Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- raute56
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
In der jüngsten Focus-Ausgabe lobt Hans Meyer Eberl als einen, der seinen Rat nicht brauche. Eberl habe ganz alleine Reus entdeckt, Eberl sei es gewesen, der Marin von Frankfurt geholt habe.
:byebye: so sehr ich HM .. aber nun hat er sich von Max anstecken lassen ... ach jaraute56 hat geschrieben:In der jüngsten Focus-Ausgabe lobt Hans Meyer Eberl als einen, der seinen Rat nicht brauche. Eberl habe ganz alleine Reus entdeckt, Eberl sei es gewesen, der Marin von Frankfurt geholt habe.

- BILDverbrennungsAnlage
Der Meyer sagt doch aus Prinzip immer das Gegenteil von dem, was in der Bild steht 

Schön, dass Eberl hier treue Fans hat, die ihn über die Grenze des Absurden hinaus hoch leben lassen.
Zur Erinnerung: wir stünden immer noch auf Platz 17, wenn Gekas aus 2 Metern gegen die Bayern das Tor getroffen hätte. Und für mich bleibt es auch dabei: wenn ein Sportdirektor an einem Trainer festhält, der Negativrekorde in Serie sammelt und den Verein auf geradem Weg in Liga 2 führt, dann möchte ich die wahre Motivation wissen.
Zur Erinnerung: wir stünden immer noch auf Platz 17, wenn Gekas aus 2 Metern gegen die Bayern das Tor getroffen hätte. Und für mich bleibt es auch dabei: wenn ein Sportdirektor an einem Trainer festhält, der Negativrekorde in Serie sammelt und den Verein auf geradem Weg in Liga 2 führt, dann möchte ich die wahre Motivation wissen.
und hätte Klose gefurzt wäre er schneller... alsoewigerfan hat geschrieben:Schön, dass Eberl hier treue Fans hat, die ihn über die Grenze des Absurden hinaus hoch leben lassen.

Und wenn Aytekin die Glotzen aufgemacht hätte stünden wir wieer vor Frankfurt!
- BILDverbrennungsAnlage
Und wenn Eberl nicht gewesen wär, kämen kein Stranzl, Nordtveit, Favre, Hanke und wir wären letzter
Endlich mal was wo ich sag .. man bist DU schuld,maxBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Und wenn Eberl nicht gewesen wär, kämen kein Stranzl, Nordtveit, Favre, Hanke und wir wären letzter

Auch der Vorletzte steigt direkt ab und das können wir immer noch werden.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Und wenn Eberl nicht gewesen wär, kämen kein Stranzl, Nordtveit, Favre, Hanke und wir wären letzter
Alsobitte Ball flach halten
- raute56
ewigerfan hat geschrieben:Schön, dass Eberl hier treue Fans hat, die ihn über die Grenze des Absurden hinaus hoch leben lassen.
Hätte, wenn und aber: Wo stünden wir, wenn Bailly uns den Ball nicht ins Netz gefaustet hätte? Wenn Aytekin uns den Elfmeter gegeben hätte? Wenn das 3:2 gegen Stuttgart gegolten hätte? Wenn das 1:1 gegen Frankfurt anerkannt worden wäre?
Eberl hat den Fehler gemacht, zu lange an MF festgehalten zu haben. Aber was willst du ihm eigentlich unterstellen? Die Frauen-Freundschaft?
- raute56
Dass wir absteigen können, weiß ich auch. Ich wehre mich aber dagegen, Eberl als allein- oder hauptsächlich Schuldigen für unsere Misere zu machen und so zu tun, als sei er eine Graupe..stöh hat geschrieben:
Auch der Vorletzte steigt direkt ab und das können wir immer noch werden.
Alsobitte Ball flach halten
raute56 hat geschrieben:
Dass wir absteigen können, weiß ich auch. Ich wehre mich aber dagegen, Eberl als allein- oder hauptsächlich Schuldigen für unsere Misere zu machen und so zu tun, als sei er eine Graupe..

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 09.05.2011 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: am besten nochmal ohne Beleidigungen versuchen
Grund: am besten nochmal ohne Beleidigungen versuchen
Den meisten hier scheint immer noch nicht klar zu sein, wieviel Glück wir auf der Zielgeraden benötigen, um trotz herausragenden Leistungen unter Favre noch die Klasse halten zu können. 1,73 Pkte/Spiel des neuen Trainers und trotzdem Platz 16 - das sagt doch alles.
Es war frühzeitig absehbar, dass in diesem Jahr 35 Punkte nicht ausreichen würden, um dem Abstieg bzw. der Relegation zu entgehen, da zuvor als schwach eingestufte Vereine wie Lautern, Nürnberg oder Freiburg zuverlässig gepunktet haben. Trotzdem wurde monatelang nicht reagiert und von Kontinuität geredet.
Favre wurde letzlich geholt, da die Weiterbeschäftigung Frontzecks nicht mehr zu rechtfertigen war, die Kartenverkäufe dramatisch einbrachen und die Opposition immer stärker wurde. Sprich: Ich bin mir nicht sicher, dass Eberl Favre zu 100% aus eigenem Antrieb geholt hat.
Euch ist das egal, mir nicht. Mir gibt genau das ein sehr ungutes Gefühl. Und ich werde monatelange Zumutungen nicht verdrängen, nur weil ein genialer Feuerwehrmann einen am Boden liegenden Karren wieder flott gemacht hat.
Es war frühzeitig absehbar, dass in diesem Jahr 35 Punkte nicht ausreichen würden, um dem Abstieg bzw. der Relegation zu entgehen, da zuvor als schwach eingestufte Vereine wie Lautern, Nürnberg oder Freiburg zuverlässig gepunktet haben. Trotzdem wurde monatelang nicht reagiert und von Kontinuität geredet.
Favre wurde letzlich geholt, da die Weiterbeschäftigung Frontzecks nicht mehr zu rechtfertigen war, die Kartenverkäufe dramatisch einbrachen und die Opposition immer stärker wurde. Sprich: Ich bin mir nicht sicher, dass Eberl Favre zu 100% aus eigenem Antrieb geholt hat.
Euch ist das egal, mir nicht. Mir gibt genau das ein sehr ungutes Gefühl. Und ich werde monatelange Zumutungen nicht verdrängen, nur weil ein genialer Feuerwehrmann einen am Boden liegenden Karren wieder flott gemacht hat.
@ Viersener
Welcher Hass denn?
Was soll das?
Nur weil man anderer Meinung ist soll man ihn hassen? Mir gehts nicht um Eberl sondern nur um Gladbach.
Und ich kann bis heute nicht verstehen das man Mf das Vertrauen aussprach,ihn die Vorberreitung machen ließ um ihn dann doch nach 5 Spieltagen zu entlassen obwohl 2 Siege darunter waren
Welcher Hass denn?
Was soll das?
Nur weil man anderer Meinung ist soll man ihn hassen? Mir gehts nicht um Eberl sondern nur um Gladbach.
Und ich kann bis heute nicht verstehen das man Mf das Vertrauen aussprach,ihn die Vorberreitung machen ließ um ihn dann doch nach 5 Spieltagen zu entlassen obwohl 2 Siege darunter waren
- HB-Männchen
ewigerfan, bei allem Respekt: Aber würde Favre diesen Schnitt von 1.73 Pkt/Spiel in der ersten Liga halten können, würde Borussia anschließend EL spielen ..........
viele wissen garnicht mehr warum Eberl weg soll .... muss einfach weg .. is so ... sagen ja andere auch ...stöh hat geschrieben:@ Viersener
Welcher Hass denn?
Was soll das?

- BILDverbrennungsAnlage
roflTom70 hat geschrieben:Drei Spiele in folge gewonnen aufpassen sonst schießen uns die super geilen Transfers von Max noch zum Viezetitel, hört auf zu Träumen, die Transfers waren mehr schlecht als recht und nur faule Eier das schafft keiner, das bei sovielen Transfers der ein oder andere gute dabei sein sollte gehört wohl zu seinem Job. Ein guter Sportdirektor hätte es geschafft das Reus und Marin zusammen gespielt hätten, die Zeiten des verkaufen müssen sind doch angeblich vorbei oder haben wir doch wieder die alten Zeiten.
mal davon abgesehen, dass ich selbst meine wahre und positive Meinung hier über Eberl noch verbreitet hab, als 99% nur Dreck geschmissen haben...
ganz ernst nehmen, kann man dich nicht.
die Transferbilanz ist nun wirklich mehr als positiv.

BILDverbrennungsAnlage
lass das zitieren .... 

- BILDverbrennungsAnlage
tut mir leid.
bin vom Wissenschaftsbetrieb gewohnt alles aus 10 Blickwinkeln mit Quellen belegt zu beleuchten
will ja kein Guttenberg sein
bin vom Wissenschaftsbetrieb gewohnt alles aus 10 Blickwinkeln mit Quellen belegt zu beleuchten
will ja kein Guttenberg sein