Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Finde die Aussage erfrischend offen und so wie ihm wohl der Schnabel gewachsen ist. 

- borussenmario
Sich als Borusse über drei Punkte gefreut, aber nicht wie ein Pressesspecher, sondern mehr wie ein Mensch, ein Borusse, ein Fan, einer von uns....Geht gar nicht

-
Ich bin ja auch nicht überzeugt von allem was Roland Virkus macht, oder teilweise leider auch nicht macht. Aber dieses Interview war wenigstens mal ein bisschen emotional und ehrlich und er hat ja nichts schlimmes gesagt. Ihn jetzt dafür zu kritisieren kann ich nicht nachvollziehen.
- Quanah Parker
Na das sollte doch aber erfreuen.borussenmario hat geschrieben: ↑29.09.2024 13:01 Sich als Borusse über drei Punkte gefreut, aber nicht wie ein Pressesspecher, sondern mehr wie ein Mensch, ein Borusse, ein Fan, einer von uns....Geht gar nicht![]()
Ist doch menschlich.

- Borusse-seit-1973
Absolut . Ich habe mich privat nach Schlusspfiff genauso geäußert. Recht hatter dä Onkel Herr VirkusLattenkracher64 hat geschrieben: ↑29.09.2024 11:51 Finde die Aussage erfrischend offen und so wie ihm wohl der Schnabel gewachsen ist.![]()
- Borusse-seit-1973
Ha.wird Herr Virkus zensiert ? 

Bin auch ein großer Virkus Kritiker. Aber was jetzt auszusetzen war, erschließt sich mir nicht.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑29.09.2024 14:04 Ich bin ja auch nicht überzeugt von allem was Roland Virkus macht, oder teilweise leider auch nicht macht. Aber dieses Interview war wenigstens mal ein bisschen emotional und ehrlich und er hat ja nichts schlimmes gesagt. Ihn jetzt dafür zu kritisieren kann ich nicht nachvollziehen.
"Unsere Mannschaft war keinen Deut besser, die 8 Minuten Nachspielzeit waren nicht gerechtfertigt, insofern wäre ein Unentschieden absolut das gerechte Ergebnis gewesen. Ich werde mich gleich am Montagmorgen mit allen Gremien beraten, um zu erörtern, ob wie beim DFB Schiedsgericht nicht die Annulierung des sehr glücklichen Treffers fordern. Ich habe mich bereits bei allen Berlinern und dem Kanzler für den Sieg entschuldigt !"
- Raute im Herzen
Danke für die Verstärkungen in der Defensive.
Danke für nichts.
Er war stets bemüht..hole dir deine Papiere Bei Rainer ab und geh bitte..
- BurningSoul
6 Punkte aus 6 Spielen. Wenn man in der oberen Tabellenhälfte landen will, muss man entweder nach der Länderspielpause anfangen dreifach zu punkten, oder sehr viele Punkte in der Rückrunde holen, nachdem man in der Winterpause die Defensive verstärkt hat. Kleindienst, Stöger und Sander sind tolle Transfers. Aber sie alleine können die taktischen Defizite nicht auffangen. Sie alleine können nicht die defensiven Defizite auffangen.
- Raute im Herzen
Wie viele Transferperioden braucht es eigentlich noch, bis wir uns verbessern?
Langer Prozess.. den ao 4 -5 Perioden..bis dahin sind aber wieder 6-7 Spieler.weg daher braucht es dann wieder 7-8 perioden
- Borusse-seit-1973
Er überzeugt einfach nicht
Virkurs : handeln Sie jetzt !!!!
Was soll er denn machen.
Wenn er Seoane entlässt muss er sich auch selbst entlassen!
Auch wenn er Borusse durch und durch ist wird er das nicht machen.
Wenn er Seoane entlässt muss er sich auch selbst entlassen!
Auch wenn er Borusse durch und durch ist wird er das nicht machen.
Es bräuchte nicht viele Transferperioden.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑04.10.2024 22:42 Wie viele Transferperioden braucht es eigentlich noch, bis wir uns verbessern?
Es bräuchte die Erkenntnis, was dieser Mannschaft fehlt.
Und wenn die Vereinsführung irgendwann mal versteht, was diesem Verein fehlt, beantwortet die oben gestellten Fragen ein anderer.
- Titus Tuborg
- KommodoreBorussia