Sebastian Schachten
-
Re: Sebastian Schachten [2]
Ganz starke Leistung!!! Sehr selbstbewußter und sicherer Auftritt!! Zweikampfstark sowie super Zuspiele und Flanken! Noch mehr Sebastian! 

- BMG THOMAS
Klasse Leistung 

- Diplom-Borusse
Alle Achtung, er war deutlich stärker als von mir erwartet, hätte ihn nicht umbedingt auf dem Schrim gehabt für die erste Elf (eig. eher Wissing), aber wenn er diese Leistung konservieren kann, gehört Daems auf die Bank, klare Kiste !
Glückwunsch, Leistung heute =
bis
Mit ihm auf Außen werde selbst ich ein bisschen optimistisch, und das will was heißen ...
Glückwunsch, Leistung heute =

Mit ihm auf Außen werde selbst ich ein bisschen optimistisch, und das will was heißen ...

hut ab, starke leistung. hat das vom letzten wochenende bestätigt und fortgesetzt. FD wird große probleme
bekommen, wenn MF ihn auf die außenposition setzt. aus der not geboren, aber für die zukunft eine alternative.
bekommen, wenn MF ihn auf die außenposition setzt. aus der not geboren, aber für die zukunft eine alternative.

- raute56
toninho69 hat geschrieben:hut ab, starke leistung. aus der not geboren, aber für die zukunft eine alternative.

Gefiel vor allem offensiv besser als Daems. Sollte er in den nächsten Spielen dieses Niveau halten können, hat er eine echte Chance, sich festzuspielen. Heute war er jedenfalls ein wichtiger Bestandteil einer sehr guten Viererkette. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
- borussenliebe
Erinnert mich von der Spielweise an Jansen!
Gaaanz starker Auftritt.
Wenn der das wiederholen kann, dann sehe ich für Daems auf lange Sicht keinen Platz mehr in der ersten Elf.
Wenn der das wiederholen kann, dann sehe ich für Daems auf lange Sicht keinen Platz mehr in der ersten Elf.
Gute Leistung, darauf läßt sich aufbauen.
Prima !
Echte Alternative für links, evt. sogar mehr ?
Ruhig bleiben, das war jetzt EIN Spiel, abwarten.Pepe1303 hat geschrieben:Prima !
Aber das eine war gut.
Seit langer Zeit mit Abstand das Beste, was ich auf dieser Position gesehen habe. Wenn er das konstant abrufen kann ist entweder Daems oder TL reif für die Bank.
oder, man lässt schachten dann auf RV ran und Levels kommt auf die "6" 

- Schlappschuss
... was wiederum das Aus für Bradley wäre - denn Marx ist für Frontzeck unverzichtbar.
Überraschend gute Leistung, wenn er das Niveau durchhält, bin ich optimistisch, unser (bisheriges)Abwehrproblem in den Griff zu kriegen. 

Man was wäre das schön wenn Schachten diese leistung jetzt die nächsten spiele auf dieser position bestätigen könnte. Dann hätten wir ne starke konkurrenz für daems bereits im kader und müssten uns nicht im winter, spätestens im sommer, nach ner alternative umschauen. Hätte nicht mit so einer guten leistung gerechnet. Vielleicht hat es sich endlich mal ausgezahlt dass man ein talent mal ausgeliehen hat und es dann viel stärker zurück bekommt.
So könnte man auch mit anderen spielern verfahren, die nicht regelmäßig zum zug kommen. ( Bäcker, Jantschke, Janeczek fallen mir da spontan ein)
So könnte man auch mit anderen spielern verfahren, die nicht regelmäßig zum zug kommen. ( Bäcker, Jantschke, Janeczek fallen mir da spontan ein)
Na da sagste was. Bearbeitet die gesamte linke Seite . Hat auch super mit Juan harmoniert. Wobei das eher von Sebastian ausging.borussenliebe hat geschrieben:Erinnert mich von der Spielweise an Jansen!
Juan muß sich wohl erst daran gewöhnen einen Partner hinter sich zu haben der auch starke Impulse nach vorne bringt

Das Warten hat sich für uns Fans anscheinend echt gelohnt

Freut mich aber auch absolut für ihn persönlich , das er jetzt direkt so einschlägt
- MeisterMatze
Macht wirklich Lust auf mehr, hat den guten Eindruck aus der Schalke-Einwechslung bestätigt. Wenn Daems gestern nicht auch überzeugt hätte müsste man fast schon nach dem Schachten-Experiment schreien.
Wenn er die Leistung halten kann, dann muss MF endlich mal Eier zeigen und Daems auf die Bank setzen, alles andere hätte nichts mehr mit einer Aufstellung nach Leistung zu tun, sondern nach Lobbyismus.TheOnly1 hat geschrieben:Gaaanz starker Auftritt.
-
top einsatz....hoffentlich geht es weiter so....