Logan Bailly
- MichaelDerBorusse
Re: Logan Bailly [30]
ernsthaft? meinste die schenken mir was?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, kein Witz. Wenn du irgendeine Beschwerde hast schleimen sie sich mit Select-Gratisfilmen ein. Ich habe schon ungefähr 12 bekommen, weil die soviel Mist bauen, die Hotline ist ja auch nicht billig...
- MichaelDerBorusse
meinste das klappt auch über e-mail beschwerde?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klar, Versuch macht kluch...vielleicht sind die ja selbst froh, wenn sie Reif zusammen mit Fritzchen in den Senioren-Gulag abschieben können...
-
So wie es ausschaut wird Bailly wohl von Ter Stegen gegen .öln ausgetauscht. Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass dies aktuell die richtige Entscheidung ist, aber was solls. Sollte Ter Stegen in die Kiste kommen, dann wünsche ich ihm alles erdenklich gute.
Bin nur mal gespannt, wer dann die Nummer 2 hinter ihm ist. Es wäre natürlich sehr seltsam, wenn man Bailly nun von Nummer 1 wieder zur Nummer 3 degradiert, denn das hätte er nicht verdient. Naja schaun mer mal, bin am Sonntag im Park und werde mir den Torhüter, egal wer spielt, mal ganz genau anschaun.
Fand Bailly gegen München gar nicht so schlecht, wie er von vielen hier wieder gemacht wurde. Immerhin hat er im Gegensatz zu Lautern diesmal die hohen Bälle in die richtige Richtung weggefaustet und war völlig schuldlos am einzigen Gegentor. Aus diesem Grund würde ich einen aktuellen Wechsel im Spiel gegen .öln nicht ganz verstehen.
Vielleicht wurde ihm aber auch ganz klar bei der Rückkehr in die Kiste gesagt, dass wenn Ter Stegen wieder fit ist, er wieder ins 2. Glied rücken würde. Bin mal gespannt, aber es zählen eh nur noch Punkte Punkte Punkte und ich hoffe wir fangen mit einem 3er gegen .öln und einem schönen Spiel an.

Bin nur mal gespannt, wer dann die Nummer 2 hinter ihm ist. Es wäre natürlich sehr seltsam, wenn man Bailly nun von Nummer 1 wieder zur Nummer 3 degradiert, denn das hätte er nicht verdient. Naja schaun mer mal, bin am Sonntag im Park und werde mir den Torhüter, egal wer spielt, mal ganz genau anschaun.
Fand Bailly gegen München gar nicht so schlecht, wie er von vielen hier wieder gemacht wurde. Immerhin hat er im Gegensatz zu Lautern diesmal die hohen Bälle in die richtige Richtung weggefaustet und war völlig schuldlos am einzigen Gegentor. Aus diesem Grund würde ich einen aktuellen Wechsel im Spiel gegen .öln nicht ganz verstehen.
Vielleicht wurde ihm aber auch ganz klar bei der Rückkehr in die Kiste gesagt, dass wenn Ter Stegen wieder fit ist, er wieder ins 2. Glied rücken würde. Bin mal gespannt, aber es zählen eh nur noch Punkte Punkte Punkte und ich hoffe wir fangen mit einem 3er gegen .öln und einem schönen Spiel an.

- MeisterMatze
Wenn ter Stegen patzt und dadurch verbrannt wird, dann haben wir ein richtiges Problem, und der Junge auch.
Wenn er patzt, wird man ihm verzeihen, aber Logan oder Heime würde es nicht verziehen.....und ich denke Marc macht einen sehr soliden, bodenständigen Eindruck.
Sollte LB nicht spielen ist er natürlich nächste Saison weg. Irgendwie traurig wenn man bedenkt mit welcher Heldenverehrung er hier gestartet ist. Da glaubte man noch er könnte irgendwann bei den Bayern landen. Tja, bei uns läuft halt alles schief.
P.S:
Ist natürlich auch alles Eberls Schuld

Rolf Königs Schuld ist das auch, hast du wohl vergessen zu erwähnen.Bruno hat geschrieben:P.S:

-
Bruno hat geschrieben:P.S:
Nein schuld ist der TT auch bekannt als Uwe Kamps,aber das darf man hierja nicht sagen...
Genau, deshalb wurde der Beitrag ja auch gelöscht und Du gesperrt 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Huch...ich kann den Beitrag aber noch lesen. Bin ich vielleicht zum Mod aufgestiegen und habe es noch gar nicht bemerkt?Bruno hat geschrieben:Genau, deshalb wurde der Beitrag ja auch gelöscht und Du gesperrt

mein reden.... wor hatten nen top keeper als er nen halbes Jahr bei uns war .... und was is Logan nun ?BorussenZwerg5 hat geschrieben:
Nein schuld ist der TT auch bekannt als Uwe Kamps,aber das darf man hierja nicht sagen...
Wenn Logan vor nem jahr noch aus seinem Kasten kam hat er das ding sicher gehalten ... und jetz?
wtf is going on here?
Hauptsache die einzelpersonen sind schuld ...
Was ist aus unseren TEAMFANS geworden ?
Hier wird neuerdings einer nach dem anderen abgeschlachtet ... und das sogar wenn diese mal nen bomben rückhalt fürs Team waren ....
Seinerzeit Neuville, nun Bailly ... Reus is der nächste ... wooohooo .... oh man
-
In die Richtung war das nicht gemeint und du bist auch nicht die Person hier im Forum die ich damit meine,nur es gibt hier einen Mod der eigentlich immer das gleiche sagt,sobald jemand UK attackiert,nämlich das er eine Ikone sei usw.Bruno hat geschrieben:Genau, deshalb wurde der Beitrag ja auch gelöscht und Du gesperrt
Ikone hin oder her,seitdem er TT ist habe ich nicht gesehen,dass sich hier irgendjemand verbessert hat oder ein Torwart eine überragende Straufraumbeherrschung hatte.
Das er alle Trainer überlebt hat spricht auch nicht unbedingt für ihn. Mir stellt sich eher die Frage, wie intensiv beschäftigt sich ein Trainer mit dem Torwarttraining oder verlässt er sich dort sozusagen "blind" auf den TT,also dass der da was gescheites im Training hinzaubert und er selbst guckt sich die Torhüter dann nur beim Torschuss und im Spielchen genauer an.
Um nicht komplett am Thema vorbei zuschreiben.
Ich denke für Bailly wars in München sein letztes Spiel für uns,eventuell für ihn auch gar nicht so schlecht,denn ich will mir gar nicht vorstellen waas passiert,wenn er sich am Wochenende vor der Nordkurve irgendein dummes Ding fängt...
- peter_nielsen
sicher war logan in der ersten halbserie die er hier war stark,TheGame hat geschrieben:Wenn Logan vor nem jahr noch aus seinem Kasten kam hat er das ding sicher gehalten ... und jetz?
aber schon damals war jedem fan bei flanken mulmig,
selbst bei seinem monsterspiel in bremen weiß ich noch wie ihm die eignen spieler angehalten haben im tor zu bleiben weil er beim rauskommen ein risiko darstellt. also war auch nicht alles gold was glänzt damals, aber er hats natürlich mit dem rest (reflex,1-1) alles wettgemacht und hatte eben nen lauf.
vlt wusste meyer auch besser wie er mit so nem typ umgehen muss
Und was machen wir, wenn Ter Stegen einen Fehler macht und der FC dadurch gewinnt?BorussenZwerg5 hat geschrieben:denn ich will mir gar nicht vorstellen waas passiert,wenn er sich am Wochenende vor der Nordkurve irgendein dummes Ding fängt...
Dann haben wir 3 verbrannte Torhüter.

Ich würde Bailly weiter rumgurken lassen.
Nach der Saison dann, klärt man alles weiter
-
Ich wette dir,dass ihm der Fehler verziehn würde, da er noch jung ist und aus der eigenen Jugend stammt,außerdem gibts kein dankbarerers Spiel als gegen den FC für so einen jungen Spieler.Herner hat geschrieben:Und was machen wir, wenn Ter Stegen einen Fehler macht und der FC dadurch gewinnt?
Dann haben wir 3 verbrannte Torhüter.![]()
Die Mannschaft wird nämlich zu 100 % unterstützt werden und daher wird auch er gut unterstüztz werden und nicht direkt verteufelt werden nach einem Fehler.
Herner hat geschrieben: Und was machen wir, wenn Ter Stegen einen Fehler macht und der FC dadurch gewinnt?
Dann haben wir 3 verbrannte Torhüter.![]()

Auch wen man ihm dann nachdem K*** spiel verzeihen würde... spätestens im nächsten ist er auch der Buhmann und Kamps ist schuld. Und die ausrede "er ist ja noch jung" ist scheinheilich
Positiv denken. Marc wird gut halten.
Logan macht mir Angst...wir brauchen dringend einen guten Keeper.
Wer auch immer das sein wird ist mir peng - aber Logan sehe ich da in Zukunft nicht mehr.
Logan macht mir Angst...wir brauchen dringend einen guten Keeper.
Wer auch immer das sein wird ist mir peng - aber Logan sehe ich da in Zukunft nicht mehr.