Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
Hört sich ja interessant an! Ich bin gespannt!
- raute56
Da schließe ich mich an.
Ich glaube, dass Borussia auf dem richtigen Weg mit den Plänen rund um das Stadion.
Ich glaube, dass Borussia auf dem richtigen Weg mit den Plänen rund um das Stadion.
Alles was nicht direkt mit dem Sport zu tun hat,wird bei der Borussia schon seit einigen Jahren richtig gemacht.
Wollen wir hoffen,dass auch endlich im sportlichen Bereich einmal ein klarer Fortschritt zu sehen ist.Leider machen es unsere Gegner auf Augenhöhe es uns in diesem Jahr sehr schwer,wenn ich sehe wieviel Punkte Freiburg,Frankfurt,Nürnberg,St.Pauli,Hannover und Mainz schon haben.Obwohl ich die spielerische Zukunft eigentlich noch immer ganz positiv sehe,sind das doch schon verdammt viele Punkte Unterschied.
Wollen wir hoffen,dass auch endlich im sportlichen Bereich einmal ein klarer Fortschritt zu sehen ist.Leider machen es unsere Gegner auf Augenhöhe es uns in diesem Jahr sehr schwer,wenn ich sehe wieviel Punkte Freiburg,Frankfurt,Nürnberg,St.Pauli,Hannover und Mainz schon haben.Obwohl ich die spielerische Zukunft eigentlich noch immer ganz positiv sehe,sind das doch schon verdammt viele Punkte Unterschied.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 18168.htmlMönchengladbach
Ampel-Debakel im Nordpark
VON GABI PETERS UND RALF JÜNGERMANN - zuletzt aktualisiert: 14.10.2010
Mönchengladbach (RP) Seit Monaten ist die Fahrspur-Ampel kaputt, die den Verkehr zum Stadion regeln soll. Eine fatale Staufalle: Denn zu den nächsten Borussia-Heimspielen mit Bremen und München als Gegner werden über 50 000 Zuschauer erwartet.
-
klingt ja super, ob das die fifa delegation auch mitbekommen hat, die unser stadion vorgestern besucht hat?
hatte noch nie probleme...auch gegen liverpool nich..man muss nur rechtzeitig da sein
nürnberg und wolfsburg waren ebenfalls problemlos aber da wars ja recht leer
nürnberg und wolfsburg waren ebenfalls problemlos aber da wars ja recht leer
Zuletzt geändert von mamapapa2 am 16.10.2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Pool und auch gegen Nürnberg hatte ich auch überhaupt keine Probleme.mamapapa2 hat geschrieben:hatte noch nie probleme...auch gegen liverpool nich..man muss nur rechtzeitig da sein
Gegen Pool mim Wagen da gewesen. Schän früh. Und nach Spielende in gut 15 Minuten auf der BAB
Hat zwar nichts mit Sport zu tun:
aber ne schöne idee
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 23055.htmlUnd dürfen sich auf ein ganz besonderes Spektakel freuen. Mit eigenem Zugschild ausgestattet stellen sich die Kinder hinter Block 1 und 2 der Südtribüne auf. Der Martinszug führt dann ab 17.30 Uhr einmal rund um das Stadion und durch das kleine Wäldchen gegenüber dem Borussia-Park.
aber ne schöne idee

- frank_schleck
Ab morgen gibt es ein 3D-Modell vom Borussia-Park online! 

Kannst mal sehen, dafür haben sie Geld. Das hätten sie mal lieber in die Vertragsauflösung von Frontzeck stecken sollen
Ich schreibe das hier schon mal, bevor der Diplom-Borusse kommt

Ich schreibe das hier schon mal, bevor der Diplom-Borusse kommt

-
lol, aber im ernst, habe gerade die animation gesehen. echt top. bin gespannt wie es wird......
- Volker Danner
gibt es einen link dazu? danke!
Volker ... geh auf borussia.de auf der news seite ist das video
Habe mir jetzt meinen Stehplatz als Desktophintergrund gemacht. Den 3D-BorussiaPark finde ich ne klasse Idee, die auch gut umgesetzt wurde.
- frank_schleck
Lob an den Macher!
-
bin gerade mal virtuell durch den BP gegangen...echt schön umgesetzt die Sache, schade nur dass die Kabinenbereiche nicht begehbar sind....
jop das find ich auch schade. Sonst ist aber alles Top 

-
ja, ich hätte nicht erwartet, dass es so gut aussieht....dann noch mit dem sound im hintergrund...echt stimmungsvoll