Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Habe gestern überhaupt nicht kapiert warum er in der HZ. weichen mußte für IdC. Mo ist immer für einen Treffer gut im Gegensatz zu Boba, bei dem ich mittlerweile alle Hoffnung verloren habe.
- Borusse-seit-1973
sehe ich so wie viele andere hier auch. warum MF nicht ?Lattenknaller64 hat geschrieben:In der Tat ist Mo auf dieser Position klar verschenkt![]()
Er muss in den 16er, um da zum Abschluss zu kommen, denn er ist wesentlich torgefährlicher als Bobadilla.
vielleicht hat sich boba ja jetzt erstmal aus dem team gespielt und mo kommt am samstag ins zentrum zurück.
- BILDverbrennungsAnlage
Ich sehe Mo momentan leicht hinter Boba für die Position ganz vorne, von daher kann sich Mo nicht in den 16er stellen.
Man kann eher darüber diskutieren, warum Reus als HS startete und Mo auf links. Ist aber auch erklärbar...
ist schwer zu sagen, ob nun eine andere Konstellation besser gewesen wäre,
aber dazu muss sich Mo erstmal vor Boba spielen. Und die Eindrücke aus den Spielen sprechen für Boba.
Da Mo aber kein schlechter is, kann er sich über Trainingseindrücke auch auf die Position spielen.
Und generell, die Position des Strafraumstürmers gibt es bei uns gar nicht.
Man kann eher darüber diskutieren, warum Reus als HS startete und Mo auf links. Ist aber auch erklärbar...
ist schwer zu sagen, ob nun eine andere Konstellation besser gewesen wäre,
aber dazu muss sich Mo erstmal vor Boba spielen. Und die Eindrücke aus den Spielen sprechen für Boba.
Da Mo aber kein schlechter is, kann er sich über Trainingseindrücke auch auf die Position spielen.
Und generell, die Position des Strafraumstürmers gibt es bei uns gar nicht.
Mo laboriert an einer Grippe. Er hat heute nicht am Training teilgenommen und wird mit Antibiotika behandelt.
hoffentlich fit für köln. gerade so einen brauchen wir da. einer der weite wege geht, die nötige aggressivität ins spiel bringt und vor allem wird sich das kölner publikum an ihm und seiner spielweise aufheizen, wenn ein ums andere mal brecko vernascht 

Kann als Einwechselspieler morgen sehr wichtig werden.
Als Einwechselspieler würde ich ihn ungern sehen wollen.
Wenn er fit ist, dann sollte er von Beginn an vorne drin für
Boba spielen. Ich traue ihm eher einen Treffer zu als Boba.
-
hat er in den letzten wochen bewiesen ...BoBor hat geschrieben:Wenn er fit ist, dann sollte er von Beginn an vorne drin für
Wo er zumeißt auf die Außenposition gesetzt wurdeGladbacher01 hat geschrieben:hat er in den letzten wochen bewiesen ...

- MG-MZStefan
So it is...Kellerfan hat geschrieben: Wo er zumeißt auf die Außenposition gesetzt wurdeWenn er heute im Zentrum spielt, dann macht er auch ein Tor!

Eigentlich ein Spiel was wie gemacht ist für Mo.
Mach dich zum Helden!
Mach dich zum Helden!

Kellerfan hat geschrieben: Wo er zumeißt auf die Außenposition gesetzt wurdeWenn er heute im Zentrum spielt, dann macht er auch ein Tor!
Genau, das meinte ich. Über die Außenbahn hat er mir auch nicht gefallen.
Irgendwie nicht er selbst. In der Luft hui, bei Paßspiel zwischen Genie und Wahnsinn, dazu immer mal ein Leichtsinnsfehler... da geht noch was, Mo! 

-
Immerhin das 4:0 mitm Kopp vorgelegt, aber der bekannte Satz bleibt dennoch: Auf den Außen verschenkt.
Naja, nun bleibt er wohl vorerst Joker, zumal auch Arango wiederkommt.
Ja, das glaube ich auch. Das Momentum gehört Bobadilla.GigantGohouri hat geschrieben:Immerhin das 4:0 mitm Kopp vorgelegt, aber der bekannte Satz bleibt dennoch: Auf den Außen verschenkt.
Idrissou bleibt momentan nur die Bank, aber wir brauchen ihn!
- Quanah Parker
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Am Tor von Bradley direkt bereiligt und auch das zweite Tor von Bobadilla aufgelegt mit dem Kopf.
In der Defensive einige Kopfballduelle gewonnen und die Bälle abgegrätscht.
Ein sehr ordentliches Spiel von ihm.
Dennoch wie Jens oben schon schrieb, im Sturmzentrum durchaus wertvoller.
Nach der Leistung von Bobadilla, wird es schwer für Mo.
Aber gut zu wissen, dass wir ihn haben.
Am Tor von Bradley direkt bereiligt und auch das zweite Tor von Bobadilla aufgelegt mit dem Kopf.
In der Defensive einige Kopfballduelle gewonnen und die Bälle abgegrätscht.
Ein sehr ordentliches Spiel von ihm.
Dennoch wie Jens oben schon schrieb, im Sturmzentrum durchaus wertvoller.
Nach der Leistung von Bobadilla, wird es schwer für Mo.
Aber gut zu wissen, dass wir ihn haben.

Einen Mo auf der Bank zu haben, würde sich doch (fast) jeder Verein auf der Welt wünschen. Und wir haben ihn.
- Manolo_BMG
Seine oft blind gespielten flachen Hereingaben in den Rücken der Abwehr gefallen mir eigentlich immer sehr gut.
Um seinen Blackout von Lautern wieder gut zu machen, muss er aber noch verdammt viele Tore vorbereiten & schießen...