Und generell: wir brauchen einfach 22 Spieler, die allesamt an der Weltklasse kratzen. Wo ist hier nur das Problem, klär mich doch mal auf.

Unterschreibe ich.Zaman hat geschrieben:ich sags nicht immer wieder gerne, aber patrick scheint sich wieder dem "ewigen talent" zu nähern .. .das war gestern gar nix ...
Naja also ich bezweifel dass Jantschke von seinen Gegenspielern als lieb und nett gesehen wird. Gerade Jantschke weiß sich durchaus zu wehren, finde ich.knochenbrecher69 hat geschrieben:Das Problem ist das uns Spieler die alle lieb und nett sind nicht weiter bringen. Hermann, Jantschke, Hahn, Wendt,..... Hach ich mag die alle so dolle und die sind so lieb..... Aber bringen uns nicht weiter.... Ich will Drecksäcke in der Mannschaft
da sagst du was.Zaman hat geschrieben:ich sags nicht immer wieder gerne, aber patrick scheint sich wieder dem "ewigen talent" zu nähern .. .das war gestern gar nix ...
Die Frage ist: Bei wieviel % ist Flaco?Zaman hat geschrieben:ich sags nicht immer wieder gerne, aber patrick scheint sich wieder dem "ewigen talent" zu nähern .. .das war gestern gar nix ...
(ironfohlen hat geschrieben:Patrick in Topform ist für jede Mannschaft der Bundesliga eine Bereicherung. Leider ist dies, bedingt durch seine ständigen Verletzungen, von 34 Spielen nur 2-3 mal pro Saison der Fall. Da muss man sich schon fragen ob man dafür in Zukunft einen Kaderplatz freihalten will.
Alles in Ordnung, mario?borussenmario hat geschrieben:Er ist in Form auch ein speiler, der mikt dem Ball umgehen kan, aj