Diese Frage ist in dieser Saison tatsächlich so spannend wie selten. Ich trage aber ein kleine Zuversicht.dude hat geschrieben: ...Wir werden ja sehen, wieviele Tore Helmes diese Saison noch für uns schiessen wird, und wer am Schluß sich über wen lustig machen kann!
1. FC Köln
- Nürnberger_80
Was hat das damit zu tun, das du noch vor paar Wochen unseren Sturm für so schwach tituliert hast und jetzt hier von Hochmut blubberst? Ganz schön bitter, wenn man sich über andere beschwert, man selber aber keinen Tick besser ist! Bist wohl nur hier, weil du es sogar geschafft hast, aus dem Kölner-Forum zu fliegen, wegen einer Peinlichkeit nach der anderen, und das ist beim Proll-, Trommelstockwerfer-, Nasenzieher-FC-Forum schon schwer!
Aha, Du trägst "ein kleine Zuversicht". Mein Fränkisch ist so schlecht, dass ich Dich gerade nicht verstehe! Oder liegt es daran, dass man Deine Stimme so schwer versteht, weil die Akustik im Tabellenkeller so schlecht ist?Nürnberger_80 hat geschrieben: Diese Frage ist in dieser Saison tatsächlich so spannend wie selten. Ich trage aber ein kleine Zuversicht.

Du brauchst gar nicht darauf hinzuweisen, unser Dudi macht sich doch mit jeder seiner Aussagen lächerlich und scheint somit 1a den typischen FC-Fan darzustellen!RPott-Borusse hat geschrieben:Ach so geht das dann mit dem Deutsch.
Langsam nervt es. Kann man den geistigen Tiefflieger hier mal endlich rausschmeißen?

- General Lee
@dude: Ich weiß wer in dieser Saison nicht absteigt. Und ich weiß wer in der nächsten Saison absteigt: Der eefceeee! Klare Sache.
@SG-Fohlen: Ja sicher nicht böse gemeint. Aber im Interesse Deiner Glaubwürdigkeit solltest Du doch eher sagen nicht ERNST gemeint
Vor allem das mit dem Kölner Aufstieg
@all: Man geht das hier wieder lustig ab.

@SG-Fohlen: Ja sicher nicht böse gemeint. Aber im Interesse Deiner Glaubwürdigkeit solltest Du doch eher sagen nicht ERNST gemeint

Vor allem das mit dem Kölner Aufstieg

Wir steigen auf und Nürnberg nicht ab !Sg-Fohlen hat geschrieben:@Nürnberger: Wir und der FC steigen auf und ihr ab! Nicht böse gemeint
!
Hans Meyer kriegt das hin - wenn Herr Roth ihn läßt . . . .

Zuletzt geändert von Mike18 am 24.09.2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- General Lee
Jooo - für unsere Gäste hier geben wir allesNürnberger_80 hat geschrieben:@dude: Ich weiß wer in dieser Saison nicht absteigt. Und ich weiß wer in der nächsten Saison absteigt: Der eefceeee! Klare Sache.
@SG-Fohlen: Ja sicher nicht böse gemeint. Aber im Interesse Deiner Glaubwürdigkeit solltest Du doch eher sagen nicht ERNST gemeint![]()
Vor allem das mit dem Kölner Aufstieg![]()
![]()
![]()
![]()

- Nürnberger_80
- General Lee