr zu, als Leckie? Das würde ja bedeuten, Hrgota ist schon richtig gut...
Eine gute Entscheidung Mathew zu verleihen. 

Viel Glück Mathew, rock die 2 Liga und komm als Spitzenspieler zurück.
ich weiß nicht, aber ich hätte gehofft, dass man ihn bei einem ambitionierterem club in liga 2 unterbringen könnte. wenn er sich z.b. in duisburg, bochum, vielleicht auch bei union berlin oder so durchsetzen würde, hätte das für mich schon einen anderen stellenwert als fsv frankfurt. ich denke jedenfalls nicht, dass er sich dort derart in den focus spielen kann, wie z.b. bei obigen vereinen.nicklos hat geschrieben:
Wieso nicht Frankfurt? Was anderes habe ich auch nicht erwartet und ich bin hochzufrieden mit dieser Lösung.
nehmen wir rupp letzte saison. wurde zur überraschungsmannschaft der 2.liga ausgeliehen, konnte sich dort aber auch durchsetzen und spielte bis zum ende um den aufstieg mit und war leistungsträger. das ist für mich eine nachhaltige empfehlung. von anderson ganz zu schweigen. aber ok, besser als bei uns auf der bank zu versauern. viel glück beim fsv!
- Volker Danner
weiß jemand ob der FSV eine kaufoption erhalten hat?
schade ...
ich hoffe, dass er mit mehr erfahrung zurück kommt ...

ich hoffe, dass er mit mehr erfahrung zurück kommt ...
Man ist immer noch davon überzeugt, dass Leckie sich bei uns gut schlagen wird. KO's werden bei unseren Perspektivspielern mit Sicherheit nicht vergeben, da sie einzig und allein deswegen verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen die sie bei uns wahrscheinlich nicht erhalten, weil sie noch nicht weit genug sind.Volker Danner hat geschrieben:weiß jemand ob der FSV eine kaufoption erhalten hat?
Der Weg ist der richtige, und wird von diversen Top-Teams ja schon seit Jahren verfolgt. Manche Spieler entwickeln sich enorm weiter (wie zB Beister) und manche schaffen es nicht.
Für uns ist es eine WinWin Situation. Wenn Methew sich in Frankfurt nicht durchsetzen kann, wissen wir das wir nicht weiter mit ihm planen müssen. Schhlägt er aber ein, so kommt er mit einer Menge Erfahrung zurück, und kann uns vielleicht nächste Saison weiterhelfen.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, da es weder auf Borussia noch auf welchen anderen Seiten steht, wird es keine KO geben.
Da ich Mathew Leckie als Spielertypen mag halte ich die Option der Ausleihe an den FSV Frankfurt eine gute Option. Zusammen mit Tim Heubach hoffe ich, er setzt sich durch.
-
Sie haben definitiv keine KO erhalten, da ME lt. eigener Aussage weiter von ihm überzeugt ist.Volker Danner hat geschrieben:weiß jemand ob der FSV eine kaufoption erhalten hat?
gib ordentlich gas in frankfurt und misch die liga auf

Dann werde ich nächste Saison mal intensiv den FSV und die zweite Liga verfolgen 

Die beste Lösung für den jungen Burschen aus Australien, viel Erfolg.