Karim Matmour

Gesperrt
schedl

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von schedl » 02.01.2009 20:27

einfürallemal hat geschrieben:Wenn ich nur an die Sverkos und vor allem Raffaels denke. Mein Gott, waren das talentierte, junge , hungrige.........papperlapapp

Vile Spiele für uns gemacht und nichts gebracht. Ich kann sie nicht mehr hören, diese Geschichten von Edeljoker, Talente und wieviel Zeit die brauchen.
Kassieren und benehmen sich wie die "Großen", leisten nichts. Jedenfalls geanu die Beiden.
also ich find du könntest mal etwas sachlicher werden. sverkos hat immerhin 2 jahre einigermaßen vernünftig getroffen und sich den a**** aufgerissen... welcher stürmer hat denn in den letzten 5 saisons schon 17 bundesligatore für uns gemacht?

btt: ich weiß nicht, aber ein halbes jahr kann man mMn schon brauchen um sich an eine neue liga, neue kollegen und ein komplett neues umfeld zu gewöhnen... also hoffen wir auf die rückrunde, dass karim zeigt was er wirklich drauf hat :bmgja:
schwelmborusse

Beitrag von schwelmborusse » 02.01.2009 22:49

Also ich fand das er super gekämpft hat wenn das jeder so getan hätte ständen wir nicht auf dem letztem Platz. das wird noch ein klasse Spieler für uns wir brauchen nur mal ein wenig Geduld mit ihm

:bmg:
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 02.01.2009 22:57

schwelmborusse hat geschrieben:Also ich fand das er super gekämpft hat wenn das jeder so getan hätte ständen wir nicht auf dem letztem Platz. das wird noch ein klasse Spieler für uns wir brauchen nur mal ein wenig Geduld mit ihm

sehe ich genauso! :shakehands:
einfürallemal

Beitrag von einfürallemal » 02.01.2009 23:38

sachlich????
also ich find du könntest mal etwas sachlicher werden. sverkos hat immerhin 2 jahre einigermaßen vernünftig getroffen und sich den a**** aufgerissen... welcher stürmer hat denn in den letzten 5 saisons schon 17 bundesligatore für uns gemacht?
Ganz ehrlich: Alle

Wer soviele Chancen wie Sverkos vergeigt, hat mit Fußball nicht sim Sinn oder weiß nciht wo das Tor steht.

Hört auf mit Eurer Anbeterei. Alles was ein swg-Trikot trägt ist direkt ein Gott. Ich frage mich nur, warum wir zweimal abgegangen sind.
einfürallemal

Beitrag von einfürallemal » 02.01.2009 23:40

schwelmborusse hat geschrieben:Also ich fand das er super gekämpft hat wenn das jeder so getan hätte ständen wir nicht auf dem letztem Platz. das wird noch ein klasse Spieler für uns wir brauchen nur mal ein wenig Geduld mit ihm

Super kämpfen, super Spilen tuen irgendwie alle, hat nur sehr wenig gebracht. Wofür zahlt Ihr eigentlich Eintgritt ?????? Um was zu sehen ??????

Abstiegskrampf ??
schedl

Beitrag von schedl » 03.01.2009 01:04

ne abstiegskampf... und dass er super gespielt hat oder alle super spielen hat auch keiner behauptet, lediglich etwas geduld sehe ich als angebracht an
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 03.01.2009 01:05

@einfürallemal
Vaclav Sverkos ist als 20 Jähriger in ein ihm fremdes Land (dessen Sprache er nicht spricht) & Liga gekommen und hat in seiner ersten Saison (wobei er Anfangs kein Stammspieler war) 9 Tore geschossen und mehrere im Pokal (3 gegen Stuttgart in einem Spiel) .
Ich finde wenn man sich vor Augen hält oder sich noch dran erinnern kann (wie auch immer...) das so ein junger Spieler der aus einer schwächeren Liga kommt ohne großartige Eingwöhnungszeit solche Leistungen wie er verbringt , dann pulverisiert das jeglich achso konstruktive Kritik von dir !
Wenn man seine Zeit danach anprangert muß man mit einbeziehen das die obligatorischen Schwächeperioden bei so jungen Spielern dazugehören . Dazu noch der ein oder andere private Tiefpunkte und ein paar versemmelte Großchancen und dahin ist die Leichtigkeit des Seins . Alles ein wenig unglücklich gelaufen aber trotzdem ist es schade das er nicht mehr für uns die Schuhe schnürt . Die Liste derer Sturm-Spezialisten die nachdem oder während seiner Zeit kamen und es keinen Deut besser sondern eher viel viel schlechter gemacht haben (Sonck,Heinz,Colautti,Van Hout und und und) ist ellenlang !
Zu Matmour (is ja hier auch ein bisschen sein Thread ;-) ) : Er ist als Aussenstürmer bzw Mittelfeldmann für die Aussenpositionen mit einem Sverkos gar nicht zu vergleichen . Auch er ist noch jung . Das er schnell ist wissen wir alle aber das er keine Torgranate ist hat er auch schon in Freiburg bewiesen . Er ist kein Knipser und er wird wahrscheinlich auch keiner mehr werden , aber ich hab mir ein wenich mehr "Flankenpower" von ihm versprochen . Nun ja daran sollte er noch arbeiten ich würde ihn auf keinen Fall jetzt schon abschreiben .
schedl

Beitrag von schedl » 03.01.2009 01:08

:schildmeinung: mit karim haben wir noch nen trumpf für die rückrunde, den vielleicht manche nicht mehr auf der rechnung haben

(p.s. nur neuville hat in den letzten 5 saisons mehr als 17 buli-tore für uns gemacht :wink: )
einfürallemal

Beitrag von einfürallemal » 03.01.2009 02:10

Bei Matmour habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben.
Er zeigt zwar wenig Ansätze eines Klasse- Stürmers oder besser; Offensive- kann aber noch werden. Zumindest ist er schnell.

Sverkos hingegen habe ich abgeschrieben und nur noch einzelne (haben wahrschheinlich keinen Fernseher :-) ) halten an ihm fest.
Er hatte eine ganz schwere Kindheit, wurde falsch ernährt, vom Sportunterricht ausgeschlossen, setzte sich dennoch durch, wurde vom Präsidenten selbst entdeckt und schaffte den Durchbruch, den nur einige Zuschauer sahen. Mein Gott, hat der Junge was durchgemacht. Die Sprache, die Kultur, das drumherum und das Genöle links und rechts.
Keiner hätte ihm 2 Tore zugetraut, er jedoch machte 15. W O W!! Warum haben wir den nur abgegeben. Er hätte noch eine Generation gebraucht und dann aber...., dann wäre er,,, bestimmt aber danach..... Der Vergleich mit anderen Granaten macht ihn ganz groß. Mist, ich habe kein Autogramm von ihm.

Warum stehen wir eingenltich ganz unten, schon gemerkt ??!?! Weil wir viele Spiler haben/hatten die viel mehr Zeit brauchen. Nur in anderen Vereinen soll das anders sein !?!
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 07:28

Ich weiß nicht ob ich das irgendwie falsch sehe, aber hier wird immer nur auf die Spieler eingehauen. Ok ob sie gut oder schlecht sind sei mal dahingestellt. Aber was würdet ihr denn machen wenn plötzlich ein Verein vor euch steht und euch einen gut dotierten Borussia Standard Vertrag anbietet? Dann würdet ihr wahrscheinlich auch nicht sagen, nein mache ich nicht, bin zu schlecht für die Liga.
Also gerade an Stürmern fallen mir seid den 90er Jahren eigentlich nur 5 (in Worten FÜNF) Stürmer ein, die regelmäßig getroffen und wirklich die Bezeichnung Stürmer verdient haben:
- Herrlich
- Dahlin
- Polster
- van Lent
und unser Olli.
Kann es vielleicht sein, dass man bei so einer Ausbeute an Stürmern vielleicht mal anderen Leuten Vorwürfe machen sollte, wie z.B. unserer grandiosen Scoutingabteilung plus den dazu gehörenden Trainerstäben?
Coach

Beitrag von Coach » 03.01.2009 08:09

Also gerade an Stürmern fallen mir seid den 90er Jahren eigentlich nur 5 (in Worten FÜNF) Stürmer ein, die regelmäßig getroffen und wirklich die Bezeichnung Stürmer verdient haben:
- Herrlich
- Dahlin
- Polster
- van Lent
und unser Olli.
Kann es vielleicht sein, dass man bei so einer Ausbeute an Stürmern vielleicht mal anderen Leuten Vorwürfe machen sollte, wie z.B. unserer grandiosen Scoutingabteilung plus den dazu gehörenden Trainerstäben?[/quote]

Da gebe ich dir zu 100% recht, aber ich würde in deiner Liste noch den Hans Jörg Criens dazunehmen
Timbao

Beitrag von Timbao » 18.01.2009 11:12

Man o Man, Matmour....
Ich persönlich mag den nicht spielen sehen. Der reiht sich nahtlos in die Delura - Ndjeng Fraktion ein. Trainers Liebling und keiner versteht warum?!
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.01.2009 14:21

man fragt sich halt nach dem spiel immer - war er dabei und wen ja dann wo ?????
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 18.01.2009 15:50

Immer wenn ich Matmour am Ball sehe, dann denke ich "Man der hat ja richtig Potential". Und kaum habe ich den Satz zuende gedacht, hat er sich irgendwo wieder verzettelt. Irgendwas fehlt...

Wobei seine Vorlage auf Friend im Spiel gegen die Grashoppers aller erste Sahne war. :daumenhoch:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 18.01.2009 16:44

Denke ich auch so. Wenn er das Vertrauen hat, wenn es läuft, wenn das Spiel voll im Gange ist, kann er richtig nützlich sein.
Momentan sehe ich jedoch nicht, dass er ein Spiel alleine gewinnen kann.
underworlder

Beitrag von underworlder » 18.01.2009 19:48

aber wer kann das schon! :wink:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 18.01.2009 19:51

Ich halte ihn für sehr gut. Spielt aber in der falschen Mannschaft. Das kann man aber von mehreren Spielern von uns sagen.....
steff 67

Beitrag von steff 67 » 18.01.2009 19:55

Rote Laterne hat geschrieben:Ich halte ihn für sehr gut. Spielt aber in der falschen Mannschaft. Das kann man aber von mehreren Spielern von uns sagen.....
So was hab ich in der Abstiegssaison schon mal gehört.Alles gute Spieler aber sie passen nicht zusammen
nicklos

Beitrag von nicklos » 18.01.2009 19:56

Rote Laterne hat geschrieben:Ich halte ihn für sehr gut. Spielt aber in der falschen Mannschaft. Das kann man aber von mehreren Spielern von uns sagen.....
Der Meinung bin ich nicht.
Von Matmour muss mehr kommen. Vor allem an seinen Flanken sollte er üben, üben, üben.
einfürallemal

Beitrag von einfürallemal » 18.01.2009 20:23

Unsere Mannschaft spielt nicht erfolgreich, weil zu viele Spieler im Kader sind, die unteren Durchschnitt vertreten. Bei alle Liebe.

Matmour wrid mit Vorschussloorbeeren versehen und hat noch nicht einmal sein angebliches KÖNNEN aufblitzen lassen. Immer nur ansatzweise, Was soll das denn.
Wenn die Mannschaft verliert, kann man selbst doch trotzdem gut spielen, oder nicht?????????!!!!!!!!
Ich kann doch Flügelläufe starten, meinen Gegener davonziehen und nach innen gehen oder flanken. Ist doch erlaubt. Wenn das nicht zum Sieg führt ist es nicht seine Schuld.
Aber immer nur das Gelabere von Zeit, die da irgendwo immer benötigt wird. Wahnsinn.
Der muß jetzt in der Rückrunde mal richtig kommen. Ndjeng hat man auch Zeit gegeben, zuviel Zeit.
Auch im Mannschaftssport kann und muß man seine persönliche Aufgabe lösen. !!!!
Gesperrt