Wir haben z.Z. einen Rekordetat, leichter hatte es bisher kein anderer Manager bzw. sportlich Verantwortlicher, die Klasse zu halten.Ollie hat geschrieben:Die haben aber auch mal klein angefangen und hatten es um einiges leichter
Präsident Rainer Bonhof
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
- borussenflut
Allofs und Bruchhagen sind weitaus öfters im TV als ME .
Finke ist neu im Managergeschäft und trotzdem bekannter als ME.
Abgesehen davon ging der Vergleich mit Hoeneß und Rummenigge.
Aber lange rede kurzer Sinn, jeder kann sehen wo wir stehen und in den letzten Jahren standen !
Offensichtlich wurden wohl doch Fehler gemacht, oder ?
Finke ist neu im Managergeschäft und trotzdem bekannter als ME.
Abgesehen davon ging der Vergleich mit Hoeneß und Rummenigge.
Aber lange rede kurzer Sinn, jeder kann sehen wo wir stehen und in den letzten Jahren standen !
Offensichtlich wurden wohl doch Fehler gemacht, oder ?
Einen Altgedienten der etwas vorzuweisen hätte und den wir sicherlich gerne hier hätten gibt es natürlich, aber der tut sich das ja nicht mehr an:
Günther Netzer!
Der wäre qualifiziert!
Tja so müssen wir leider auf andere zurück greifen.
Warum kann man einen Grashoff nicht klonen?
Günther Netzer!
Der wäre qualifiziert!
Tja so müssen wir leider auf andere zurück greifen.
- chucky*
Der würde sich im Grabe rum drehen, wenn er sieht was hier mit seiner Borussia passiert.Mattin hat geschrieben:
Der würde garnicht mehr aufhören sich zu drehen....!
- BILDverbrennungsAnlage
guter Mann der Bonhof.
größerer Borusse als Netzer und Effe zusammen.
vorrauschend, sachlich.
vorrauschend, sachlich.

...vermutlich nur leider nicht schlau und durchschlagskräftig genug, um uns weiter zu helfen. 

So einen Quatsch hab ich ja noch nie gelesen, Netzer und Effe sind zusammen über 3m groß, Bonhof ist doch höchstens 1,80m, mit Eberl 2,20m.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:guter Mann der Bonhof.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 78714.html"Mathew ist ein Spieler, der auf Positionen spielt, auf denen wir Bedarf haben. Es gab viele Interessenten, aber er hat sich für uns entschieden", sagt Borussias Vize-Präsident Rainer Bonhof.
Nun ja, zumindest bei tm gibt es keine weiteren Gerüchte zu dem Spieler.
Wer sind die Interessenten, von denen er spricht? Wenn das Stuttgart, Hannover und Frankfurt sind, kann ich damit was anfangen. Handelt es sich um Erkenschwick, Oberammergau und Bielefeld oder 2-3 Vereinen aus Australien, dann weniger.
Immer dieses sinnfreie Gelabere, Butter bei die Fische Rainer, hör endlich auf diese Pillen zu schlucken.
- Volker Danner
er hat immens an glaubwürdigkeit und standing verloren..
weshalb kommt er über statements nicht hinaus?.. analysieren (auflösen) ist kaum die sache Bonhofs'..
aber damit ist er im sportlichen nicht alleine, scheint mir..
weshalb kommt er über statements nicht hinaus?.. analysieren (auflösen) ist kaum die sache Bonhofs'..
aber damit ist er im sportlichen nicht alleine, scheint mir..
- Simonsen Fan
wird langsam Zeit, dass hier mal eine Person(en) mit Ecken und Kanten Einzug erhält, den Laden aufräumt und Klartext spricht ! dieses ewige Geiere geht gar nicht mehr, die Zeit dafür ist vorbei und die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir so nicht nicht einen cm weiter kommen und in die Bedeutungslosigkeit verkümmern werden !! Es fehlt mind. eine richtige "Autoritätsperson" in der sportlichen Führungsetage ! Freu mich schon auf die JHV !!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hans Meyer
Der hat in letzter Zeit soviele Angebote, als Trainer zu arbeiten abgelehnt. Ich denke, er hat keine Lust mehr, auf der Bank zu sitzen, langweilt sich aber im Ruhestand. So ein Posten im Verein wäre für ihn maßgeschneidert
Und wenn Eberl den im Rücken hätte, bekäme er Flügel 

Diese traditionelle Vorab-General-Entschuldigung kann wohl kein Mensch mehr hören. Wenn der Satz fällt, ist späterer Misserfolg gerne mal vorprogrammiert.Hubsi hat geschrieben: Wer sind die Interessenten, von denen er spricht? Wenn das Stuttgart, Hannover und Frankfurt sind, kann ich damit was anfangen. Handelt es sich um Erkenschwick, Oberammergau und Bielefeld oder 2-3 Vereinen aus Australien, dann weniger.

Hans Meyer statt Rainer Bonhof, damit könnte ich leben.
- BMG THOMAS
marbi hat geschrieben:Hans Meyer statt Rainer Bonhof, damit könnte ich leben.

-
Freu mich schon auf die JHV !![/quote]
Und was soll da passieren?
Und was soll da passieren?
-
Wenn schon spekulationen, dann gibt es doch nur einen: R. Calmund, viel Erfahrung, viele Beziehungen, ruhig, sachlich, fachwissen, kein Dummschwätzer, weiß wovon er spricht. Und genauso brauchen wir, und da kann ME ja mal 2 Jahre in Lehre gehen!marbi hat geschrieben:Hans Meyer statt Rainer Bonhof, damit könnte ich leben.
- Borusse-seit-1973
Altborusse_55 hat geschrieben:
Wenn schon spekulationen, dann gibt es doch nur einen: R. Calmund, viel Erfahrung, viele Beziehungen, ruhig, sachlich, fachwissen, kein Dummschwätzer, weiß wovon er spricht. Und genauso brauchen wir, und da kann ME ja mal 2 Jahre in Lehre gehen!
also das der name calmund hier genannt wird, finde ich schon recht interessant.
also wirklich, das hätte was. bin da auf deiner seite altborusse. calli ist neben den o.g. kompetenzen auch jemand der seinen job mit herz + seele ( manchmal auch magen) ausübt.
Mit der Personalie könnte man wirklich sehr gut leben.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: Wenn schon spekulationen, dann gibt es doch nur einen: R. Calmund, viel Erfahrung, viele Beziehungen, ruhig, sachlich, fachwissen, kein Dummschwätzer, weiß wovon er spricht. Und genauso brauchen wir, und da kann ME ja mal 2 Jahre in Lehre gehen!

Aber das würde er sich mit sicherheit nicht antun.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bleibt weg
Der sitzt in einer Kochjury und hat nebenbei seine vollschlanken Fingerschen bei Dresden im Spiel. Bitte einen weiten Bogen um Mönchengladbach machen