vllt wenn es nicht klappt bleibt er trotzdem....aber auf jedenfall ein guter keeper im abstiegskampf!!!Nando-4ever hat geschrieben: Aus heutiger Sicht muss man dir Recht geben. Ein TW und RV waren eigentlich Pflicht. HM und Eberl scheinen gute bis sehr gute (Bailly) Transfers getätigt zu haben. Hoffentlich reicht's am Ende!
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Auch wenn gerne mal den Flattermann macht, war dies ein unverzichtbarer Transfer. Im Abstiegskampf darfst du keinen Keeper haben, der zwar meist ordentliche Leistung bringt, aber der nichts ausstrahlt. Und was Logans Reflexe angeht, so sieht es doch so aus, dass wir einen echt perspektivischen Fang gemacht haben...
- KommodoreBorussia
Bin auch froh, dass wir ihn haben. Abwehr- und Torproblem sind jetzt einigermaßen im Griff. In Mittelfeld und Sturm ist imho auch genug Qualität da. Jetzt muss Hans auch da schnellstens die beste Mischung finden.
-
das is der wahnsinn, dieses forum ist unglaublich...
ich weiß nicht wer und wer nicht, aber nach dem spiel in stuttgart waren hier viele am nörgeln und jetzt nach einem guten spiel ist er der TOP Transfer, der genau richtig ist für den abstiegskampf. Ich bin mal gespannt wie das hier nächste woche aussieht, wenn er in bremen 5 flanken unterlaufen würde oder einen patzer macht, dann ist er wieder flop. Mittlerweile sind wir Fans, ich sage extra wir, mehr eine Boulevard Presse als eine Gruppe die hinter ihrem Verein steht. Denn was wir brauchen is gandenlose Unterstützung von allen, die sich mit dem Verein verbunden fühlen. 

Netzer4president hat geschrieben:das is der wahnsinn, dieses forum ist unglaublich...ich weiß nicht wer und wer nicht, aber nach dem spiel in stuttgart waren hier viele am nörgeln und jetzt nach einem guten spiel ist er der TOP Transfer, der genau richtig ist für den abstiegskampf. Ich bin mal gespannt wie das hier nächste woche aussieht, wenn er in bremen 5 flanken unterlaufen würde oder einen patzer macht, dann ist er wieder flop. Mittlerweile sind wir Fans, ich sage extra wir, mehr eine Boulevard Presse als eine Gruppe die hinter ihrem Verein steht. Denn was wir brauchen is gandenlose Unterstützung von allen, die sich mit dem Verein verbunden fühlen.
ich glaub du hast nicht alle beiträge gelesen! es gab nach dem letzten spiel viele, die seine strafraumbeherrschung kritisiert haben! aber die haben eben auch die guten aktionen auf der linie gesehn. wenn man das lobt, da die guten aktionen auf der linie, die schwächen im strafraum aufgewogen haben, ist daran doch nichts verkehrt!
ich glaube hier weiss fast jeder, das er daran arbeiten muss, bei flanken sicherer zu sein - aber wieso sollte man ihn mehr kritisieren als nötig?
- Sven Vaeth
Ich finde seine Abschläge sind der Knaller. Vor allem geht das schnell.
Belgien gewinnt 2-0 gegen Slowenien... 2 mal Daniel van Buyten.. Wir haben zwar zu 0 gespielt aber Stijnen gefällt mir garnicht... Bailly muss seine Leistungen bestätigen und verstärken , dann kommt René an Bailly nicht drumherum.. Eine gute Rückrunde und tolle Reflexe und Bailly ist sein Ziel , die Nummer 1 in Belgien zu sein viel näher.. Verstehe sowieso nicht wieso er nicht im Aufgebot war... sicherlich um seine Konzentration seinen neuen Verein zu geben... Aber gegen Bosnien muss er zumindest im Kader sein...
Ja er spielt super mit und ist ein guter Fussballer im Gegensatz zu Kamikaze Podolski Vernichter Stijnen
Ja er spielt super mit und ist ein guter Fussballer im Gegensatz zu Kamikaze Podolski Vernichter Stijnen

Ist mir auch aufgefallen. Nicht nur im Spiel, sondern auch beim Warmmachen. Sehr gute punktgenaue Abschläge...Sven Vaeth hat geschrieben:Ich finde seine Abschläge sind der Knaller. Vor allem geht das schnell.
- Sven Vaeth
Jetzt müssen die anderen diese Dinger auch verwerten.Kellerfan hat geschrieben:
Ist mir auch aufgefallen. Nicht nur im Spiel, sondern auch beim Warmmachen. Sehr gute punktgenaue Abschläge...
Bin gespann wann er den ersten Assist hat.

yo, wie neulich die Bude von Härta, einfacher geht nich
PS:hab gehört der hat ne Ausstiegsklausel wenn wir absteigen
kommt ja zum Glück nich vor
PS:hab gehört der hat ne Ausstiegsklausel wenn wir absteigen
kommt ja zum Glück nich vor
- BILDverbrennungsAnlage
für 1mio dürfte er dann den verein ver...ahaha.. tut mir leid. alleine der gedanke daran, dass wir absteigen... da musst ich jetz lachen 

- KommodoreBorussia
Logan, ich bitte heute um eine Weltklasse-Leistung.
Wir müssen gegen die Fischköpp SIEGEN. Bitte halte den Kasten sauber. Gib alles! 

wäre schön wenn er heute sein erstes spiel zu null spielt 

Wow laut Radio geht Bailly ja wieder richtig gut ab 

-
d3vil hat geschrieben:Wow laut Radio geht Bailly ja wieder richtig gut ab
das Spiel heißt Bailly gegen Werder, der Junge hält Weltklasse.
The next Olli Kahn...
Olli ist schönerThe next Olli Kahn...

Lebenslanger Vertrag bitte
Heirate mich Logan
Heirate mich Logan

- Pfälzer-Borusse_91
ABSOLUTE WELTKLASSE!
Und das sag ich vielleicht alle 10 Jahre mal.
Riesenspiel von ihm!
Und das sag ich vielleicht alle 10 Jahre mal.
Riesenspiel von ihm!