Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Spielt er so weiter, dann ist die EM gefährdet. O.k., ich sollte nicht ganz so schwarz malen, aber er könnte schon noch eine Schüppe drauf legen.
Bitte, Marco!
Bitte, Marco!
der abwärtstrend ist nach einem minizwischenhoch wieder da ...
das ist der entscheidende satz. ich bin gespannt wie wir es schaffen seine topleistungen die er in dieser saison schon gezeigt hat zu kompensieren. ich hoffe wir schaffen es die last auf 2-3 schultern in der offensive zu verteilen. das wäre super.nicklos hat geschrieben:Wenn es bei ihm nicht läuft, dann läuft es bei uns auch nicht!
zu reus selbst: ja, er bringt nicht mehr die topleistungen woche für woche, trotzdem kann er in jedem spiel für uns der entscheidende faktor sein der uns 3 punkte beschert. das sollten wir nicht vergessen.
arango und de camargo waren heute schlechter als er.
Den Willen konnte man ihn nicht absprechen aber insgesamt hat er glücklos agiert.
Was mich geärgert hat, dass ihm heute viele Bälle versprungen sind, dass sieht man sonst selten bei ihm.
Was mich geärgert hat, dass ihm heute viele Bälle versprungen sind, dass sieht man sonst selten bei ihm.
-
seit wochen unterform
heute neuen rekord in stutzen zurecht ziehen aufgestellt,haben wir dafür kein tapeband?????
heute neuen rekord in stutzen zurecht ziehen aufgestellt,haben wir dafür kein tapeband?????
Total von der Rolle, heute auch viele Fehler in der Ballannahme, die man sonst kaum bei ihm sieht.
Bitte dringend auf der Bank ein paar Denkanstösse geben!!! Mmn schont sich da einer.
Er sollte sich überlegen, dass er ein Kandidat für die Nati war....
-
Leider hatte Marco Reuss heute extrem viele Ballverluste. Das fällt natürlich immer dann auf wenn man doch seine frühere Ballsicherheit vor Augen hat. Ich möchte mich aber mit Kritik zurückhalten, weil unser Team stellenweise über ihre Verhältnisse gespielt hat bis vor paar Wochen. Die Frage wäre jetzt ob die Belastungen zu hoch sind und waren?
Leider können wir Reuss nicht mal eine Pause gönnen weil wir kaum Alternativen haben. Hermann kann man durch Ring oder Wendt entlasten bis er wieder 100% fit ist. Leider bekommt Ring keine Einsätze obwohl er ein erstklassiger Spieler ist.
Leider können wir Reuss nicht mal eine Pause gönnen weil wir kaum Alternativen haben. Hermann kann man durch Ring oder Wendt entlasten bis er wieder 100% fit ist. Leider bekommt Ring keine Einsätze obwohl er ein erstklassiger Spieler ist.
- 69er Borusse
leider fehlt ihm im Moment die Durchschlagskraft und leider hat er nur noch 6 Spiele Zeit, nochmal zu alter Stärke zu finden. Wenigstens der vierte Platz muss gehalten werdenYoungsocerboy hat geschrieben:Leider hatte Marco Reuss heute extrem viele Ballverluste. Das fällt natürlich immer dann auf wenn man doch seine frühere Ballsicherheit vor Augen hat. Ich möchte mich aber mit Kritik zurückhalten, weil unser Team stellenweise über ihre Verhältnisse gespielt hat bis vor paar Wochen. Die Frage wäre jetzt ob die Belastungen zu hoch sind und waren?

-
Auch wenn es bei Reus momentan nicht rund läuft wüßte ich nicht wen man alternativ auf seiner Position spielen lassen will. Und wenn glaube ich nicht, dass Favre auf der Position etwas ausprobiert. Ich bin von Favre absolut überzeugt und finde es gut dass er nicht wie verrückt routiert. Das zeichnet auch einen guten Trainer aus wenn man nach Niederlagen am System festhält. Nur auf einigen Positionen finde ich ihn dann zu Konservativ. Gilt insbesondere für Ring den ich mehr Einsätze wünsche und Brouwers hätte heute bei den Ecken hilfreich sein können.
-
Über 17,5 Mio. kann man nicht meckern ...
Allen anderen zum Trotz MARCO schießt noch ganz wichtige Tore für uns 

da hätte er besser gestern mit anfangen sollen.JünterWÜ hat geschrieben:Allen anderen zum Trotz MARCO schießt noch ganz wichtige Tore für uns

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er geht in keinen Zweikampf mehr und wirkt lustlos. Scheinbar hat er sich gedanklich schon von der Borussia verabschiedet. Anders kann ich mir sein lustloses Gekicke nicht mehr erklären.
Formtief hin oder her, wenigstens kämpferischen Einsatz könnte er zeigen.

Formtief hin oder her, wenigstens kämpferischen Einsatz könnte er zeigen.
Das sehe ich mittlerweile auch so...man ist der Junge schlecht geworden! Spielt genauso wie in der letzten Saison und davor...normaler BL Durchschnitt!N-Blockler hat geschrieben:Über 17,5 Mio. kann man nicht meckern ...
Durch das Geld sind wir nun in der lage uns breiter aufzustellen...ich glaube die Bienen können auch nicht mehr ruhig schlafen

chrimax hat geschrieben: Das sehe ich mittlerweile auch so...man ist der Junge schlecht geworden! Spielt genauso wie in der letzten Saison und davor...normaler BL Durchschnitt!
Durch das Geld sind wir nun in der lage uns breiter aufzustellen...ich glaube die Bienen können auch nicht mehr ruhig schlafenund Jogi hat nen problem!
Also mal ehrrlich, was für ein Quatsch ist das denn ??
"man ist der Junge schlecht geworden! Spielt genauso wie in der letzten Saison und davor...normaler BL Durchschnitt!"

Zu seinen Letzten Spielen, ist es nunmal so er wird unsicher denke ein erfolgserlebnis wäre hier das richtige..
Ancelotti schwärmt von Reus
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 38444.html
So viel zur Kritik.
So viel zur Kritik.
von einem fußballer wie er kann und muss man mehr erwarten. allen voran wenn er mit zur em will. in der hinrunde total stark und auch in interviews noch weitgehnst normal. aber in der rückrunde ohne worte, bin maßlos von ihm enttäuscht.
seit seinem wechsel kam der bruch in der manschafft. allen voran seine spielen wurden immer schlechter und das kann keiner abstreiten. der junge hat absolut keine lust mehr. geht jedem zweikampf aus dem weg, nur nicht verletzten, etc. keine aggressivität oder sonst nochwas. in der hinrunde und jetzt sind nicht nur welten wo das trennen. seine leistungskurve zeigt steil nach unten.
und genauso das argument, die gegner stellen sich drauf ein, etc. klar das ist richtig aber andere fußballer können sich dann auch durchsetzen. er belebt unser spiel net, sondern behindert es enorm.
der bruch kam mit ihm. ich sehe jedes spiel live von ihm und war einer größten befürworter nur das was er seit der rückrunde bringt, allen voran seit wochen ist net nur lachhaft, bei einem durchschnittlichen spieler kann man das verstehen aber bei einem reus ist es nicht nachvollziehbar. mit der leistung sofort und endlich auf die bank. schlechter kann es net werden. solche fußballer braucht keiner die nur noch mit halber leistung und ohne lust spielen.
seit seinem wechsel kam der bruch in der manschafft. allen voran seine spielen wurden immer schlechter und das kann keiner abstreiten. der junge hat absolut keine lust mehr. geht jedem zweikampf aus dem weg, nur nicht verletzten, etc. keine aggressivität oder sonst nochwas. in der hinrunde und jetzt sind nicht nur welten wo das trennen. seine leistungskurve zeigt steil nach unten.
und genauso das argument, die gegner stellen sich drauf ein, etc. klar das ist richtig aber andere fußballer können sich dann auch durchsetzen. er belebt unser spiel net, sondern behindert es enorm.
der bruch kam mit ihm. ich sehe jedes spiel live von ihm und war einer größten befürworter nur das was er seit der rückrunde bringt, allen voran seit wochen ist net nur lachhaft, bei einem durchschnittlichen spieler kann man das verstehen aber bei einem reus ist es nicht nachvollziehbar. mit der leistung sofort und endlich auf die bank. schlechter kann es net werden. solche fußballer braucht keiner die nur noch mit halber leistung und ohne lust spielen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hat Carlo Ancelotti das Interview nach dem Hannover Spiel gegeben?nicklos hat geschrieben:Ancelotti schwärmt von Reus
So viel zur Kritik.