Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
Trotzdem...meiner Meinung nach ist der der zweit schlechteste Bundesligaspieler...schlechter ist nur noch kiojo von Cottbus....
Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen warum der spielt....der hat seit fast ner halben Saison nicht mehr getroffen...der kann nichts...der ist langsam hat keine technik und auch kein bisschen Knipserqualitäten geschweige Torgefahr...
Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen warum der spielt....der hat seit fast ner halben Saison nicht mehr getroffen...der kann nichts...der ist langsam hat keine technik und auch kein bisschen Knipserqualitäten geschweige Torgefahr...
Wie hat er dann am Anfang der Saison die Tore gemacht?Linnicher-Borusse hat geschrieben:Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen warum der spielt....der hat seit fast ner halben Saison nicht mehr getroffen...der kann nichts...der ist langsam hat keine technik und auch kein bisschen Knipserqualitäten geschweige Torgefahr...
- FritzTheCat
Da muss ich doch mal eine Lanze für Kahe brechen. Da sich hier offensichtlich alle einig sind dass es sich bei ihm weder um einen Stoß´- noch um einen Stürmer handelt solten wir ihn auch als Mittelfeldspieler beurteilen. Und ich finde da macht er einen besseren Job als z B. ein Delura oder ein Degen. Als Vorbereiter der ab und zu auch mal ein Tor macht finde ich ihn gut. Und er ist sicherlich im lfd. Unterhalt im unteren Drittel anzusiedeln, also lasst uns über die Anderen herziehen 

-
- FritzTheCat
-
Vielleicht sollte man, falls man ihn über die Saison halten möchte, mit ihm was experimentieren, damit mein ich ähnliches wie mit Bo gegen Aachen. Ihn z.B. mal als 6er (
) oder offensiven Mittelfeldspieler bringen.
Dies aber vorerst nur im Training oder in Testspielen, ganz egal wie gut es bei Bo mit dem Experiment geklappt hat.

Dies aber vorerst nur im Training oder in Testspielen, ganz egal wie gut es bei Bo mit dem Experiment geklappt hat.

- FritzTheCat
Ich finde, dass er einfach zu schlecht wegkommt. Sicherlich ist er langsam und wirkt teilweise glücklos in seinen Aktionen und er ist auch keine Granate, aber wir könnten im Sturm einen van Nistelrooy haben, selbst das würde nichts bringen, weil einfach keine Bälle in die Spitze kommen. Das einzige, was ich einfach nicht verstehe, ist, dass unser einziger Stürmer sich ins Mittelfeld od. aber an die Außenlinie fallen lassen muss, um sich in Defensivzweikämpfen aufzureiben. Da müsste ihm der Trainer ganz klare Anweisungen geben, dass sein Aktionradius auf den Sechszehner des Gegners beschränkt ist. Dann muss nur mal dafür gesorgt werden, dass auch mal was über die Flügel od. auch von unserem Spielmacher in die Spitze kommt, dann würde selbst ein Kahé treffen .....
- Quanah Parker
von www.torfabrik.de ....link : rheinische post
"Darum gibt es nun Extra-Schichten für die Angreifer. Gestern früh durften oder mussten die Offensivkräfte eine gute Stunde lang aufs Tor ballern. Wer nicht traf, musste zur Strafe Liegestütze machen. Ob Jos Luhukay eine Strichliste geführt hat, ist nicht bekannt. Beobachter berichteten aber, dass Kahê besonders häufig am Boden gewesen sei und Wesley Sonck besonders oft getroffen habe. Der Mann kann also doch nicht nur aus Wut darüber, dass er nicht im Kader ist, in der Kabine Schranktüren ein- oder beim Training Teamkameraden umtreten."
muuaaahhhhh!!!
"Darum gibt es nun Extra-Schichten für die Angreifer. Gestern früh durften oder mussten die Offensivkräfte eine gute Stunde lang aufs Tor ballern. Wer nicht traf, musste zur Strafe Liegestütze machen. Ob Jos Luhukay eine Strichliste geführt hat, ist nicht bekannt. Beobachter berichteten aber, dass Kahê besonders häufig am Boden gewesen sei und Wesley Sonck besonders oft getroffen habe. Der Mann kann also doch nicht nur aus Wut darüber, dass er nicht im Kader ist, in der Kabine Schranktüren ein- oder beim Training Teamkameraden umtreten."
muuaaahhhhh!!!