Sascha Rösler
- Afronumero1
- Rex Krämer
Also, ich weiß nicht, 2 Assists und ein Tor! Jeder Stürmer kriegt dafür ne 1,5... Und was hat das mit Vata zu tun, wenn Rösler den gegnerischen Trainer anmacht, er solle bitte ruhiger sein und nicht ständig den Schiri kritisieren (ok, ganz so hat er es nicht gesagt)? Wacholder hat dann das Wort "Lutscher" gesagt!
Im Kicker übrigens 2,5!
Im Kicker übrigens 2,5!
- Glueckspilz
- Glueckspilz
- BMG THOMAS
Der Rösler ist schon ein Guter. Konnte ihn nie leiden, als er noch bei Ulm gespielt hat. Zu seiner Fürther Zeit ist er mir nicht mehr s aufgefallen, und bei Aachen konnte ich ihn schon allein deshalb nicht leiden, weil er bei den Printen war - dabei ist er wehen dieses merkwürdigen Schlaudraff/Dum-Hypes immer unter Wert verkauft worden.
Der Typ hat einfach einen XXX in der Hose, macht mal das Maul auf und genau DAS war der Spielertyp, den ich mir nach dem Abstieg gewünscht gabe. Hatte aber insgeheim nicht erwartet, dass er die Rolle bei uns so gut ausfüllen würde. ist schon ein bisschen ein Typ wie der Tiger. Ansatzweise. Vielleicht weniger prollig.
Bin tierisch froh, dass wir ihn haben. Passt einfach!
Der Typ hat einfach einen XXX in der Hose, macht mal das Maul auf und genau DAS war der Spielertyp, den ich mir nach dem Abstieg gewünscht gabe. Hatte aber insgeheim nicht erwartet, dass er die Rolle bei uns so gut ausfüllen würde. ist schon ein bisschen ein Typ wie der Tiger. Ansatzweise. Vielleicht weniger prollig.