hans meinte @dsf: ziege hat den wechsel vorgenommen.fohlenecco hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Was sollte den das mit Heime?
Wir machen uns hier Baustellen auf, ohne Not.
Sieht alles sehr wenig durchdacht aus.
Ich hoffe Hans Meyer hat sich jetzt genug reinquatschen lassen. Jetzt ist der 14 Tage da und jetzt kann er sich hoffentlich selbst ein Bild machen.
Vielleicht war es doch nicht so toll, dass Christian auf den Co Trainerposten gerutscht ist. Wie Serpico schon sagte: Sieht alles noch so aus wie bei Jos.
find ich scheisse wenns wirklich ziege entschieden hat.

hans muss sein eigenes ding machen. er kann ja die meinungen der anderen einholen, aber er darf sich nicht davon leiten lassen. er kommt von außen und muss selbst die entscheidungen treffen.
ziege kann da zwar mitquatschen aber ich würde an hans seiner stelle mal ne generelle aussage machen. das bis auf paauwe, deams, friend, marin, keiner gesetzt ist in den kommenden 4 wochen. um auch den tribünen und banksitzern ne chance zu geben wie BJ, Colautti, Touma, etc. jeder kann sich durch leistung empfehlen.
das wird zwar ziege nicht schmecken, ist aber wurscht denn es geht um die existenz in liga1 von borussia.