Marc-André ter Stegen
- borussenfriedel
- Simonsen Fan
Re: Marc-André ter Stegen [21]
das ist genau der Torwarttyp, den ich mir seit Keller bei uns gwünscht habe ! Der Junge ist sehr ehrgeizig, mutig, strahlt was aus und ist super talentiert ! Da kann man auch über ein- zwei Fehler leichter hinwegsehen
!
Damit dürfte unser Torwartproblem endlich erledigt sein ! Gott sei dank
Ich bin begeistert von dem Jungen !!

Damit dürfte unser Torwartproblem endlich erledigt sein ! Gott sei dank

Ich bin begeistert von dem Jungen !!
Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 24.04.2011 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wie er sich gefreut hat, als er kurz vor Schluss den Ball noch an den Pfosten gelenkt hat, das war ganz großes Kino

Krass auch die Tränen in den Augen, als das Spiel aus war. Der Junge ist 100% Borusse und man hat einfach gemerkt, dass er diesen Spiel auf gar keinen Fall mehr aus der Hand geben wollte.
Wenn ich daran denke, wieviele hier ausgerechnet ihm nervlich das Haifischbecken Bundesliga in diesem Alter nicht zugetraut haben. 

-
Ich hab ja immer gesagt: Es gibt keine jungen und alten, sondern nur gute und schlechte. 

Jo Kaste, so einer war ich auch. Das was er als 18 (!!!!) Jähriger ausstrahlt, ist sowas von untypisch.Kaste hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wieviele hier ausgerechnet ihm nervlich das Haifischbecken Bundesliga in diesem Alter nicht zugetraut haben.
Mit was für einem Gesichtsausdruck er beim Spiel gegen die K**ner aber den Park betrat, war schon beeindruckend. Dazu eine gewisse Spur Arroganz gestern als er ein paar gute Bälle halten konnte. Sowas mag ich!
- BILDverbrennungsAnlage
ich find, er is zu wenig aus seinem Tor gekommen.. der Weidenfeller kam sogar bis in unserem Strafraum

Gott ist der Junge gut.
Bitte direkt Vertrag bis 2020. Danke.
- BMG THOMAS
er hätte gestern auch zum deppen werden können , wenn der Jantschke nicht rettet, aber stimmt schon , ne super Leistung.TheOnly1 hat geschrieben:Gott ist der Junge gut.
Stimmt. Auf der anderen Seite spielen moderne Torhüter wohl so, siehe zB Neuer.
Die Entscheidung wann er wie rausgeht muss er noch verbessern, aber ich denke mal das ist so ne Sache die mit zunehmender Erfahrung besser wird.
Die Entscheidung wann er wie rausgeht muss er noch verbessern, aber ich denke mal das ist so ne Sache die mit zunehmender Erfahrung besser wird.
-
einen wirklichen Fehler fand ich das jetzt nicht, der Götze (?) war da frei durch, da musste er aus. Wäre halt Pech, aber ein grober Fehler sieht für mich anders aus, glaub davon kann ich in der Saison genug Beispiele aufzählen...
GigantGohouri hat geschrieben:Ich hab ja immer gesagt: Es gibt keine jungen und alten, sondern nur gute und schlechte.

Ich wette, hätte Bailly oder Heimeroth dies so gemacht, dann würde dein Kommentar zu dieser Szene anders ausfallen.GigantGohouri hat geschrieben:einen wirklichen Fehler fand ich das jetzt nicht, der Götze (?) war da frei durch, da musste er aus. Wäre halt Pech, aber ein grober Fehler sieht für mich anders aus, glaub davon kann ich in der Saison genug Beispiele aufzählen...

Aber egal, es ist ja gut gegangen.
Ich habe da einen Herzkaspar bekommen, als Jantschke dies mit dem rechten Fuß statt mit dem linken Fuß geklärt hat.
-
Nö.
Ich mag Keeper, die mitspielen und nicht wie mit Pattex angepappt auf der Linie kleben, das ist das moderne Fußballspiel.
Ich mag Keeper, die mitspielen und nicht wie mit Pattex angepappt auf der Linie kleben, das ist das moderne Fußballspiel.
wie sagt Stranzl:
" endlich mal ein goalie hinter uns der die dinger raus holt ...... "
sowas ist für mich eine ganz klare Kritik an unserem Torwarttrainer .......
ohne die traurigen gestalten über gechätzte 28 spieltage hätten wir die paar pünktchen mehr die wir bräuchten , das Kamps sowas nicht erkennt wundert mich aber nicht .....
das Ter stegen aber noch seien böcken machen wird ( was in dem alter normal ist ) sah man als jantschke rettete ........
Man muss ihm nur diese böcke zugestehen .......
der unterschied ter stegen und Bailly sah man beim subotic schuss gestern schön
wie ter stegen den abwehrt sah optisch richtig scheisse aus , es erfüllte aber den zweck , ich möchte gar nicht dran denken was bailly da versucht hätte ......
" endlich mal ein goalie hinter uns der die dinger raus holt ...... "
sowas ist für mich eine ganz klare Kritik an unserem Torwarttrainer .......
ohne die traurigen gestalten über gechätzte 28 spieltage hätten wir die paar pünktchen mehr die wir bräuchten , das Kamps sowas nicht erkennt wundert mich aber nicht .....
das Ter stegen aber noch seien böcken machen wird ( was in dem alter normal ist ) sah man als jantschke rettete ........
Man muss ihm nur diese böcke zugestehen .......
der unterschied ter stegen und Bailly sah man beim subotic schuss gestern schön
wie ter stegen den abwehrt sah optisch richtig scheisse aus , es erfüllte aber den zweck , ich möchte gar nicht dran denken was bailly da versucht hätte ......
Der Junge ist einfach gut, gerade 19 Jahre und macht gestern gegen so einen Gegner so ein Spiel.
Der hätte schon viel früher spielen müssen.
Ich hoffe, dass man von Vereinsseite versucht, solch einen Talent, was dazu noch aus MG stammt und dort die
Jugendmannschaften durchlaufen hat, langfristig zu halten.
Ich hoffe, dass man von Vereinsseite versucht, solch einen Talent, was dazu noch aus MG stammt und dort die
Also bitte schön, noch ist er 18. Er wird erst am 30.04. 19.Hunting hat geschrieben:Der Junge ist einfach gut, gerade 19 Jahre und macht gestern gegen so einen Gegner so ein Spiel.

Man wird bestimmt versuchen ihn lange zu halten.
Maxi kann ja seinen Berater mal auf dem Handy anrufen.

Hier die Handynummer:
http://www.transfermarkt.de/de/coaches- ... r_565.html
ob er 100 % borusse ist weis man noch nicht ( obwohl ich s auch vermute , aber was heist das , siehg neuer )lumpy hat geschrieben:Krass auch die Tränen in den Augen, als das Spiel aus war. Der Junge ist 100% Borusse und man hat einfach gemerkt, dass er diesen Spiel auf gar keinen Fall mehr aus der Hand geben wollte.
was er aber definitiv ist , ist ein 100 % Fußballer...
war das nicht ichGigantGohouri hat geschrieben:Ich hab ja immer gesagt: Es gibt keine jungen und alten, sondern nur gute und schlechte.