Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
War direkt da, ist mir einige Mal positiv aufgefallen. Dummer Zeitpunkt fürs erste Spiel, aber schön, dass er endlich da ist. Daunsch wird noch mächtig die Rückrunde rocken!
dante´s einwechslung war das einzige, aber auch wirklich so richtig das einzig positive an diesem spiel. ich hätte so einen eklatanten spielerischen rückschritt wirklich nicht erwartet. Dante spielte nicht überagend, aber er spielte und das lässt hoffen! gut dass jetzt ne woche kein bulispiel ist, dann ist er gegen den KSC in der startformation.
- BILDverbrennungsAnlage
auch mental hats sofort gestimmt.
sah alles gut aus.
dann sind wir mal gespannt auf die nächsten spiele mit Dante in der IV
übrigens hat das stadion und der premierekommentator ihn dante ausgesprochen nicht daunsch
sah alles gut aus.
dann sind wir mal gespannt auf die nächsten spiele mit Dante in der IV
übrigens hat das stadion und der premierekommentator ihn dante ausgesprochen nicht daunsch
Hoffentlich kann er uns verstärken.
Kein Spiel zu Null seit der Rückrunde. Das muss besser werden!
Kein Spiel zu Null seit der Rückrunde. Das muss besser werden!
- Sven Vaeth
Respekt für dieses doch gelungene Debut.
Obwohl ich seine Einwechslung nicht ganz kapiert habe hätte eher einen Offensiven erwartet.
Aber er hat sich ohnen Probleme in das Spiel eingefügt. Hat hinten abgeräumt was es abzuräumen gab und hat Druck nach vorne gemacht.
Mit seiner Einwechslung wurde unser spiel druckvoller und viele seiner Zuspielen kamen an.
Das lässt auf mehr hoffen.
Ic h glaube er hat das erste Spiel in unserem Stadion genossen.
Obwohl ich seine Einwechslung nicht ganz kapiert habe hätte eher einen Offensiven erwartet.
Aber er hat sich ohnen Probleme in das Spiel eingefügt. Hat hinten abgeräumt was es abzuräumen gab und hat Druck nach vorne gemacht.
Mit seiner Einwechslung wurde unser spiel druckvoller und viele seiner Zuspielen kamen an.
Das lässt auf mehr hoffen.
Ic h glaube er hat das erste Spiel in unserem Stadion genossen.
- BILDverbrennungsAnlage
war es ja quasi.Sven Vaeth hat geschrieben:Obwohl ich seine Einwechslung nicht ganz kapiert habe hätte eher einen Offensiven erwartet.
levels bringt sich in die offensive ja nicht ein, ein daems auf links aber sehr wohl.
- Sven Vaeth
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:[
levels bringt sich in die offensive ja nicht ein, ein daems auf links aber sehr wohl.

- Sven Vaeth
Dass das so problemlos funktioniert hat, hat mich aber überrascht.
war zwar das erste Spiel und daher schlecht zu beurteilen sieht mir aber nach Käptn Leichtfuss aus und mim GO in der Mitte haben wir die Kamikaze abwehr das hält mein Herz nicht aus
- Sven Vaeth
Aber eine spektakuläreTottram hat geschrieben:war zwar das erste Spiel und daher schlecht zu beurteilen sieht mir aber nach Käptn Leichtfuss aus und mim GO in der Mitte haben wir die Kamikaze abwehr

- borussenmario
Mich auch, er kam rein und spielte als wäre er immer da gewesen und das sah sogar ziemlich souverän aus.Dass das so problemlos funktioniert hat, hat mich aber überrascht
Von Leichtsinn habe ich im Gegensatz zu tottram nichts gesehen.....
das sah mir alles etwas komisch aus aber vielleicht ist der Kollege so und das ist seine Spielart auf jedenfall sehr mutig fürs Erste Spiel
- borussenmario
Ich denke auch, der ist so.
Wenn er das fortsetzt und mich mit diesen immer mal wieder zu sehenden Gohouri Leichtsinns-Einlagen verschont, passt das schon.
Wenn er das fortsetzt und mich mit diesen immer mal wieder zu sehenden Gohouri Leichtsinns-Einlagen verschont, passt das schon.
- Sven Vaeth
Da hast Du gar nicht unrecht aber erkann schon mit der Kugel umgehen das wirkte auf mich schon souverän und nicht lebensmüde.Tottram hat geschrieben:das sah mir alles etwas komisch aus aber vielleicht ist der Kollege so und das ist seine Spielart auf jedenfall sehr mutig fürs Erste Spiel

ich hoffs ja auch, wir Gladbacher sind aber doch ganz schön gebeutelt von fehltritten in unserer Abwehr vllt haben wir ja Glück 

der einzig positive aspekt war für mich heute, dass er sein buli-debüt gegeben hat... sah doch klasse aus, für den ersten einsatz sehr abgeklärt
beim ksc in der startelf hoffe ich, und dann 3 punkte nach mit hause bringen
beim ksc in der startelf hoffe ich, und dann 3 punkte nach mit hause bringen

Seine Einwechselung war gestern das Positivste was ich gesehen habe, er wird eine Verstärkung werden, daran Zweifel ich nicht.
Hat gestern einen Guten Eindruck hinterlassen, mal sehen wie er sich 90 Minuten auf dem Platz gibt.
Kann mit dem Ball umgehen.
-
Fand es sehr mutig ihn zu bringen, bei diesem Spielstand, aber er hat auf jeden Fall gezeigt was er zu leisten im Stande ist. Vor allem haben wir nun eine bessere Option mit FD auf der linken Seite. TL war doch sehr schwach und übernervös.