Wenn die von Dir erwähnten XXXöcher auf lange Sicht gesehen den Teamgeist zerstören, schaden sie unter dem Strich mehr als sie nutzen.degenmaus17 hat geschrieben:mir sind XXXöcher im verein lieber als die jenigen die einfach spielen und nix bringen...
Wesley Sonck
Bökelberger hat geschrieben:Wenn die von Dir erwähnten XXXöcher auf lange Sicht gesehen den Teamgeist zerstören, schaden sie unter dem Strich mehr als sie nutzen.

P.S. Wisst ihr "Vereinskritiker" was auch arm ist? Einen ausgedienten Spieler in den Himmel zu loben und dem neuen Stürmer die Qualität abzusprechen, ohne ihn jemals gesehen zu haben bzw. den selben Vorschuss wie Sonck gegeben zu haben. Und da redet ihr von "Uns gehts nur um den Verein"? Die Nummer kaufe ich euch langsam nicht mehr ab.
Unterstützt mal lieber den Friend, Lamidi, Fleßers, Levels und Van den Bergh was mehr ehe ihr euch an Sonck, Degen und Ze aufhängt.
Was hier abgeht ist nämlich gegenüber den Jungen und Neuen genauso respektlos wie das, was einige hier über Sonck ablassen!
Zumal die Aussage "Uns gehts nur um den Verein" sehr amüsant ist, wenn man beobachtet, dass die "Vereinskritiker" fast ausschließlich im Trainerfred und im Sonckfred posten. Und dann geht´s auch fast ausschließlich nur um Sonck. Sorry, die Vereinsnummer kauft man dann langsam nicht mehr ab.
Dann kommt noch dazu, dass Sonck aufgrund seiner Leistungen in den TESTSPIELEN so gefordert wird. Hat Friend bisher keine 4 Tore gemacht? Und das in 3 Spielen? Aber um Friend kümmert sich keine XXX. Oder doch, man kümmert sich um ihn, und spricht ihm die Qualität a la "Toll, ein neuer Kahê" ab. Kaum einer schafft es selbst mal im Friendfred die 3 Tore zu würdigen... man, man...
Zuletzt geändert von Rinne am 23.07.2007 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wesley Sonck trekt niet naar Israël. De aanvaller geniet net als Bernd Thijs de interesse van Maccabi Tel Aviv, maar Sonck heeft geen zin in zo'n avontuur."
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=173
Sonck sieht keinen Sinn in einem Abenteuer Israel ....
Ich lasse Smilies jetzt weg, denke mir aber meinen Teil.
Wenn jemand was anderes daraus liest, darf er mich gerne belehren.
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=173
Sonck sieht keinen Sinn in einem Abenteuer Israel ....
Ich lasse Smilies jetzt weg, denke mir aber meinen Teil.
Wenn jemand was anderes daraus liest, darf er mich gerne belehren.
- ColaRumCerrano
Wieso Vereinskritiker? Weil man Sonck für eine Option hält, die vom Trainer nicht berücksichtigt wird, ist man doch kein Vereinskritiker. Wenn schon, dann Trainerkritiker. Ein feiner, aber wichtiger, Unterschied.Rinne hat geschrieben:Wisst ihr "Vereinskritiker" was auch arm ist?
Wo war denn in der letzten Saison Deine Unterstützung für die Spieler Degen, Sonck, Baumjohann, Schnitzler? Jede Entscheidung des Trainers hast Du hingenommen und gegen jede Kritik, bis zum Abstieg, verteidigt. Ich könnte deshalb behaupten, dass auch mit Deiner Liebe zum Verein nicht so weit her ist. Dir geht es offensichtlich nur darum, Luhukay auf Teufel komm raus zu verteidigen.Rinne hat geschrieben:Unterstützt mal lieber den Friend, Lamidi, Fleßers, Levels und Van den Bergh was mehr ehe ihr euch an Sonck, Degen und Ze aufhängt.
Und es geht gar nicht darum, die von Dir genannten zu unterstützen. Für mich ist das selbstverständlich. Es geht um die Frage, weshalb Sonck keine Chance bekommt angesichts der Tatsache, dass wir bei der Stürmersuche nicht weiterkomme.
Damit gibst Du mir sogar noch recht. Auch ich poste fast ausschließlich im Sonck und im Luhukay Thread, eben WEIL ich ansonsten gar nichts zu kritisieren habe. Ich beispielsweise äussere mich nicht negativ über die Neuzugänge, weil es zu wenig gab, um sie jetzt schon zu beurteilen. Zudem kritisiere ich auch nicht Zieges Einkaufspolitik (bis auf den Umstand, dass wir vorne noch nicht weitergekommen sind). Es geht also ausschließlich um die Auseinandersetzung Luhukay-Sonck. Daran eine Vereinskrtik festzumachen ist überzogen .Rinne hat geschrieben: Zumal die Aussage "Uns gehts nur um den Verein" sehr amüsant ist, wenn man beobachtet, dass die "Vereinskritiker" fast ausschließlich im Trainerfred und im Sonckfred posten. Und dann geht´s auch fast ausschließlich nur um Sonck. Sorry, die Vereinsnummer kauft man dann langsam nicht mehr ab.
Ob es für den Verein gut wäre, Sonck wieder zu integrieren ist eine Glaubensfrage. Wenn Du diese Ansicht nicht teilst, unterstelle anderen nicht, ihnen ginge es bei dieser Diskussion nicht um den Verein.
- Edel Borusse
Da hat er Recht, Rinne. Wenn wir nicht unteschiedlicher Meinung sein können, brauchen wir kein Forum. Und Kning ist nun kein Vereinskritiker wie der Gecko.Kning hat geschrieben: Wieso Vereinskritiker? Weil man Sonck für eine Option hält, die vom Trainer nicht berücksichtigt wird, ist man doch kein Vereinskritiker. Wenn schon, dann Trainerkritiker. Ein feiner, aber wichtiger, Unterschied.
Nur wenn man zur Zeit strikt zu JL hält, ist man deshalb noch kein Jl-"Jünger".Dir geht es offensichtlich nur darum, Luhukay auf Teufel komm raus zu verteidigen.
Womit wir mal wieder beim Thema wären: weil offensichtlich Gravierendes passiert ist und er im letzten Jahr absolut nicht überzeugen konnte und die gesamte sportliche Führung der Borussia ihn nicht will und auch die völlig fehlenden Anfragen anderer Vereine davon zeugen, dass das so richtig ist.Es geht um die Frage, weshalb Sonck keine Chance bekommt angesichts der Tatsache, dass wir bei der Stürmersuche nicht weiterkomme.
Aber King: gibt es nicht noch anderes interessantes und diskussionwürdiges im Forum, als nur die DEFINITIV ENTSCHIEDENE Personalie Sonck ?
- Rautenherz05
wo spricht man einem spieler ab das er nicht fußball spielen könne WO??? nirgends aber reimts euch so zusammen wie ihre gerne hättet vereinsführung ist das heiligtum die spieler sind die gearschten jaja schon klar dazu komtm noch, dass die spieler geldgeil sind, und nru dafür fußball spielen, das sie nicht für den fußball leben!?
Ahja so kann mans natürlich auch sagen wenn man den netten komentaren des hernn königs auf der JHV verfallen ist ! de rhat alles schön auf sportdirektor etc abgeschoben aber sich selbst nicht ein einziges mal in die kritik genommen aber der is ja heilig wie kein anderer
Ahja so kann mans natürlich auch sagen wenn man den netten komentaren des hernn königs auf der JHV verfallen ist ! de rhat alles schön auf sportdirektor etc abgeschoben aber sich selbst nicht ein einziges mal in die kritik genommen aber der is ja heilig wie kein anderer
Ich denke es ist schon ein Unterschied, wenn Luhukay(Trainer) nicht mehr mit Sonck plant oder Ziege (Manager). Und wenn dann auch noch beide nicht mehr mit ihm planen, so kann man schon vom "Verein" reden.RPott-Borusse hat geschrieben:...
Da hat er Recht, Rinne. Wenn wir nicht unteschiedlicher Meinung sein können, brauchen wir kein Forum. Und Kning ist nun kein Vereinskritiker wie der Gecko. ...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dich erleuchten? Mitnichten!Block16_4eva hat geschrieben:
Falls du als Eingeweihter, wissend um das Gefühlsleben des Mikael F., mich aber erleuchten würdest, womit ich mich hernach nicht mehr in Interpretation
ergehen müsste, wäre ich natürlich äußerst dankbar.
Erwartungsfrohe Grüße
Ich bin davon ausgegangen, dass du wußtest, was Michael F. zum Ausdruck bringen wollte. Dazu muss man auch nicht sein Gefühlsleben kennen - ein durchschnittlicher IQ sollte eigentlich ausreichend sein.
Aber dass du erwartungsfroh bist, freut mich sehr. Ich hoffe, diese postive Gemütslage hält noch sehr lange an!
"Vereinskritiker" legt wohl eher rummäkeln an Vielem/Allem nahe. Wie Freund Gecko.Kleffer hat geschrieben:Ich denke es ist schon ein Unterschied, wenn Luhukay(Trainer) nicht mehr mit Sonck plant oder Ziege (Manager). Und wenn dann auch noch beide nicht mehr mit ihm planen, so kann man schon vom "Verein" reden.
Aber seis drum. Überlassen wir es Rinne, wie er es gemeint hat und Kning, ob er sich angesprochen fühlt.
Da muss ich dich aber enttäuschen! Das interressiert glaube ich nur noch Verschwörungstheoretiker oder Historiker! Vielleicht irre ich mich ja, aber alle Indizien deuten wohl daraufhin, dass Sonck hier den Vereinsrekord für Tore nicht mehr brechen wird!"Weltklasse-Stürmer", die sich nicht in ein Team integrieren können, weshalb auch immer, gehören entweder in eine Therapiegruppe oder nach Hollywood!Ich wünsche ihm aber wirklich alles Gute bei einem Verein, der ihm das eine oder das andere bieten kann!!!!!Kning hat geschrieben:Es geht um die Frage, weshalb Sonck keine Chance bekommt angesichts der Tatsache, dass wir bei der Stürmersuche nicht weiterkomme.
es ist natürlich schööön einfach, von anderen leuten zu fordern, dass die mal eben mit axxxxlöchern zusammenarbeiten sollen.
der aufstieg ist als ein projekt zu betrachten, bei dem man nicht sagen kann, was am ende herauskommen wird. störfaktoren sind konsequent und frühzeitig zu lokalisieren und auszuschalten.
was da jetzt den letztlichen ausschlag für das aussortieren von ws auch gegeben haben mag, selbst wenn jl am ende aus der vielfach hier zitierten mücke (wie groß war die eigentlich?) einen elefanten gemacht hat, dann war es halt der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. zumindest aus sicht von jl. er ist entscheidungsträger (projektleiter), er muss sich letztlich auch daran messen lassen, was am ende der saison herauskommt, wobei ich persönlich in erster linie darauf schauen werde, wie sich die mannschaft präsentiert. am ende braucht man einfach auch ein quentchen glück. siehe mainz (wegen 1 tor nicht aufgestiegen).
leute, was wir diese saison ganz bestimmt nicht gebrauchen können, ist eine spaltung des fanlagers in zwei fraktionen a la freiburg. auch wir sind ein teil des projekts!!!
der aufstieg ist als ein projekt zu betrachten, bei dem man nicht sagen kann, was am ende herauskommen wird. störfaktoren sind konsequent und frühzeitig zu lokalisieren und auszuschalten.
was da jetzt den letztlichen ausschlag für das aussortieren von ws auch gegeben haben mag, selbst wenn jl am ende aus der vielfach hier zitierten mücke (wie groß war die eigentlich?) einen elefanten gemacht hat, dann war es halt der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. zumindest aus sicht von jl. er ist entscheidungsträger (projektleiter), er muss sich letztlich auch daran messen lassen, was am ende der saison herauskommt, wobei ich persönlich in erster linie darauf schauen werde, wie sich die mannschaft präsentiert. am ende braucht man einfach auch ein quentchen glück. siehe mainz (wegen 1 tor nicht aufgestiegen).
leute, was wir diese saison ganz bestimmt nicht gebrauchen können, ist eine spaltung des fanlagers in zwei fraktionen a la freiburg. auch wir sind ein teil des projekts!!!
1000%ig einverstanden mit Deinem Post ! Bis auf Deinen letzten Satz. So wichtig ist die Personalie Sonck glücklicherweise nicht. Und sie wäre noch viel unwichtiger, wenn wir Fans sie nicht küstlich aufwerten würde.catweazle hat geschrieben:leute, was wir diese saison ganz bestimmt nicht gebrauchen können, ist eine spaltung des fanlagers in zwei fraktionen a la freiburg. auch wir sind ein teil des projekts!!!