Guck in den Transfervorschläge-Thread. Er würde begrüßt, wird aber allseits für unrealistisch gehalten.Glueckspilz hat geschrieben:Bin mal gespannt was die Meute von dem heute im Express ( Pressespiegel) erwähnte Danny Koevermans hält .
Christian Ziege
- Glueckspilz
Er hat ja leider keinen eigenen Thread .RPott-Borusse hat geschrieben:Guck in den Transfervorschläge-Thread. Er würde begrüßt, wird aber allseits für unrealistisch gehalten.
Ich bin mir sicher das dann einige Beiträge auftauchen würden, zu alt , zu teuer, kein Aussenstürmer ( das kam sogar schon ) usw.

Ist so unrealistisch, dass er wohl keinen eingenen Thread braucht. Und zu teuer stimmt doch auch.
- Glueckspilz
- Günter Thiele
- Manolo_BMG
- Glueckspilz
Ich finde das CZ seinen Job bisher ganz gut macht .
Einzige Kritikgründe sind meiner Meinung nach :
1. Es ist noch kein weiterer Stürmer verpflichtet worden .
( denke aber da kommt noch was )
2. Kostas Mitroglou wurde für Kleingeld abgegeben ohne Ihm eine Chance
bei den Profis zu geben ( hat übrigens gestern das 2:1 gegen die U19 Deutschlands gemacht )
Einzige Kritikgründe sind meiner Meinung nach :
1. Es ist noch kein weiterer Stürmer verpflichtet worden .
( denke aber da kommt noch was )
2. Kostas Mitroglou wurde für Kleingeld abgegeben ohne Ihm eine Chance
bei den Profis zu geben ( hat übrigens gestern das 2:1 gegen die U19 Deutschlands gemacht )
Mitroglou ist Grieche, für den ist es das Größte ein Angebot von Piräus erhalten zu haben, da hätten ganz andere Vereine ein Problem gehabt den zu halten.2. Kostas Mitroglou wurde für Kleingeld abgegeben ohne Ihm eine Chance bei den Profis zu geben ( hat übrigens gestern das 2:1 gegen die U19 Deutschlands gemacht )
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das scheint in Liga Zwei auch gar nicht so einfach zu sein.1. Es ist noch kein weiterer Stürmer verpflichtet worden .
Wenn du einen guten Stürmer findest der mal so um die 10 Buden in der Saison gemacht hat fühlt der sich gleich zu höherem Berufen und denkt er muß für einen Europäischen Spitzenclub seine Tore in der CL machen.
Warten wir mal ab bis die Transferperiode so gut wie rum ist und so ein Stürmer noch immer nicht seinen Platz gefunden hat, dann findet sich evtl auch noch was.

Ich halte es wirklich für entscheidend, dass man hier sagt: Es KONNTE noch keine ADÄQUATER WEITERER Stürmer verpflichtet werden. Thema "Angebot und Nachfrage".Glueckspilz hat geschrieben:1. Es ist noch kein weiterer Stürmer verpflichtet worden .( denke aber da kommt noch was )
@ Becko:

Du warst schneller.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Manche kann man halt nicht überzeugen, weil sie andere Werte haben.Wotan hat geschrieben:Das wollte Polasnki auch nicht.
Z.B.
Nik hat geschrieben:Mitroglou ist Grieche, für den ist es das Größte ein Angebot von Piräus erhalten zu haben, da hätten ganz andere Vereine ein Problem gehabt den zu halten.