Johannes van den Bergh
Re: Johannes van den Bergh [28]
Johannes, war blitzsauber, aber auch gut, dass du dann gehen musstest. 

- Echorausch
Klasse Junge! Du hast schon verdammt viel Ahnung! Wenn Kritik, dann bitte auch wenn sie wirklich angebracht ist.sibarita66 hat geschrieben:Einsatz ist ein Fremdwort für ihn!!...der hält noch nicht mal in der 2. Liga mit!!!!

Solche Kasper fangen dann nach 10 Min das Auspfeiffen an... Derartige unüberlegte Posts sind einfach nur beschämend!
Dass er heute erst sein 8. Buli-Spiel gemacht hat und von diesen 8 Spielen 4x ein- und 4x ausgewechselt wurde siehst du nicht! Hauptsache draufhauen!!! Dass er überwiegend bei der U23 spielt ist dir wohl auch entgangen, hmm?! Dass er heute ganz nah an einem Platzverweis dran war checkst du auch nicht, oder?! UND dass ihm mangelnder Einsatz vorgeworfen wird ist der größte geistige BulIshit seinesgleichen.
Kleiner Tipp: Mit solchen unüberlegten Aussagen gegen junge Talente macht man sich hier keine Freunde.
- Quanah Parker
Bis zu seiner Auswechslung habe ich ihn recht ordentlich gesehen. Da er aber ein bißchen zu "bissig" war, roch es widerlich nach "Gelb/Rot".......schade.
Ich fand ihn gar nicht so schlecht, er ist nach dem verschossenen Elfmeter aufgewacht.
ja etwas " übermotiviert "
jojo, deine zeit kommt noch...
Erstmal die Auswechslung war richtig und auch klasse der Klopser, aber warum jetzt das Attribut mervenschwach = Kairophobie? Übermotiviert, Unglückliche agiert, : ungestüm, aber nervenschwach? Für mich einer der wenigsten Einsatz zeigt und vielleicht gebremst werden muß, aber Nervenschwach ? Er kann von mir aus gerne in Cottbus aiuflaufen, den da brauchen wir auch kampfstarke Spieler.Als das Spiel der Borussen in der zweiten Halbzeit etwas besser wurde, war der spätere Matchwinner Roberto Colautti bereits auf dem Feld. Für ihn musste schon nach 38 Minuten Johannes van den Bergh weichen, der etwas überraschend in der Startelf stand. »Er hat fantastisch trainiert«, erklärte Hans Meyer. Gegen den flinken Rafinha versprach sich der Trainer von van den Bergh einiges, was dieser »eigentlich auch ganz gut gemacht hat«, wie der Coach feststellte. Andererseits war eine gewisse Nervosität unübersehbar und schließlich war van den Bergh nach einer Gelben Karte plötzlich gefährdet, vom Platz zu fliegen. »Die Verwarnung, das dann folgende Foul an der Strafraumgrenze in Kombination mit der Nervenstärke, die nicht so war wie ich es mir gewünscht habe«, so begründete Meyer die Auswechslung des 22-Jährigen.
Gegen Cottbus möchte ihn auch wieder sehen.
- BorussenBruno
so kann man es sagenserchint hat geschrieben:ja etwas " übermotiviert "
akut gelb-rot gefährdet war de junge...
war die richtige entscheidung
gegen cottbus irgendwie irgendwo in jedem fall bringen herr meyer..den brauchen wir da 

Was hat der eigentlich so tolles gemacht? 

Johannes scheint ein cooler Typ zu sein aber im Spiel hab ich, außer den (unnötigen) Fouls wenig von ihm gesehen.
Dem Jungen fehlt einfach Spielpraxis. Ich glaube für die letzten 3 Spiele kann er uns nicht mehr helfen. In der Sommerpause sollten wir ihn aufbauen und ihn dann auf jeden fall als Ersatzspieler bringen.
der junge hat das herz uns in den letzten 3 spielen zu helfen..
Daran zweifle ich nicht! Die frage ist, ob er es physisch und technisch kann...
dafür haben wir baumi und marko...alle anderen sollen einfach nur herz und einsatz zeigen..meyer wird ihn heute bringenKellerfan hat geschrieben:physisch und technisch kann...
und ich hoffe er wird bestehen..
Für die Physis haben wir Marko und Baumi???
Ja, nee, is klar...
Wünsch dem Johannes heute volle Konzentration, dann klappt das schon!

Wünsch dem Johannes heute volle Konzentration, dann klappt das schon!

Na ja, friendler hat das wohl mehr auf die Technik bezogen...
Ist schon klar
, bin mal gespannt, ob er heute wieder ran darf.

Hoffentlich hat man ihm dann noch mal das mit den gelben und roten Karten erklärt...